Türschloss Knopf Winter

Diskutiere Türschloss Knopf Winter im Sonstige Mängel Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hallo Forum, pünktlich zur kälteren Jahreszeit zeigt mein 1er wieder seine (einzige) Macke: Das Türschloss an der Fahrertür schließt nicht immer...

1. #1 jkrueger, 11.12.2010
    jkrueger

jkrueger 1er-Interessent(in)

Hallo Forum,

pünktlich zur kälteren Jahreszeit zeigt mein 1er wieder seine (einzige) Macke: Das Türschloss an der Fahrertür schließt nicht immer wenn ich das Auto per Fernbedienung abschließe. Der Knopf geht dann in diesem Fall auch nicht runter. Die anderen Schlösser am Auto verriegeln immer.

Ich vermute man muss da mal etwas ölen/schmieren. Nur weiß ich nicht an welchen Stellen man das machen sollte. War jetzt auch noch nicht in der Werkstatt.

Hat jemand zufällig gerade einen guten Tipp an der Hand?

Vielen Dank.

Gruß,
    Josef

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Türschloss Knopf Winter

Die Seite wird geladen...

Türschloss Knopf Winter - Ähnliche Themen

1. Billiges Winter-/Alltagsauto gesucht!

Billiges Winter-/Alltagsauto gesucht!: Mahlzeit zusammen! Falls jemand kurzfristig ein billiges (1000-1500 EUR) Fahrzeug abzugeben hat, welches zuverlässig fährt und möglichst viel TÜV...
  2. 118i E88 Cabriolet (2008) - El. Fensterheber im Winter: Vorsorge vor Frotstschäden

118i E88 Cabriolet (2008) - El. Fensterheber im Winter: Vorsorge vor Frotstschäden: Hi, an meinem E88 - 118i Cabriolet (2008) - geht regelmäßig vorzugsweise der elektrische Fensterheber an der Fahrerscheibe kaputt: Der Motor...
  3. Wie lange braucht der N52 im Winter um auf Temperatur zu kommen?

Wie lange braucht der N52 im Winter um auf Temperatur zu kommen?: Hi, eine Frage an diejenigen unter euch, die mit einer Öltemperaturanzeige gesegnet sind :roll::mrgreen:: Wie lange braucht die Kiste denn im...
  4. Original Alufelgen für den Winter

Original Alufelgen für den Winter: Hallo zusammen, falls falsch bitte verschieben. Fährt hier einer auf der originalen m405 Felge (19zoll 2x8 2x7,5) Winterreifen? Bzw kann mir...
  5. Winter Drift-Event

Winter Drift-Event: Hallo zusammen, Weiss jemand ob es demnächst ein solches Event im Schnee statfinden wird ? :rallyenn3: Eventuell könnte man sich zusammen tun und...