Türverkleidung beschädigt / Reperatur wie ?

Diskutiere Türverkleidung beschädigt / Reperatur wie ? im Pflege Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Guten Abend allerseits , meine Frau hat das Gurtschloss beim Türzuschlagen in die Türverkleidung gerammt. Jetzt ist ein Loch in der...

  1. #1 normalo1auto, 22.10.2011
    normalo1auto

    normalo1auto 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.08.2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend allerseits ,

    meine Frau hat das Gurtschloss beim Türzuschlagen in die Türverkleidung gerammt. Jetzt ist ein Loch in der Türverkleidung , der Kunststofff hängt noch an einem Fetzen.
    Was ist jetzt die beste Lösung ?
    -Ankleben ?
    - Gibt es einen Kunststoffdoktor ?
    - Oder mus ich eine neue Türverkleidung kaufen ?
    - 118 d Bj 3 /2008

    Danke vorab.

    Gruß
    Peter
     
Thema:

Türverkleidung beschädigt / Reperatur wie ?

Die Seite wird geladen...

Türverkleidung beschädigt / Reperatur wie ? - Ähnliche Themen

  1. Suche E87 Facelift Türverkleidungen

    Suche E87 Facelift Türverkleidungen: Huhu, Suche Türverkleidungen vom Facelift in Anthrazit Stoff für meinen e87. Die beiden vorderen wären mir am wichtigsten, da ich da nur welche...
  2. [E87] Türverkleidung ausbauen

    Türverkleidung ausbauen: Hallo zusammen, zu diesem Thema gibt es ja bereits einige Einträge in den Foren, ich bin aber leider noch nicht komplett fündig geworden. Da ich...
  3. Mittelkonsole und Türverkleidung LCI

    Mittelkonsole und Türverkleidung LCI: Tag Zusammen! Ich suche für meinen e87 vfl: 1x Mittelkonsole in schwarz mit Getränkehalter, Idrive Controller ausnehmung, Aux Buchse und...
  4. Reifenhändler beschädigt Lenkrad

    Reifenhändler beschädigt Lenkrad: Hi 1er Gemeinde, leider hab seit heute ein Problem mit meinem Reifenhändler. Ich habe heute die Sommerfelgen durch einen Reifenhändler wechseln...
  5. [E81] Massenschwungrad + Federung kaputt - 118d mit 210.000km drauf - lohnt Reperatur?

    Massenschwungrad + Federung kaputt - 118d mit 210.000km drauf - lohnt Reperatur?: Hey Leute, mein Auto hat letzte Woche angefangen bei etwas höheren Umdrehungen plötzlich kräftig zu "vibrieren" - Schaltknüppel und vor allem in...