Türverkleidung

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von DonVinschenzo, 26.10.2010.

  1. #1 DonVinschenzo, 26.10.2010
    DonVinschenzo

    DonVinschenzo 1er-Fan

    Dabei seit:
    18.08.2010
    Beiträge:
    509
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graben-Neudorf
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Benjamin
    Hey Jungs und Mädels, was muss ich alles wegbauen, bzw abschrauben wenn ich die Beifahrer Türverkleidung abbauen will (5Türer) Vielen Danke im vorhaus!!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SimonX

    SimonX 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    7.566
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35789 Weilmünster
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Simon
    Interieurleiste abziehen... --> 2 Torxschrauben.

    Unten in der Ablage diese Klippverkleidung lösen --> 1 Torxschraube

    Je nach Baujahr auch noch eine im Griff, aber das siehste ja.

    Ansonsten dann die Tür aushebeln abziehen untenrum.. dann nach oben wegklipsen und auf den Türpin achten.

    Am besten gehste mit nem Plastikspachtel drunter und hebelst mit einem zweiten härteren aus.

    Gibs auch ein Ami Video zu musste mal im Forum suchen im Hifibereich
     
  4. #3 DonVinschenzo, 27.10.2010
    DonVinschenzo

    DonVinschenzo 1er-Fan

    Dabei seit:
    18.08.2010
    Beiträge:
    509
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graben-Neudorf
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Benjamin
    Vielen dank hat sehr geholfen
     
Thema:

Türverkleidung

Die Seite wird geladen...

Türverkleidung - Ähnliche Themen

  1. [F2x] Türverkleidung leicht glänzend

    Türverkleidung leicht glänzend: Hey Leute brauche dringend eure Hilfe und zwar habe ich seit längerem das Problem das meine Türverkleidung einen glänzenden /speckigen Effekt hat...
  2. [E8x] Türverkleidung Teilleder E81/82

    Türverkleidung Teilleder E81/82: Hallo Habe hier einen gebrauchten Satz Teilleder-Türverkleidungen aus einem E82 von 2007 abzugeben. Die Armlehnen sind aus schwarzem Leder, die...
  3. 1er M Türverkleidungen

    1er M Türverkleidungen: Hallo, Ich suche die Türverkleidungen des 1er M Coupe. Danke!!
  4. Ledereinsatz Türverkleidung entfernen

    Ledereinsatz Türverkleidung entfernen: Hi zusammen, weiß jemand, ob und wie man den Leder- bzw. Stoffeinsatz der Tür beim E8x (Facelift) von der übrigen Türverkleidung getrennt bekommt?...
  5. Türverkleidung

    Türverkleidung: Meine Frage, passen die Türverkleidungen vom E88 auch in den E81? Laut ET - Katalog anscheinend nicht. :-k