Türverkleidung

Diskutiere Türverkleidung im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Wollte gerne wissen wie die Türverkleidung aussieht, wenn man Ledersitze hat? Was ist noch alles in Lederaplikationen? könnt ihr mir evtl....

  1. pl1er

    pl1er 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.08.2007
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Wollte gerne wissen wie die Türverkleidung aussieht, wenn man Ledersitze hat?
    Was ist noch alles in Lederaplikationen?
    könnt ihr mir evtl. Bilder zeigen?

    Und noch eine frage passt die komplette Sitzgarnitur vom FL in den VFL rein?
    Wenn man Sportsitze hat und den Knopf an der Seite (keine Memo Sitze)
    was kann man mit dem machen?

    Und kann man den anschließen wenn man es nicht vorher drin ahtte im 1er?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hanz

    hanz 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    22.08.2008
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heilbronn
    Hi

    weiss nicht, ob ich Dir groß weiterhelfen kann..
    Aber bzgl. der Türverkleidung: Im Konfigurator kann man das eig sehr gut sehen und die Abbildungen sind auch aktuell und original.
    Man kann da zwar nicht komplett alles auswählen, was einem zur Verfügung stände, vorallem nicht in der BMW Individual-Abteilung (für den 1er aber eher irrelevant), aber das Programm umfasst doch schon so ziemlich das gesamte Spektrum.

    --> http://www.bmw.de/de/de/general/configurations_center/configurator.html

    Im 1er fällt die Türverkleidung bei Lederausstattung leider etwas mager aus. Aber ich find sie dennoch dezent stylisch.
    Man muss das Leder halt mit der Farbe von bleibenden schwarzen Armaturen und restlichen Verkleidungen kombinieren.
     
  4. #3 Steak1986, 24.09.2008
    Steak1986

    Steak1986 1er-Profi

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    2.381
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Lauterberg im Harz / Göttingen
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Vorname:
    Joachim
    ob das passt, kann ich dir nicht sagen aber der Wippschalter am Sitz ist für die elektrische Sitzwangenverstellung. Dann Packt der Sitz zu wenn man will ;)
     
Thema:

Türverkleidung

Die Seite wird geladen...

Türverkleidung - Ähnliche Themen

  1. BMW F20 / F21 / M135i Carbon Blende / Leiste Türverkleidung

    BMW F20 / F21 / M135i Carbon Blende / Leiste Türverkleidung: Die originalen BMW Blenden wurde mit echtem 245g Kohlefasergewebe laminiert und mehrfach mit Klarlack versiegelt. Teile haben leichte...
  2. Lautsprechergitter - Türverkleidung

    Lautsprechergitter - Türverkleidung: Servus... Ich hab mir ein Sound Upgrade gegönnt... Nun scheppert seit ein paar Tagen das Lautsprechergitter (bei mir Kunststoff) der...
  3. Suche: BMW E87 Sportsitze & Türverkleidung

    Suche: BMW E87 Sportsitze & Türverkleidung: Hallo Zusammen, ich suche für meinen BMW E87 Sportsitze. Wenn möglich mit Sitzheizung & Vollautomatisch. Bei Interesse bitte melden +...
  4. [E87] Türverkleidungen

    Türverkleidungen: Hallo zusammen, hier habe ich einen Satz Türverkleidungen inkl. Griffschalen, Schaltern hinten und LS vorne über. Preis 50€ VB exkl. Versand....
  5. [F2x] Türverkleidung leicht glänzend

    Türverkleidung leicht glänzend: Hey Leute brauche dringend eure Hilfe und zwar habe ich seit längerem das Problem das meine Türverkleidung einen glänzenden /speckigen Effekt hat...