1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Türschloss (Systemschloss) Fahrertür neuwertig

Diskutiere Türschloss (Systemschloss) Fahrertür neuwertig im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Aus Umrüstung übriggebliebenes Türschloss für die Fahrertür aus einem e87 FL BJ 2010. Ob's in ein anderes Modell paßt, müßte man bei Bedarf im ETK...

1. #1 rolandxxl, 24.05.2012
    Zuletzt bearbeitet: 24.05.2012
    rolandxxl

rolandxxl 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Roland
    Aus Umrüstung übriggebliebenes Türschloss für die Fahrertür aus einem e87 FL BJ 2010.
    Ob's in ein anderes Modell paßt, müßte man bei Bedarf im ETK nachschauen.
    War 2 Jahre eingebaut (17.000km), absolut neuwertig, keine Schäden an der Dichtung.

Teilenummer:
    7229461

Bilder:
    ImageShack® - Online Photo and Video Hosting
    ImageShack® - Online Photo and Video Hosting

Als Preisvorstellung setz ich mal 40,- incl. Versand VHB an.

Gruß,
    rolandxxl

Thema:

Türschloss (Systemschloss) Fahrertür neuwertig

Die Seite wird geladen...

Türschloss (Systemschloss) Fahrertür neuwertig - Ähnliche Themen

1. [E82] Cae Shifter ohne Bohren Neuwertig

Cae Shifter ohne Bohren Neuwertig: Verkaufe hier mein kurz montierten Cae Shifter OHNE Bohren. Bei fragen bitte privat mailen . 850€ abholung 41199 Mönchengladbach
  2. OZ Ultraleggera 8x18 ET40 Neuwertig mit Michelin Winterreifen

OZ Ultraleggera 8x18 ET40 Neuwertig mit Michelin Winterreifen: Hallo zusammen, zum Verkauf stehen neuwertige OZ Ultraleggera Felgen. Sie wurden nur wenige Monate gefahren. Der Zustand ist wirklich sehr gut,...
  3. Erst Komfortzugang Fahrertür defekt, jetzt Beifahrertür defekt

Erst Komfortzugang Fahrertür defekt, jetzt Beifahrertür defekt: Sehr geehrte BMW-Nutzer, ich fahre einen BMW 1er BJ 2010 (E87). Bis auf ein paar Kleinigkeiten und die üblichen Verschleißteile bin ich mit dem...
  4. [E81] Fahrertür öffnet erst nach zweitem ziehen

Fahrertür öffnet erst nach zweitem ziehen: Hallo, ich habe auf der Fahrerseite meines 2 türigen E 81 den Fensterheber gewechselt. Nun habe ich zwei Probleme: 1. Die Scheibe fährt nicht...
  5. M-Federn vom M240i, M235i, M135i,.. Neuwertig

M-Federn vom M240i, M235i, M135i,.. Neuwertig: Hallo zusammen, verkaufe die originalen M-Federn von meinem M240i. Sie waren lediglich 6000km verbaut und sind daher neuwertig. Sie passen in...