Türverkleidung

Diskutiere Türverkleidung im Suche Forum im Bereich Marktplatz; gesucht wird eine neuwertige türverkleidung für die fahrerseite in schwarz für einen facelift 5 türer.

1. 123

123 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    gesucht wird eine neuwertige türverkleidung für die fahrerseite in schwarz für einen facelift 5 türer.

2. #2 Iceman80, 08.04.2011
    Iceman80

Iceman80 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Spritmonitor:
    Ich verkaufe alle 4 Türverkleidungen FL. Falls du Interesse hast, meld dich einfach?

3. 123

123 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    danke fürs angebot, aber meine türverkleidungene sehen ähnlich wie deine aus mit versch. macken, daher will ich diese ja wechseln...

Thema:

Türverkleidung

Die Seite wird geladen...

Türverkleidung - Ähnliche Themen

1. Suche E87 Facelift Türverkleidungen

Suche E87 Facelift Türverkleidungen: Huhu, Suche Türverkleidungen vom Facelift in Anthrazit Stoff für meinen e87. Die beiden vorderen wären mir am wichtigsten, da ich da nur welche...
  2. [E87] Türverkleidung ausbauen

Türverkleidung ausbauen: Hallo zusammen, zu diesem Thema gibt es ja bereits einige Einträge in den Foren, ich bin aber leider noch nicht komplett fündig geworden. Da ich...
  3. Mittelkonsole und Türverkleidung LCI

Mittelkonsole und Türverkleidung LCI: Tag Zusammen! Ich suche für meinen e87 vfl: 1x Mittelkonsole in schwarz mit Getränkehalter, Idrive Controller ausnehmung, Aux Buchse und...
  4. BMW F20 / F21 / M135i Carbon Blende / Leiste Türverkleidung

BMW F20 / F21 / M135i Carbon Blende / Leiste Türverkleidung: Die originalen BMW Blenden wurde mit echtem 245g Kohlefasergewebe laminiert und mehrfach mit Klarlack versiegelt. Teile haben leichte...
  5. Lautsprechergitter - Türverkleidung

Lautsprechergitter - Türverkleidung: Servus... Ich hab mir ein Sound Upgrade gegönnt... Nun scheppert seit ein paar Tagen das Lautsprechergitter (bei mir Kunststoff) der...