Türverkleidung fahrerseite tauschen

Diskutiere Türverkleidung fahrerseite tauschen im Mängel im Innenraum Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; ich hab grade leider entdeckt, dass ich ziemlich hässliche kratzer in dem kunstleder der türverkleidung hab, keie ahnung wahrscheinlich bin ich...

  1. #1 linouge, 29.11.2009
    linouge

    linouge 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.04.2009
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    ich hab grade leider entdeckt, dass ich ziemlich hässliche kratzer in dem kunstleder der türverkleidung hab, keie ahnung wahrscheinlich bin ich mit meiner lederjacke dran hängengeblieben, was kostet den der austausch der türverkleidung? bzw was kan man sonst noch machen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Türverkleidung fahrerseite tauschen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was kostet eine neu türververkleidung 1er bmw

Die Seite wird geladen...

Türverkleidung fahrerseite tauschen - Ähnliche Themen

  1. [F20] H/K Subwoofer gegen größere tauschen?

    H/K Subwoofer gegen größere tauschen?: Hallo, hatte irgendwo mal gelesen das es (ich glaube von Eton?) größere Subwoofer gibt die man einfach gegen die originalen H/K unter den Sitzen...
  2. Leidiges Thema Spiegelkappen tauschen

    Leidiges Thema Spiegelkappen tauschen: Vorab, ja ich hab sufu genutzt, youtube, 100 verschiede Foren und was weiß ich noch alles. Kurz und knapp, ich hab neue Spiegelkappen von AutoID...
  3. [F21] Bridgestone Potenza S001 tauschen oder abfahren?

    Bridgestone Potenza S001 tauschen oder abfahren?: Hallo habe seit 2 Tagen einen 2016er M135i Xdrive mit Runflat Potenza S001. Nun lese ich immer wieder, dass die Reifen so schlecht sind. Ich will...
  4. Tür hinten Links selber tauschen machbar?

    Tür hinten Links selber tauschen machbar?: Hallo zusammen Die Tür Hinten Links meines 1ers (E87, 2008 LCI, 5-türer, elktr.Fensterheber, Türgriffbeleuchtung usw.) ist im Eimer, weil ein...
  5. Spiegelblinker Fahrerseite defekt

    Spiegelblinker Fahrerseite defekt: Hallo liebe 1er-Community, ich habe letztens unbewusst beim Blinken auf meinen Außenspiegel geachtet und mich gewundert, dass dieser nicht mehr...