Türverkleidung dellen

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von torro82, 23.10.2012.

  1. #1 torro82, 23.10.2012
    torro82

    torro82 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.11.2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Hallo ich nerv mich gerade Tierisch, ich hab meinen 1er seit November 2012 und mir ist nach kurzer Zeit aufgefallen, dass ich imme eine Delle an der Türverkleidung oben beim Fenster habe. Die Delle kommta davon, dass ich meinen Arm (nei er ist keine 100Kg) dort ablege während dem fahren. so kann ich gemütlich cruisen auf der Autobahn und trotzdem das Lenkrad in den Finger halten. Habt ihr eine Idee wie ich die Delle wieder wegbekomme? der 1er ist nicht das erste Auto und ich fahre seit ich fahren darf in dieser Pose (alte Angewohnheit) und ich hatte noch niiiiieeeee einen Abdruck von meinem Ellbogen auf der Türverkleidung. Wo habt Ihr eure Arme?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 JayJay125D, 23.10.2012
    JayJay125D

    JayJay125D 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    18.03.2010
    Beiträge:
    3.228
    Zustimmungen:
    98
    Ort:
    Wanne-Eickel
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Vorname:
    Georg
    Ich hab meine Arme immer IM Fahrzeug. Wie ein Proll fahr ich nicht so gerne rum ;o)
    Evtl. Müsstest du die Schiene am Fenster wechseln und dann den Arm drin lassen. Sieht a) besser aus und b) gibt keinen Dellen.
    Kannst du vielleicht mal ein Foto machen, damit man den "Schaden" begutachten kann?
     
  4. #3 torro82, 23.10.2012
    torro82

    torro82 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.11.2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    :icon_surprised: hehe nein, der arm ist schon im inneren des Fahrzeuges. nicht wie ein Mantafahrer ;-) direkt am Fenster und das Fenster ist geschlossen. Fotos versuch ich zu machen
     
  5. #4 JayJay125D, 23.10.2012
    JayJay125D

    JayJay125D 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    18.03.2010
    Beiträge:
    3.228
    Zustimmungen:
    98
    Ort:
    Wanne-Eickel
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Vorname:
    Georg
    Dann hab ich dich vorhin falsch verstanden. Aber wie kriegt man nur durch Auflegen des Armes ne Delle in die Verkleidung rein? :shock:
     
  6. #5 torro82, 23.10.2012
    torro82

    torro82 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.11.2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    ja das war auch mein Gedanke. aber die Kunstlederabdeckung ist ganz leicht geschäumt und wenn du dort ca. 30min den Ellbogen am selben Ort hast, ists schon passiert. hab bei meinem Vater geschaut im X1 und beim Z4 meiner Mutter, bei denen ist diese Abdeckung steinhart und nicht so weich wei bei meinem 1er.
     
  7. Reebox

    Reebox 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    1.032
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Reutlingen
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2014
    Vorname:
    René
     
  8. Admin

    Admin 1er-Koryphäe
    Administrator

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    20.960
    Zustimmungen:
    147
    Ort:
    Röthenbach bei Nürnberg
    Vorname:
    Carlo

    :gespannt:
     
  9. #8 torro82, 23.10.2012
    torro82

    torro82 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.11.2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    ok ich gebs zu er ist doch schon fast ein Jahr alt ;-) 2011
     
  10. Reebox

    Reebox 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    1.032
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Reutlingen
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2014
    Vorname:
    René
    sorry, der musste sein ;)
     
  11. #10 torro82, 29.10.2012
    Zuletzt bearbeitet: 29.10.2012
    torro82

    torro82 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.11.2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    [​IMG]
    [​IMG]

    so hier jetzt die Delle auf dem Foto leider nicht so gut zu sehen
     
  12. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 JayJay125D, 29.10.2012
    JayJay125D

    JayJay125D 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    18.03.2010
    Beiträge:
    3.228
    Zustimmungen:
    98
    Ort:
    Wanne-Eickel
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Vorname:
    Georg
    Nur so am Rande. Wieso machst du das Foto denn während der Fahrt?

    Und bist du dir sicher, dass die Delle nur vom Armauflegen kommt? Und so schlimm sieht es nicht aus. Vielleicht leicht "rausmassieren"
     
  14. #12 torro82, 29.10.2012
    torro82

    torro82 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.11.2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    ja die delle ist vom Arm auflegen, der Knochen vom Ellbogen liegt genau dort auf. klar ist es nicht so schlimm, aber doch ärgerlich bei einem Auto das noch nicht einmal ein Jahr alt ist. Das mit dem massieren hab ich auch schon ausprobiert, hat aber leider nichts gebracht.

    man muss die Fotos dann machen, wenns einem in den Sinn kommt ;-)
     
Thema: Türverkleidung dellen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. delle in auto türverkleidung

    ,
  2. e36 dellen in der türverkleidung

    ,
  3. türverkleidungen delle

    ,
  4. delle in türverkleidung
Die Seite wird geladen...

Türverkleidung dellen - Ähnliche Themen

  1. [F2x] Türverkleidung leicht glänzend

    Türverkleidung leicht glänzend: Hey Leute brauche dringend eure Hilfe und zwar habe ich seit längerem das Problem das meine Türverkleidung einen glänzenden /speckigen Effekt hat...
  2. [E8x] Türverkleidung Teilleder E81/82

    Türverkleidung Teilleder E81/82: Hallo Habe hier einen gebrauchten Satz Teilleder-Türverkleidungen aus einem E82 von 2007 abzugeben. Die Armlehnen sind aus schwarzem Leder, die...
  3. 1er M Türverkleidungen

    1er M Türverkleidungen: Hallo, Ich suche die Türverkleidungen des 1er M Coupe. Danke!!
  4. Ledereinsatz Türverkleidung entfernen

    Ledereinsatz Türverkleidung entfernen: Hi zusammen, weiß jemand, ob und wie man den Leder- bzw. Stoffeinsatz der Tür beim E8x (Facelift) von der übrigen Türverkleidung getrennt bekommt?...
  5. Türverkleidung

    Türverkleidung: Meine Frage, passen die Türverkleidungen vom E88 auch in den E81? Laut ET - Katalog anscheinend nicht. :-k