[E87] Türverkleidung - Lautsprecherkabel abgerissen

Dieses Thema im Forum "Mängel am Motor / Elektrik" wurde erstellt von BC51, 06.05.2014.

  1. BC51

    BC51 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.05.2012
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Velbert
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2014
    Hallo zusammen,

    nachdem ich neulich meine Türverkleidung (Fahrertür) gewechselt habe, ist mir ausversehen, dass Kabel der Lautsprecherbox abgerissen. Das heißt, die Verbindung zwischen Lautsprecher und Kabelbaum ist gekappt. Jetzt hängen hier nur noch das Kabel bzw. die Drähte.
    Hat einer Tipps zur Reparatur? Wollte nicht den ganzen Kabelbaum wechseln. :swapeyes_blue:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gunna

    Gunna 1er-Fan

    Dabei seit:
    06.01.2014
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    78224 Singen
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Vorname:
    Gunna
    Wieder zusammenlöten, Isolierband drum, fertsch :daumen:
     
  4. BC51

    BC51 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.05.2012
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Velbert
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2014
    Ok, aber der Stecker am Ende des Kabels praktisch, also das Teil, dass du in den Lautsprecher steckst, ist verloren gegangen. Kann man sich dafür auch Ersatz besorgen?
     
  5. Gunna

    Gunna 1er-Fan

    Dabei seit:
    06.01.2014
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    78224 Singen
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Vorname:
    Gunna
    Ganz normale Flachstecker verwenden.
    Der "Schaden" ist doch unsichtbar :mrgreen:
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Türverkleidung - Lautsprecherkabel abgerissen

Die Seite wird geladen...

Türverkleidung - Lautsprecherkabel abgerissen - Ähnliche Themen

  1. [F2x] Türverkleidung leicht glänzend

    Türverkleidung leicht glänzend: Hey Leute brauche dringend eure Hilfe und zwar habe ich seit längerem das Problem das meine Türverkleidung einen glänzenden /speckigen Effekt hat...
  2. [E8x] Türverkleidung Teilleder E81/82

    Türverkleidung Teilleder E81/82: Hallo Habe hier einen gebrauchten Satz Teilleder-Türverkleidungen aus einem E82 von 2007 abzugeben. Die Armlehnen sind aus schwarzem Leder, die...
  3. 1er M Türverkleidungen

    1er M Türverkleidungen: Hallo, Ich suche die Türverkleidungen des 1er M Coupe. Danke!!
  4. BMW Spoiler abgerissen, Klebereste entfernen

    BMW Spoiler abgerissen, Klebereste entfernen: [ATTACH] Servus zusammen, leider sehr traurige Nachrichten. Mir hat jemand mutwillig meinen BMW Performance Heckspoiler abgerissen. (Bild im...
  5. Ledereinsatz Türverkleidung entfernen

    Ledereinsatz Türverkleidung entfernen: Hi zusammen, weiß jemand, ob und wie man den Leder- bzw. Stoffeinsatz der Tür beim E8x (Facelift) von der übrigen Türverkleidung getrennt bekommt?...