tuerverkleidung facelift 3tuerer

Diskutiere tuerverkleidung facelift 3tuerer im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; hallo, ich moechte gerne die frontlautsprecher tauschen, denn im moment sind nur die schmalbruestigen stereo-breitband-lautsprecher drinnen. nun...

1. ufo

ufo 1er-Interessent(in)

hallo,
    ich moechte gerne die frontlautsprecher tauschen, denn im moment sind nur die schmalbruestigen stereo-breitband-lautsprecher drinnen.
    nun scheint sich aber mit dem facelift einiges (?) an der verkleidung geaendert zu haben. in einer hier verlinkten anleitung gibt es beispielsweise noch eine kreuzschlitzschraube unter der tuergriffschale.
    die tuergriffschale des 123d 3tuerer hat allerdings keine separate abdeckung mehr. ist die gesamte schale nun eingeklipst oder sitzt da einfach keine schraube mehr drunter?
    hat jemand den FL schon diesbezueglich tranchiert?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

tuerverkleidung facelift 3tuerer

Die Seite wird geladen...

tuerverkleidung facelift 3tuerer - Ähnliche Themen

1. F20 Facelift Sport Line oder Advantage?

F20 Facelift Sport Line oder Advantage?: Guten Abend zusammen, ich bin auf der Suche nach einem 1er für mich. :) Es soll ein 120d steptronic werden. Ich habe einen zur Probe gefahren und...
  2. BMW F20 / F21 / M135i Carbon Blende / Leiste Türverkleidung

BMW F20 / F21 / M135i Carbon Blende / Leiste Türverkleidung: Die originalen BMW Blenden wurde mit echtem 245g Kohlefasergewebe laminiert und mehrfach mit Klarlack versiegelt. Teile haben leichte...
  3. Lautsprechergitter - Türverkleidung

Lautsprechergitter - Türverkleidung: Servus... Ich hab mir ein Sound Upgrade gegönnt... Nun scheppert seit ein paar Tagen das Lautsprechergitter (bei mir Kunststoff) der...
  4. Suche: BMW E87 Sportsitze & Türverkleidung

Suche: BMW E87 Sportsitze & Türverkleidung: Hallo Zusammen, ich suche für meinen BMW E87 Sportsitze. Wenn möglich mit Sitzheizung & Vollautomatisch. Bei Interesse bitte melden +...
  5. E87 Facelift Teile gesucht

E87 Facelift Teile gesucht: Hallo, ich bin auf der Suche von einigen Teilen für unseren E87 FL, der leider einen Unfall hatte. Vielleicht hat ja jemand noch was zu Hause...