Türverkleidung an der Fahrertür löst sich auf ?!

Dieses Thema im Forum "Mängel im Innenraum" wurde erstellt von juppe86, 27.05.2010.

  1. #1 juppe86, 27.05.2010
    juppe86

    juppe86 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Modell:
    Coupé (F22)
    An meinem 120d coupe mit m paket, lösen sich die Nähte der Türverkleidung an der Fahrertür auf. Kommt mir vor als würde ich das Ding mit dem Ellenbogen abscheuern, aber bei 20.000km kommt mir das komisch vor, werde heut Mittag zum Händler gehen. Hat schon jemand was Ähnliches gehabt?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lux0203, 27.05.2010
    Lux0203

    Lux0203 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.10.2009
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Freak City
    Fahrzeugtyp:
    123d

    Hi,
    sieht es so aus wie hier

    http://www.1erforum.de/maengel-im-innenraum/ausfransungen-tuerverkleidung-armauflagen-24687.html

    hatte ich auch nach ca 22000km. Wurden beide Türverkleidungen auf Garantie getauscht.
     
  4. #3 BMWlover, 27.05.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Sieht bei mir genauso aus... ich werds jetzt dann auch im Sommer beanstanden.
     
  5. #4 juppe86, 28.05.2010
    juppe86

    juppe86 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Modell:
    Coupé (F22)
    Genau so siehts aus^^ war gestern beim :-D hab jetzt ein Termin. Er meinte mit "einfach Tauschen" ist nichts.. Er muss Fotos machen, dann eine PUMA Meldung anlegen usw... müsst mein Auto 3 Tage zu ihm bringen. :-( Ist es mit neuen Verkleidungen getan?!?! die verfranzen doch bestimmt wieder nach einem Jahr...
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Türverkleidung an der Fahrertür löst sich auf ?!

Die Seite wird geladen...

Türverkleidung an der Fahrertür löst sich auf ?! - Ähnliche Themen

  1. [F2x] Türverkleidung leicht glänzend

    Türverkleidung leicht glänzend: Hey Leute brauche dringend eure Hilfe und zwar habe ich seit längerem das Problem das meine Türverkleidung einen glänzenden /speckigen Effekt hat...
  2. [E8x] Türverkleidung Teilleder E81/82

    Türverkleidung Teilleder E81/82: Hallo Habe hier einen gebrauchten Satz Teilleder-Türverkleidungen aus einem E82 von 2007 abzugeben. Die Armlehnen sind aus schwarzem Leder, die...
  3. 1er M Türverkleidungen

    1er M Türverkleidungen: Hallo, Ich suche die Türverkleidungen des 1er M Coupe. Danke!!
  4. Stoff löst sich A-Säule nach 9 Jahren

    Stoff löst sich A-Säule nach 9 Jahren: Frechheit!! [IMG] Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
  5. Naht am Ledersitz löst sich!

    Naht am Ledersitz löst sich!: Hey, musste heute mit erschrecken feststellen, dass an meinem Fahrersitz an der Sitzfläche sich die Naht löst (siehe Foto) wie kann das nur...