Türschloß springt auf nach Bodenunebenheit

Dieses Thema im Forum "Mängel an der Karosserie" wurde erstellt von Der Frosch, 27.10.2007.

  1. #1 Der Frosch, 27.10.2007
    Der Frosch

    Der Frosch 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.11.2006
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im Herzen Hamburger Jung ist ...
    So nun mal was ganz neues ! :?

    Ich fuhr einen Kantstein hoch um auf einer gepflasterten Fläche zuparken ,
    nach dem ich hochgefahren war knackte es in der Beifahrertür ,
    und es knallte etwas lauter und als ich stand dachte ich schau dir mal die Tür an , irgendwie war es mir nicht geheuer !

    Siehe da ! Die Tür war ein ganz kleinen Spalt aufgegangen aber nicht soweit das die Lampe für offne Tür anging.

    Genau an der Beifahrerseite war ein neues Schloß reingekommen,
    weil mein 1 er mal meine freundin ausgesperrt hate die Tür lies sich nicht öffnen weder von Aussen noch von Innen ! obwohl der Türverriegelungsstift hoch und runter ging :!: :!: :!: :!:

    Der Mitarbeiter vom Notdienst schaute ned schlecht und der Werkstatt-
    meister hatte auch nen Fragezeichen im Gesicht !

    Seit dem klappert es bei Unebenheiten in der Tür auch ....
    najaj habe ja eh bald Termin wegen der ruppigen Schaltung !

    Habt ihr soetwas auch erlebt ?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mleun

    mleun 1er-Profi

    Dabei seit:
    19.09.2006
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Fernwald
    Da würde ich aber GANZ SCHNELL zum :-) fahren:

    Konstruiertes Horrorszenario: Du mußt innerorts scharf bremsen, wegen einem auf die Straße springenden Kind. Dabei öffnet sich das Türschloß, die Tür schwingt auf und nimmt einen Passanten mit. Oder so ähnlich.

    Nicht warscheinlich, aber das Risiko muß man nicht haben, oder?
     
Thema:

Türschloß springt auf nach Bodenunebenheit

Die Seite wird geladen...

Türschloß springt auf nach Bodenunebenheit - Ähnliche Themen

  1. 130i E87 springt nicht an mit Fehler Stellmotor

    130i E87 springt nicht an mit Fehler Stellmotor: Hallo, bin seit einem Jahr glücllicher Besitzer eines 130i E87 (Bauj. 2008) und bin am Vortag normal gefahren. Am nächsten Morgen springt er nicht...
  2. [E87] 1er springt nicht mehr an

    1er springt nicht mehr an: Hallo liebe Community, ich habe ein Problem mit dem 1er meiner Freundin. Ich bin heute Morgen eingestiegen und habe das Fahrzeug von der Straße...
  3. Motor auf der Autobahn ausgegangen und springt nicht mehr an

    Motor auf der Autobahn ausgegangen und springt nicht mehr an: Moin, Mir ist eben auf der Autobahn bei Ca 150kmh der Motor ausgegangen, konnte mich dann noch auf einen Rastplatz retten und nun springt er...
  4. ABS springt an

    ABS springt an: Hallo zusammen, mein erster Post hier :-) Ich habe seit heute folgendes Problem: Bei gleichmäßiger Fahrt (Tempomat) habe ich irgendwann ganz...
  5. 1er E87 springt nicht an!

    1er E87 springt nicht an!: Hallo leute, also, ich hab ein Problem, mein Auto springt seit zwei tagen nicht mehr an. Ich hockte mich ins Auto, wie jeden morgen und wollte...