[F21] Türverkleidung auf Beifahrerseite lose

Diskutiere Türverkleidung auf Beifahrerseite lose im BMW 116d / 118d / 120d / 218d / 220d Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hallo liebe Community, Bei mir hat sich die Türverkleidung an der Beifahrerseite gelöst und lässt sich nicht mehr reindrücken. Die Clips sind wie...

1. d0zer

d0zer 1er-Interessent(in)

Hallo liebe Community,
    Bei mir hat sich die Türverkleidung an der Beifahrerseite gelöst und lässt sich nicht mehr reindrücken. Die Clips sind wie man sieht, nicht angebrochen.
    Im Sommer war dies auch schon mal der Fall aber da lies es sich wieder reindrücken weil die Verkleidung nicht so starr war wie bei den Minusgraden derzeit.
    Woran könnte das liegen? Sind neue Clips notwendig ?

2. d0zer

d0zer 1er-Interessent(in)

Hier die Bilder, die ich mal gemacht habe.

Anhänge:

3. #3 saibot003, 07.03.2021
    saibot003

saibot003 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    M240i Coupé
    Motorisierung:
    M240i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2018
    Ich würde die Verkleidung demontieren und schauen ob alle Klipps vorhanden sind bzw. nicht beschädigt sind.

Thema:

Türverkleidung auf Beifahrerseite lose

Die Seite wird geladen...

Türverkleidung auf Beifahrerseite lose - Ähnliche Themen

1. [E87] HIFI-Umbau: Doorboard, Dammung Tür und Türverkleidung

HIFI-Umbau: Doorboard, Dammung Tür und Türverkleidung: Hallo zusammen, bisher bin ich über die Suche nicht wirklich zu Antworten gekommen. Es geht um die Postition des Mittentonlautsprechers im E8x...
  2. BMW 1er F20 Türverkleidung Türpappe hinten rechts original

BMW 1er F20 Türverkleidung Türpappe hinten rechts original: [IMG] EUR 59,99 End Date: 13. Dez. 14:32 Buy It Now for only: US EUR 59,99 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  3. [Verkauft] Türverkleidung Beifahrerseite Leder schwarz E81 E82 E88

Türverkleidung Beifahrerseite Leder schwarz E81 E82 E88: gut erhalten Inkl Lautsprecher Eine "Macke", siehe Foto Privatverkauf ohne Rücknahme, Widerrufsrecht, Garantie oder Gewährleistung Abholung in...
  4. Graue Türverkleidung Beifahrerseite e87

Graue Türverkleidung Beifahrerseite e87: Da mein 1er eine Macke in der Türverkleidung auf der Beifahrerseite vorne hat, suche ich eine neue ohne Macken. Vllt hat ja wer auf schwarz...
  5. Türverkleidung 1er BMW rechts Beifahrerseite Leder, Stoff "Elektra"/anthrazit

Türverkleidung 1er BMW rechts Beifahrerseite Leder, Stoff "Elektra"/anthrazit: [IMG]EUR 1,00 (0 Gebot) Angebotsende: Freitag Mai-18-2012 22:43:19 CEST Jetzt bieten | Zur Liste beobachteter Artikel hinzufügen Weiterlesen...