[E87] Türverkleidung - Lautsprecherkabel abgerissen

Diskutiere Türverkleidung - Lautsprecherkabel abgerissen im Mängel am Motor / Elektrik Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hallo zusammen, nachdem ich neulich meine Türverkleidung (Fahrertür) gewechselt habe, ist mir ausversehen, dass Kabel der Lautsprecherbox...

1. BC51

BC51 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2014
    Hallo zusammen,

nachdem ich neulich meine Türverkleidung (Fahrertür) gewechselt habe, ist mir ausversehen, dass Kabel der Lautsprecherbox abgerissen. Das heißt, die Verbindung zwischen Lautsprecher und Kabelbaum ist gekappt. Jetzt hängen hier nur noch das Kabel bzw. die Drähte.
    Hat einer Tipps zur Reparatur? Wollte nicht den ganzen Kabelbaum wechseln. :swapeyes_blue:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gunna

Gunna 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Vorname:
    Gunna
    Wieder zusammenlöten, Isolierband drum, fertsch :daumen:

4. BC51

BC51 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2014
    Ok, aber der Stecker am Ende des Kabels praktisch, also das Teil, dass du in den Lautsprecher steckst, ist verloren gegangen. Kann man sich dafür auch Ersatz besorgen?

5. Gunna

Gunna 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Vorname:
    Gunna
    Ganz normale Flachstecker verwenden.
    Der "Schaden" ist doch unsichtbar :mrgreen:

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Türverkleidung - Lautsprecherkabel abgerissen

Die Seite wird geladen...

Türverkleidung - Lautsprecherkabel abgerissen - Ähnliche Themen

1. BMW F20 / F21 / M135i Carbon Blende / Leiste Türverkleidung

BMW F20 / F21 / M135i Carbon Blende / Leiste Türverkleidung: Die originalen BMW Blenden wurde mit echtem 245g Kohlefasergewebe laminiert und mehrfach mit Klarlack versiegelt. Teile haben leichte...
  2. Lautsprechergitter - Türverkleidung

Lautsprechergitter - Türverkleidung: Servus... Ich hab mir ein Sound Upgrade gegönnt... Nun scheppert seit ein paar Tagen das Lautsprechergitter (bei mir Kunststoff) der...
  3. Suche: BMW E87 Sportsitze & Türverkleidung

Suche: BMW E87 Sportsitze & Türverkleidung: Hallo Zusammen, ich suche für meinen BMW E87 Sportsitze. Wenn möglich mit Sitzheizung & Vollautomatisch. Bei Interesse bitte melden +...
  4. [E87] Türverkleidungen

Türverkleidungen: Hallo zusammen, hier habe ich einen Satz Türverkleidungen inkl. Griffschalen, Schaltern hinten und LS vorne über. Preis 50€ VB exkl. Versand....
  5. [F2x] Türverkleidung leicht glänzend

Türverkleidung leicht glänzend: Hey Leute brauche dringend eure Hilfe und zwar habe ich seit längerem das Problem das meine Türverkleidung einen glänzenden /speckigen Effekt hat...