Türverkleidung kleben

Diskutiere Türverkleidung kleben im Pflege Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hi all, ich bin an der Kante der Türinnenverkleidung hängen geblieben, nun steht dort eine kleine Ecke ab (quasi weggeklappt). Mit welchem...

1. Bernd

Bernd 1er-Interessent(in)

Hi all,

ich bin an der Kante der Türinnenverkleidung hängen geblieben, nun steht dort eine kleine Ecke ab (quasi weggeklappt).

Mit welchem Kleber kann ich das am besten wieder festpappen?

Hat hier schon jemand Erfahrungswerte?

Danke im voraus

Grüße

Bernd

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holk1ng, 01.04.2009
    Holk1ng

Holk1ng Guest

sorry erstmal, dass ich dir keine antwort geben kann, ABER ein sau krasser Zufall, weil auch bei mir seit neuestem an der Türinnenverkleidung ein kleiner Riss ist unten. Ist das Material eigentlich Kunsstoff (Gummi) oder Leder ?? Wohl eher Kunsstoff oder? Ist ja das gleiche Material wie auf den Armaturen.

4. zett78

zett78 1er-Fahrer(in)

Fotos sagen mehr als 1000 Worte!

Thema: Türverkleidung kleben
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kleber türinnenverkleidung

Die Seite wird geladen...

Türverkleidung kleben - Ähnliche Themen

1. BMW F20 / F21 / M135i Carbon Blende / Leiste Türverkleidung

BMW F20 / F21 / M135i Carbon Blende / Leiste Türverkleidung: Die originalen BMW Blenden wurde mit echtem 245g Kohlefasergewebe laminiert und mehrfach mit Klarlack versiegelt. Teile haben leichte...
  2. Lautsprechergitter - Türverkleidung

Lautsprechergitter - Türverkleidung: Servus... Ich hab mir ein Sound Upgrade gegönnt... Nun scheppert seit ein paar Tagen das Lautsprechergitter (bei mir Kunststoff) der...
  3. Suche: BMW E87 Sportsitze & Türverkleidung

Suche: BMW E87 Sportsitze & Türverkleidung: Hallo Zusammen, ich suche für meinen BMW E87 Sportsitze. Wenn möglich mit Sitzheizung & Vollautomatisch. Bei Interesse bitte melden +...
  4. [E87] Türverkleidungen

Türverkleidungen: Hallo zusammen, hier habe ich einen Satz Türverkleidungen inkl. Griffschalen, Schaltern hinten und LS vorne über. Preis 50€ VB exkl. Versand....
  5. [F2x] Türverkleidung leicht glänzend

Türverkleidung leicht glänzend: Hey Leute brauche dringend eure Hilfe und zwar habe ich seit längerem das Problem das meine Türverkleidung einen glänzenden /speckigen Effekt hat...