Türverkleidung Fahrer- und Beifahrertür ausbauen?

Diskutiere Türverkleidung Fahrer- und Beifahrertür ausbauen? im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hallo zusammen, Ich bräuchte eure Hilfe. Hat von euch jemand schon die Türverkleidung abgebaut? Wenn ja habt dazu eine Anleitung oder ein paar...

  1. #1 Patischolz, 01.06.2013
    Patischolz

    Patischolz 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.08.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    Ich bräuchte eure Hilfe.
    Hat von euch jemand schon die Türverkleidung abgebaut?
    Wenn ja habt dazu eine Anleitung oder ein paar Tipps wie ich Sie ohne zu demolieren runter bauen kann...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dre23

    dre23 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.01.2013
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    01/2012
  4. #3 Mr-Hammett, 02.06.2013
    Mr-Hammett

    Mr-Hammett 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.07.2011
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2011
    Gibt es vielleicht noch weitere Anleitungen, Videos, etc., die sich am besten auch konkret auf den F20/21 beziehen? Ich wäre auch sehr interessiert, da ich in den nächsten Wochen mal das Alpine HiFi set nachrüsten wollte ... hab bisher eine wirklich detailierte videoanleitung nur zu den E-Modellen gefunden.
     
  5. Ted

    Ted 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.06.2012
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2012
  6. #5 camrule, 20.05.2015
    camrule

    camrule 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.05.2015
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2012
Thema: Türverkleidung Fahrer- und Beifahrertür ausbauen?
Die Seite wird geladen...

Türverkleidung Fahrer- und Beifahrertür ausbauen? - Ähnliche Themen

  1. 130i Fahrer aus der Schweiz

    130i Fahrer aus der Schweiz: So hier stelle ich mir mal euch vor :winkewinke: Bin Tobias, 28 Jahre alt, komme aus der Schweiz und besitze ein BMW 130i (Facelift, schwarz,...
  2. M140i Fahrer aus München

    M140i Fahrer aus München: Servus zusammen, mein Name ist Lukas ich komme aus München und bin die letzten Jahre immer Mini JCW gefahren und war immer mega zufrieden! Im...
  3. [E82] Getriebestörung, gemäßigt fahren :-(

    Getriebestörung, gemäßigt fahren :-(: Hallo liebe R6'er Hab heute zum Wochenstart wieder ein "traumhaftes" Erlebnis gehabt. Und zwar ist bei mir auf dem Weg zur Arbeit auf der...
  4. BMW F20 / F21 / M135i Carbon Blende / Leiste Türverkleidung

    BMW F20 / F21 / M135i Carbon Blende / Leiste Türverkleidung: Die originalen BMW Blenden wurde mit echtem 245g Kohlefasergewebe laminiert und mehrfach mit Klarlack versiegelt. Teile haben leichte...
  5. Lautsprechergitter - Türverkleidung

    Lautsprechergitter - Türverkleidung: Servus... Ich hab mir ein Sound Upgrade gegönnt... Nun scheppert seit ein paar Tagen das Lautsprechergitter (bei mir Kunststoff) der...