Türverkleidung beschädigt - wie reparieren?

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von fastclimber, 26.02.2014.

  1. #1 fastclimber, 26.02.2014
    fastclimber

    fastclimber 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.08.2012
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    LB
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2011
    Vorname:
    Frank
    Hallo,

    ich habe eine Beschädigung an der Türverkleidung. Da hat sich wohl das Gurtschloss beim Türenschließen verkantet. Sieht megashice aus. Anbei ein Bild.
    [​IMG]
    Wie kann man sowas reparieren? Machen das Smartrepairfirmen? Kennt jemand eine im Raum Ludwigsburg?
    Danke schon mal für ein paar Tips...

    Gruß
    Frank
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fabian1986, 26.02.2014
    Zuletzt bearbeitet: 26.02.2014
    Fabian1986

    Fabian1986 1er-Fan

    Dabei seit:
    28.10.2013
    Beiträge:
    546
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Wilhelmshaven/ Essen (NRW)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2007
    Vorname:
    Fabian
    Also bei den Schaden gehe ich eher davon aus das du eine neue Verkleidung benötigst :?

    Der Schaden wird dir sonst wahrscheinlich immer etwas auffallen und dich tierisch nerven...

    Am besten schaust du mal bei Ebay oder so nach einer gebrauchten Verkleidung. Ansonsten bleibt nur der Versuch mal zu einem Aufbereiter zu fahren der auch Verkleidungen reparieren kann...

    In welchem Umkreis suchst du denn jemanden?

    Hast du diese Verkleidung?
    http://www.ebay.de/itm/BMW-E87-Turv...082457199?pt=DE_Autoteile&hash=item4619e9b46f

    oder:
    http://www.ebay.de/itm/BMW-E87-Turv...toteile&fits=Platform:E87&hash=item43c5428bd9

    Schau mal bei Ebay aktuell sind dort einige drin... ist wahrscheinlich am einfachsten und von den Kosten dürfte eine gebrauchte in etwa in der Höhe einer Reparatur liegen.


    Gruß Fabian
     
  4. fdj2k

    fdj2k 1er-Fan

    Dabei seit:
    19.06.2013
    Beiträge:
    507
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    655xx
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2009
    E87er gibts ja einige und diese auch schon länger, ich würde eher mal bei den lokalen Schrottis bisschen rumtelefonieren....
    Vorteil ist, das du die Verkleidung sofort hast, vorher auf Mängel kontrollieren kannst und dir die teuren Versandkosten sparst.
     
  5. #4 fastclimber, 26.02.2014
    fastclimber

    fastclimber 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.08.2012
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    LB
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2011
    Vorname:
    Frank
    Guter Tipp, an eine gebrauchte Verkleidung habe ich gar nicht gedacht.
    Danke
    Viele Grüße
    Frank
     
  6. 219153

    219153 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    1.930
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2009
    Vorname:
    Bernd
    Hallo!
    Ich denke auch ,daß mit der gebrauchten ist der Beste Tipp.Dein Seitenteil bekommt bestimmt keiner 100%tig hin.Das sieht ja "belastend" aus.. Viel Glück bei der Suche.
    Gruß Bernd.
     
Thema: Türverkleidung beschädigt - wie reparieren?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw türverkleidung reparieren

    ,
  2. türverkleidung kaputt bmw

    ,
  3. bmw 1er seitenverkleidung reparieren

    ,
  4. 1er bmw türverkleidung reparieren,
  5. autotür innenverkleidung reparieren bmw e87,
  6. wie reparieren türverkleifung,
  7. türverkleidung bmw 1er reparieren
Die Seite wird geladen...

Türverkleidung beschädigt - wie reparieren? - Ähnliche Themen

  1. [F2x] Türverkleidung leicht glänzend

    Türverkleidung leicht glänzend: Hey Leute brauche dringend eure Hilfe und zwar habe ich seit längerem das Problem das meine Türverkleidung einen glänzenden /speckigen Effekt hat...
  2. [E8x] Türverkleidung Teilleder E81/82

    Türverkleidung Teilleder E81/82: Hallo Habe hier einen gebrauchten Satz Teilleder-Türverkleidungen aus einem E82 von 2007 abzugeben. Die Armlehnen sind aus schwarzem Leder, die...
  3. 1er M Türverkleidungen

    1er M Türverkleidungen: Hallo, Ich suche die Türverkleidungen des 1er M Coupe. Danke!!
  4. Ledereinsatz Türverkleidung entfernen

    Ledereinsatz Türverkleidung entfernen: Hi zusammen, weiß jemand, ob und wie man den Leder- bzw. Stoffeinsatz der Tür beim E8x (Facelift) von der übrigen Türverkleidung getrennt bekommt?...
  5. Türverkleidung

    Türverkleidung: Meine Frage, passen die Türverkleidungen vom E88 auch in den E81? Laut ET - Katalog anscheinend nicht. :-k