Türverkleidung vFL mit FL tauschen?!

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von Örwein, 22.11.2011.

1. #1 Örwein, 22.11.2011
    Örwein

Örwein 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118i
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2006
    Vorname:
    Erwin
    Spritmonitor:
    Servus,

ich wollte mal nachfragen ob sich jemand auskennt mit dem dem Thema Tür Innenverkleidung.

Ich wollte nämlich (wenn es möglich ist) meine Türverkleidungen tauschen mit welchen ausem FL Modell, die mit den Stoff-Inlays.

Was sich mir da für eine große Frage auftut ist gibt es die hinteren vom FL auch mit Kurbel?? :mrgreen:

Bitte verschieben wenn dies der falsche Thread dafür ist! :wink:

Vorab schonmal vielen Dank

Lg
    Örwein

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zorro

zorro Guest

ist problemlos möglich.

Facelift mit Kurbel gibts nicht. Im Zuge des Facelifts wurden E-Fensterheber serienmäßig.

wegen nachrüsten vergiss es. Liegt kein einziges Kabel. Nachrüstsatz gibts keinen und somit heißt es erstmal Stromlaufpläne studieren, neues Steuergerät, Festerheber, Fensterheberschalter auch für die Fahrertür...

4. #3 1ercruiser, 22.11.2011
    1ercruiser

1ercruiser 1er-Guru

Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Ben
    Spritmonitor:
    habe ich bereits hinter mir, funktioniert Problemlos.
    Aber wie Lars schon sehr richtig angedeutet hat; mit den Kurbeln kannst du den Umbau vergessen. Hinten zumindest mal!

Thema:

Türverkleidung vFL mit FL tauschen?!

Die Seite wird geladen...

Türverkleidung vFL mit FL tauschen?! - Ähnliche Themen

1. BMW 116i E87 vFL

BMW 116i E87 vFL: Hallo Zusammen, mein Name ist Fynn, 18 Jahre alt. Ich bin seit Ende August (2016) stolzer Besitzer eines BMW 116i E87 vFL mit 115ps und hab meine...
  2. E87 118d VFL kompletter Kuehlmittelverlust

E87 118d VFL kompletter Kuehlmittelverlust: Hallo, ich bin am Donnerstag in die Schweiz gefahren und kurz vor der Ankunft ist die gelbe Leutchte (Kasten mit Wasserstand und Auslass oben...
  3. Biete: 1er E87 Lenkradblende VFL

Biete: 1er E87 Lenkradblende VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier meine gebrauchte Lenkradblende im sehr guten Zustand. Bilder finden Sie im Anhang. Preis ist Verhandlungssache. Bei...
  4. Biete: 1er E87 Handschuhfach VFL

Biete: 1er E87 Handschuhfach VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier mein gebrauchtes Handschuhfach im sehr guten Zustand. Bilder finden Sie im Anhang. Preis ist Verhandlungssache. Bei...
  5. Biete: 1er E87 Mittelkonsole VFL

Biete: 1er E87 Mittelkonsole VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier meine gebrauchte Mittelkonsole im sehr guten Zustand. Bilder finden Sie im Anhang. Preis ist Verhandlungssache. Bei...