Türverkleidung an der Fahrertür löst sich auf ?!

Diskutiere Türverkleidung an der Fahrertür löst sich auf ?! im Mängel im Innenraum Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; An meinem 120d coupe mit m paket, lösen sich die Nähte der Türverkleidung an der Fahrertür auf. Kommt mir vor als würde ich das Ding mit dem...

1. #1 juppe86, 27.05.2010
    juppe86

juppe86 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Modell:
    Coupé (F22)
    An meinem 120d coupe mit m paket, lösen sich die Nähte der Türverkleidung an der Fahrertür auf. Kommt mir vor als würde ich das Ding mit dem Ellenbogen abscheuern, aber bei 20.000km kommt mir das komisch vor, werde heut Mittag zum Händler gehen. Hat schon jemand was Ähnliches gehabt?

2. #2 Lux0203, 27.05.2010
    Lux0203

Lux0203 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    123d

Hi,
    sieht es so aus wie hier

http://www.1erforum.de/maengel-im-innenraum/ausfransungen-tuerverkleidung-armauflagen-24687.html

hatte ich auch nach ca 22000km. Wurden beide Türverkleidungen auf Garantie getauscht.

3. #3 BMWlover, 27.05.2010
    BMWlover

BMWlover 1er-Koryphäe

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Sieht bei mir genauso aus... ich werds jetzt dann auch im Sommer beanstanden.

4. #4 juppe86, 28.05.2010
    juppe86

juppe86 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Modell:
    Coupé (F22)
    Genau so siehts aus^^ war gestern beim :-D hab jetzt ein Termin. Er meinte mit "einfach Tauschen" ist nichts.. Er muss Fotos machen, dann eine PUMA Meldung anlegen usw... müsst mein Auto 3 Tage zu ihm bringen. :-( Ist es mit neuen Verkleidungen getan?!?! die verfranzen doch bestimmt wieder nach einem Jahr...

Thema:

Türverkleidung an der Fahrertür löst sich auf ?!

Die Seite wird geladen...

Türverkleidung an der Fahrertür löst sich auf ?! - Ähnliche Themen

1. Erst Komfortzugang Fahrertür defekt, jetzt Beifahrertür defekt

Erst Komfortzugang Fahrertür defekt, jetzt Beifahrertür defekt: Sehr geehrte BMW-Nutzer, ich fahre einen BMW 1er BJ 2010 (E87). Bis auf ein paar Kleinigkeiten und die üblichen Verschleißteile bin ich mit dem...
  2. [E81] Fahrertür öffnet erst nach zweitem ziehen

Fahrertür öffnet erst nach zweitem ziehen: Hallo, ich habe auf der Fahrerseite meines 2 türigen E 81 den Fensterheber gewechselt. Nun habe ich zwei Probleme: 1. Die Scheibe fährt nicht...
  3. Fahrertür verriegelt

Fahrertür verriegelt: Hallo liebe 1er-Freunde, Ich habe seit 4 Wochen das Problem, dass meine Fahrertür bei meinem BMW F20 (Baujahr 2011) nicht mehr aufgeht nachdem...
  4. [e82] Fahrertür lässt sich nicht öffnen

[e82] Fahrertür lässt sich nicht öffnen: Guten Morgen zusammen, jetzt ist es also soweit, das erste Problemchen bei dem ich nicht weiterkomme und das taucht natürlich im ersten Urlaub...
  5. Suche E87 Facelift Türverkleidungen

Suche E87 Facelift Türverkleidungen: Huhu, Suche Türverkleidungen vom Facelift in Anthrazit Stoff für meinen e87. Die beiden vorderen wären mir am wichtigsten, da ich da nur welche...