Türverkleidung fahrerseite tauschen

Diskutiere Türverkleidung fahrerseite tauschen im Mängel im Innenraum Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; ich hab grade leider entdeckt, dass ich ziemlich hässliche kratzer in dem kunstleder der türverkleidung hab, keie ahnung wahrscheinlich bin ich...

1. #1 linouge, 29.11.2009
    linouge

linouge 1er-Fahrer(in)

ich hab grade leider entdeckt, dass ich ziemlich hässliche kratzer in dem kunstleder der türverkleidung hab, keie ahnung wahrscheinlich bin ich mit meiner lederjacke dran hängengeblieben, was kostet den der austausch der türverkleidung? bzw was kan man sonst noch machen?

Thema: Türverkleidung fahrerseite tauschen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was kostet eine neu türververkleidung 1er bmw

Die Seite wird geladen...

Türverkleidung fahrerseite tauschen - Ähnliche Themen

1. Sitzbezüge tauschen

Sitzbezüge tauschen: Gude, hat schon mal einer von Euch die Sitzbezüge getauscht? Möchte jeweils die Bezüge von Ledersitzen und Teilledersitzen ab machen und dann...
  2. Türverkleidung E87 FL

Türverkleidung E87 FL: Moin Jungs, suche für mein E87 die FL Türverkleidungen. Bitetet mal alles an, was Ihr habt.
  3. [E87] 130i Tausch Schwingungsdämpfer + KRR - Frage nach Anzugsdrehmoment der Schrauben + Frage zu BMW Num.

130i Tausch Schwingungsdämpfer + KRR - Frage nach Anzugsdrehmoment der Schrauben + Frage zu BMW Num.: Hallo liebe 1er und 2er Fahrer/innen und Experten/innen (wie ich gesehen habe, gehören 2er auch zum Forum) , ich stelle mich gerne gleich noch...
  4. Fußmatte Gummimatte passend für BMW 1 er E81 E82 E87 2004 -2012 Fahrerseite

Fußmatte Gummimatte passend für BMW 1 er E81 E82 E87 2004 -2012 Fahrerseite: [IMG] EUR 13,99 End Date: 04. Dez. 09:00 Buy It Now for only: US EUR 13,99 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  5. [Verkauft] BMW E82 1M Coupé Türverkleidungen Alcantara, 135i,1M,E88

BMW E82 1M Coupé Türverkleidungen Alcantara, 135i,1M,E88: Hallo, Verkaufe hier originale BMW E82 Coupé Türverkleidungen. Diese wurden Neu mit Original BMW Alcantara und orangener Naht BMW 1M Coupé...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden