Türverkleidung beschädigt / Reperatur wie ?

Dieses Thema im Forum "Pflege" wurde erstellt von normalo1auto, 22.10.2011.

  1. #1 normalo1auto, 22.10.2011
    normalo1auto

    normalo1auto 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.08.2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend allerseits ,

    meine Frau hat das Gurtschloss beim Türzuschlagen in die Türverkleidung gerammt. Jetzt ist ein Loch in der Türverkleidung , der Kunststofff hängt noch an einem Fetzen.
    Was ist jetzt die beste Lösung ?
    -Ankleben ?
    - Gibt es einen Kunststoffdoktor ?
    - Oder mus ich eine neue Türverkleidung kaufen ?
    - 118 d Bj 3 /2008

    Danke vorab.

    Gruß
    Peter
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Türverkleidung beschädigt / Reperatur wie ?

Die Seite wird geladen...

Türverkleidung beschädigt / Reperatur wie ? - Ähnliche Themen

  1. [F20] Reperaturen am 118i

    Reperaturen am 118i: Hallo zusammen, mit ist vor paar Tagen am Parkplatz jemand vorne an meinen f20 118i angefahren (fahrerflucht, was auch sonst). Ich bin zwar...
  2. [F2x] Türverkleidung leicht glänzend

    Türverkleidung leicht glänzend: Hey Leute brauche dringend eure Hilfe und zwar habe ich seit längerem das Problem das meine Türverkleidung einen glänzenden /speckigen Effekt hat...
  3. [E8x] Türverkleidung Teilleder E81/82

    Türverkleidung Teilleder E81/82: Hallo Habe hier einen gebrauchten Satz Teilleder-Türverkleidungen aus einem E82 von 2007 abzugeben. Die Armlehnen sind aus schwarzem Leder, die...
  4. 1er M Türverkleidungen

    1er M Türverkleidungen: Hallo, Ich suche die Türverkleidungen des 1er M Coupe. Danke!!
  5. Ledereinsatz Türverkleidung entfernen

    Ledereinsatz Türverkleidung entfernen: Hi zusammen, weiß jemand, ob und wie man den Leder- bzw. Stoffeinsatz der Tür beim E8x (Facelift) von der übrigen Türverkleidung getrennt bekommt?...