[E87] Türverkleidung abbauen

Diskutiere Türverkleidung abbauen im BMW 118d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Kann mir vielleicht jemand eine Anleitung geben wie ich meine Türverkleidung an der Beifahrerseite abbaue? Was muss ich beachten? was kann...

  1. #1 mav9793, 16.02.2014
    mav9793

    mav9793 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.02.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2009
    Vorname:
    Marvin
    Hallo Kann mir vielleicht jemand eine Anleitung geben wie ich meine Türverkleidung an der Beifahrerseite abbaue? Was muss ich beachten? was kann kaputt gehen ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BMW13o

    BMW13o 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.12.2013
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2007
  4. #3 mav9793, 17.02.2014
    mav9793

    mav9793 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.02.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2009
    Vorname:
    Marvin
    ja sorry ging erst nicht...dann hab ich mich angemeldet und Thread eröffnet, habe jetzt festgestellt wenn ich angemeldet bin kann ich auch suchen
     
  5. #4 alpinweisser_120d, 17.02.2014
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    16.967
    Zustimmungen:
    567
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    1. zierleiste türgriff demontieren(ist nur geclipst)
    1.1 darunter findest du 2 schrauben mit torx kopf
    1.2 diese beiden schrauben komplett raus drehen
    2. türpanel ist komplett geclipst!

    [​IMG]

    kauf dir für sowas eine auswahl von montagekeilen. sind nicht sehr teuer(rund 15€) und erleichtern die arbeit mehr als deutlich!
    [​IMG]
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Türverkleidung abbauen
Die Seite wird geladen...

Türverkleidung abbauen - Ähnliche Themen

  1. BMW F20 / F21 / M135i Carbon Blende / Leiste Türverkleidung

    BMW F20 / F21 / M135i Carbon Blende / Leiste Türverkleidung: Die originalen BMW Blenden wurde mit echtem 245g Kohlefasergewebe laminiert und mehrfach mit Klarlack versiegelt. Teile haben leichte...
  2. Lautsprechergitter - Türverkleidung

    Lautsprechergitter - Türverkleidung: Servus... Ich hab mir ein Sound Upgrade gegönnt... Nun scheppert seit ein paar Tagen das Lautsprechergitter (bei mir Kunststoff) der...
  3. Suche: BMW E87 Sportsitze & Türverkleidung

    Suche: BMW E87 Sportsitze & Türverkleidung: Hallo Zusammen, ich suche für meinen BMW E87 Sportsitze. Wenn möglich mit Sitzheizung & Vollautomatisch. Bei Interesse bitte melden +...
  4. [E87] Türverkleidungen

    Türverkleidungen: Hallo zusammen, hier habe ich einen Satz Türverkleidungen inkl. Griffschalen, Schaltern hinten und LS vorne über. Preis 50€ VB exkl. Versand....
  5. [F20] Gummilippe abbauen

    Gummilippe abbauen: Hallo Forum! Mein 1er setzt mit den Winterrädern bei gefühlt jeder Bremsschwelle vorne auf. Wenn ich das richtig "untersucht" habe, setzt nur...