Türverkleidung

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von pl1er, 24.09.2008.

1. pl1er

pl1er 1er-Liebhaber(in)

Wollte gerne wissen wie die Türverkleidung aussieht, wenn man Ledersitze hat?
    Was ist noch alles in Lederaplikationen?
    könnt ihr mir evtl. Bilder zeigen?

Und noch eine frage passt die komplette Sitzgarnitur vom FL in den VFL rein?
    Wenn man Sportsitze hat und den Knopf an der Seite (keine Memo Sitze)
    was kann man mit dem machen?

Und kann man den anschließen wenn man es nicht vorher drin ahtte im 1er?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hanz

hanz 1er-Interessent(in)

Hi

weiss nicht, ob ich Dir groß weiterhelfen kann..
    Aber bzgl. der Türverkleidung: Im Konfigurator kann man das eig sehr gut sehen und die Abbildungen sind auch aktuell und original.
    Man kann da zwar nicht komplett alles auswählen, was einem zur Verfügung stände, vorallem nicht in der BMW Individual-Abteilung (für den 1er aber eher irrelevant), aber das Programm umfasst doch schon so ziemlich das gesamte Spektrum.

--> http://www.bmw.de/de/de/general/configurations_center/configurator.html

Im 1er fällt die Türverkleidung bei Lederausstattung leider etwas mager aus. Aber ich find sie dennoch dezent stylisch.
    Man muss das Leder halt mit der Farbe von bleibenden schwarzen Armaturen und restlichen Verkleidungen kombinieren.

4. #3 Steak1986, 24.09.2008
    Steak1986

Steak1986 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Vorname:
    Joachim
    ob das passt, kann ich dir nicht sagen aber der Wippschalter am Sitz ist für die elektrische Sitzwangenverstellung. Dann Packt der Sitz zu wenn man will ;)

Thema:

Türverkleidung

Die Seite wird geladen...

Türverkleidung - Ähnliche Themen

1. [F2x] Türverkleidung leicht glänzend

Türverkleidung leicht glänzend: Hey Leute brauche dringend eure Hilfe und zwar habe ich seit längerem das Problem das meine Türverkleidung einen glänzenden /speckigen Effekt hat...
  2. [E8x] Türverkleidung Teilleder E81/82

Türverkleidung Teilleder E81/82: Hallo Habe hier einen gebrauchten Satz Teilleder-Türverkleidungen aus einem E82 von 2007 abzugeben. Die Armlehnen sind aus schwarzem Leder, die...
  3. 1er M Türverkleidungen

1er M Türverkleidungen: Hallo, Ich suche die Türverkleidungen des 1er M Coupe. Danke!!
  4. Ledereinsatz Türverkleidung entfernen

Ledereinsatz Türverkleidung entfernen: Hi zusammen, weiß jemand, ob und wie man den Leder- bzw. Stoffeinsatz der Tür beim E8x (Facelift) von der übrigen Türverkleidung getrennt bekommt?...
  5. Türverkleidung

Türverkleidung: Meine Frage, passen die Türverkleidungen vom E88 auch in den E81? Laut ET - Katalog anscheinend nicht. :-k