Türverkleidung beschädigt / Reperatur wie ?

Diskutiere Türverkleidung beschädigt / Reperatur wie ? im Pflege Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Guten Abend allerseits , meine Frau hat das Gurtschloss beim Türzuschlagen in die Türverkleidung gerammt. Jetzt ist ein Loch in der...

  1. #1 normalo1auto, 22.10.2011
    normalo1auto

    normalo1auto 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.08.2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend allerseits ,

    meine Frau hat das Gurtschloss beim Türzuschlagen in die Türverkleidung gerammt. Jetzt ist ein Loch in der Türverkleidung , der Kunststofff hängt noch an einem Fetzen.
    Was ist jetzt die beste Lösung ?
    -Ankleben ?
    - Gibt es einen Kunststoffdoktor ?
    - Oder mus ich eine neue Türverkleidung kaufen ?
    - 118 d Bj 3 /2008

    Danke vorab.

    Gruß
    Peter
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Türverkleidung beschädigt / Reperatur wie ?

Die Seite wird geladen...

Türverkleidung beschädigt / Reperatur wie ? - Ähnliche Themen

  1. Reifenhändler beschädigt Lenkrad

    Reifenhändler beschädigt Lenkrad: Hi 1er Gemeinde, leider hab seit heute ein Problem mit meinem Reifenhändler. Ich habe heute die Sommerfelgen durch einen Reifenhändler wechseln...
  2. [E81] Massenschwungrad + Federung kaputt - 118d mit 210.000km drauf - lohnt Reperatur?

    Massenschwungrad + Federung kaputt - 118d mit 210.000km drauf - lohnt Reperatur?: Hey Leute, mein Auto hat letzte Woche angefangen bei etwas höheren Umdrehungen plötzlich kräftig zu "vibrieren" - Schaltknüppel und vor allem in...
  3. BMW E81 Seitenwand nach Leitplanken-Kontakt beschädigt - was tun?

    BMW E81 Seitenwand nach Leitplanken-Kontakt beschädigt - was tun?: Bei einem Leitplanken-Kontakt hat es unter anderem meine Seitenwand hinten links bei meinem BMW E81 zerbeult und ich brauche nun Rat was man hier...
  4. BMW F20 / F21 / M135i Carbon Blende / Leiste Türverkleidung

    BMW F20 / F21 / M135i Carbon Blende / Leiste Türverkleidung: Die originalen BMW Blenden wurde mit echtem 245g Kohlefasergewebe laminiert und mehrfach mit Klarlack versiegelt. Teile haben leichte...
  5. Lautsprechergitter - Türverkleidung

    Lautsprechergitter - Türverkleidung: Servus... Ich hab mir ein Sound Upgrade gegönnt... Nun scheppert seit ein paar Tagen das Lautsprechergitter (bei mir Kunststoff) der...