Türveriegelung beim Anfahren ?

Diskutiere Türveriegelung beim Anfahren ? im Umfragen Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Wie schon im Betreff...Habt ihr die automatische Türveriegelung an ? Blackbug

?

Wer hat die Türveriegelung beim Anfahren aktiviert ?

  1. Ja !

    85,4%
  2. Nein !

    10,1%
  3. Kann mir jemand sagen wie man das anmacht ?

    4,5%
  1. #1 Blackbug, 01.07.2009
    Blackbug

    Blackbug 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.11.2008
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Wie schon im Betreff...Habt ihr die automatische Türveriegelung an ?

    Blackbug
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Muehlenmann111, 01.07.2009
    Muehlenmann111

    Muehlenmann111 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    7.267
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Badner Land / Oberrhein
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Jochen
    Spritmonitor:
    Ich habs nicht an weil (zumindest bei meinem vFL) das gar nicht geht. :P
     
  4. #3 derBarni, 01.07.2009
    derBarni

    derBarni Guest

    An!

    Wobei mich das System zumindest dann doch nervt, wenn meine Freundin mitfährt, sie reißt nämlich meistens fast den Hebel ab! Bei ihrem Pöscho kann sie nämlich trotz Verriegelung die Tür von innen öffnen, ohne diese beknackte Doppelziehfunktion wie bei BMW :?
     
  5. #4 Tarsobar, 01.07.2009
    Tarsobar

    Tarsobar 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    12.02.2009
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2009
    Vorname:
    Christian
    Nein, find ich ausserhalb Johannisburgs oder so auch ned wirklich nötig!
     
  6. #5 oVerboost, 01.07.2009
    oVerboost

    oVerboost 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    15.976
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Ja das ist ätzend. Meine Mitfahrer reißen auch immer dran rum. :oops:
     
  7. #6 oVerboost, 01.07.2009
    oVerboost

    oVerboost 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    15.976
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Kommt drauf an. Eierdrive haste nicht?
    Aber es geht trotzdem, kommt aufs BJ drauf an.
    Wenn nicht, kannst du es beim :lol: einprogrammieren lassen.
     
  8. #7 bursche, 02.07.2009
    bursche

    bursche 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    4.423
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Philipp
    Spritmonitor:
    klar gehts... mussts halt beim :) machen lassen... war bei mir auch so ;)

    Edith klopft mir auf die Schulter: "Das hatte oVerboost auch schon gesagt" :lol:
     
  9. #8 1ercruiser, 02.07.2009
    1ercruiser

    1ercruiser 1er-Guru

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    9.653
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg / Zürich
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Ben
    Spritmonitor:
    Ja habs an, nervt mich eigentlich nicht, und jeder der mitfährt weiss dass er zwei mal drann ziehen muss ;)
     
  10. #9 Eifeldiesel, 02.07.2009
    Eifeldiesel

    Eifeldiesel 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    22.01.2009
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    1
    nervt nur - wenn ich mal ins township ziehe vielleicht , dann lass ich aber besser auch gleich nachts das Licht im Auto an
     
  11. #10 Ralle_Os, 02.07.2009
    Ralle_Os

    Ralle_Os 1er-Fan

    Dabei seit:
    08.05.2009
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    0
    habs auch an, will ja nit an der ampel geklaut werden :lachlach:

    finds auch witzig wenn zum ersten mal nen Mädel mitfährt... nach paar sekunden die türen verriegeln und du dann noch auf nen düsteres Waldstück zufährst.... die Gesichter, zu herrlich :P
     
  12. #11 Stuntdriver, 02.07.2009
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Na du bist aber auch eher der romantische Typ, wie?

    Aus, nervt nur und es gibt ja eine Taste wenn man sich mal nach Monnem in entsprechende Gegenden verirrt. :mrgreen:
     
  13. #12 redflash, 02.07.2009
    redflash

    redflash 1er-Fan

    Dabei seit:
    14.12.2008
    Beiträge:
    791
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Waldkraiburg
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Andreas
    Spritmonitor:
    Müsst Ihr halt schnell genug auf die Entriegelungstaste drücken! :lol:
     
  14. Samaki

    Samaki 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.04.2009
    Beiträge:
    3.118
    Zustimmungen:
    0
    Genau, sehe ich auch so!
    Habe es auch immer an! Nachdem einer Freundin von mir kackdreißt an der Ampel die Handtasche aus dem Auto geklaut wurde. Hintere Tür auf - Handtasche raus, Tür zu! So schnell konnte sie gar nicht reagieren!
     
  15. #14 Volkmar, 02.07.2009
    Volkmar

    Volkmar 1er-Fan

    Dabei seit:
    15.05.2008
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    0
    geht die Verriegelung im Falles eines Unfalls eigentlich wieder automatisch auf?
     
  16. #15 gaudscho, 02.07.2009
    gaudscho

    gaudscho 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.09.2007
    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nahe Ulm
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Vorname:
    Gerd
    Das halte ich ausser für "wüste Länder", eine ausschliesslich für Frauen relevante Funktion.
    War das erste, was ich abgeschaltet habe, nachdem ich mein Wägelchen vom Vorgänger übernommen habe.
    Und im 207CC meines Mädels, regt es mich auch immer auf, nur da lass ich es ihr.

    Gerd
     
  17. #16 Paranoia_135i, 02.07.2009
    Paranoia_135i

    Paranoia_135i 1er-Profi

    Dabei seit:
    13.10.2008
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Basel - Schweiz
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    du sagst es (mal wieder) ... ;)
    ist bei mir auch aus....ich habe ein schwaches [​IMG] und da würde es mir am morgen, noch im halbschlaf, wohl jedes mal in die hosen rutschen :?

    heeeeyyy stuntiii willkommen zurück übrigens - wie war die fahrt durch unser kleines ländle? unbeschadet durchgekommen? :lol:
     
  18. #17 Stuntdriver, 02.07.2009
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Meine Navigateuse hat mich in der Schweiz an die sehr kurze Leine genommen und unsere Notizen der festen Blitzer waren sehr präzise, so daß ich diese alle rechtzeitig angekündigt bekam. :wangenkuss:
    Mir ist kein rotes Licht aufgefallen habe aber einen deutsche 5er vor mir vor dem Ding im Luzerner Tunnel warnen können, eine Woche zuvor hat der Luzerner Audi der mich auf der linken als Behinderung ansah und verscheuchte, wohl gemerkt daß es einen Grund hat wenn ein 125i links langsam fährt :roll: Läßt sich in seiner Heimatstadt von einem fest installierten Blitzer blitzen! #-o

    Falls in Italien "Controllato velocita con Systema Tutor" funktioniert, könnte es noch ein paar Mal sehr teuer werden, allerdings bin ich wiedermal nur auf der linken Spur im Verkehr...äh...naja....äh...mitgeschwommen. :whistle: Da haben diese Schilder auch niemanden sonderlich gejuckt. Und die vergangenen Jahre ist auch nix passiert. *3x auf den Holzkopf klopf*
     
  19. petzi1

    petzi1 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    0
    Also nochmal zum thema bei meinem 06 vfl kann ich des natürlich selber einstellen.
    habs jedoch nach 2 wochen wieder ausgemacht weil wenn man jmnd mitgenommen hat der von aussen ned reingekommen ist.

    Ich kann doch dann eigentlcih aufn schönen knopf in der mitte drücken und es is wieder offen oder?

    Weil auf die idee bin ch ned gekommen. loooool
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Ralle_Os, 02.07.2009
    Ralle_Os

    Ralle_Os 1er-Fan

    Dabei seit:
    08.05.2009
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    0
    jo das geht, einmal drücken alle türen wieder frei. der kommt aber nur nit rein wende vorher schon gefahren bist. nimmst wohl öfters hübsche anhalterinnen mit was :D [​IMG]
     
  22. #20 Stuntdriver, 02.07.2009
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Selbstverständlich....schon das besonders gut versteckte geheime Buch entdeckt??? :geheimnis:
     
Thema:

Türveriegelung beim Anfahren ?

Die Seite wird geladen...

Türveriegelung beim Anfahren ? - Ähnliche Themen

  1. Probleme beim Schalten nach Ölwechsel

    Probleme beim Schalten nach Ölwechsel: Hallo zusammen, Heute mein Einser zurück bekommen nach Wechsel der Lamdasonde und Getriebeöl. Mir ist bei der Probefahrt aufgefallen, das der...
  2. Beim 1er M Coupe die seitliche Kiemen öffnen

    Beim 1er M Coupe die seitliche Kiemen öffnen: Gruß in die Runde, hat jemand schon die seitlichen Kiemen geöfnet. Gruß
  3. Warum bietet BMW beim M140 keine Sonderfarben an?

    Warum bietet BMW beim M140 keine Sonderfarben an?: Für jeden GTI kann ich aus einer Menge Sonderfarben, natürlich mit saftigem Aufpreis, ganz nette Lackierungen bestellen. Warum geht das beim M140...
  4. [F21] Mehrverbrauch beim Regen?

    Mehrverbrauch beim Regen?: Guten abend zusammen habe ne Frage Und zwar beim troken Wetter pendelt sich der Verbrauch in beim Reisecomputer zwischen 6,3-6,5 je nach...
  5. Ölverbrauch beim 118i (E87)

    Ölverbrauch beim 118i (E87): Hallo, mein 118i hat jetzt auf 4000km knapp 1,5 Liter Öl verbraucht und wollte jetzt mal fragen ob das normal ist oder ob das doch zu viel ist....