Türschloss Knopf Winter

Diskutiere Türschloss Knopf Winter im Sonstige Mängel Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hallo Forum, pünktlich zur kälteren Jahreszeit zeigt mein 1er wieder seine (einzige) Macke: Das Türschloss an der Fahrertür schließt nicht immer...

  1. #1 jkrueger, 11.12.2010
    jkrueger

    jkrueger 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.05.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forum,

    pünktlich zur kälteren Jahreszeit zeigt mein 1er wieder seine (einzige) Macke: Das Türschloss an der Fahrertür schließt nicht immer wenn ich das Auto per Fernbedienung abschließe. Der Knopf geht dann in diesem Fall auch nicht runter. Die anderen Schlösser am Auto verriegeln immer.

    Ich vermute man muss da mal etwas ölen/schmieren. Nur weiß ich nicht an welchen Stellen man das machen sollte. War jetzt auch noch nicht in der Werkstatt.

    Hat jemand zufällig gerade einen guten Tipp an der Hand?

    Vielen Dank.

    Gruß,
    Josef
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Türschloss Knopf Winter

Die Seite wird geladen...

Türschloss Knopf Winter - Ähnliche Themen

  1. BMW Styling 388 18" Kompletträder Winter Pirelli F2x E8x

    BMW Styling 388 18" Kompletträder Winter Pirelli F2x E8x: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Servus :) Da ich mein 125i Coupe verkaufe, steht auch mein Winterradsatz zur Verfügung. Original BMW Styling...
  2. M Knopf am Lenkrad

    M Knopf am Lenkrad: Hallo Was bedeutet der M Knopf am Lenkrad was ist alles aktiviert wenn man den Knopf bestätigt? Sorry für die blöde Frage Gesendet...
  3. BMW Winter Komplettradsatz Doppelspeiche 385 silber mit RDCi in 18 Zoll, Conti Winter Contact TS830P

    BMW Winter Komplettradsatz Doppelspeiche 385 silber mit RDCi in 18 Zoll, Conti Winter Contact TS830P: BMW Winter Komplettradsatz Doppelspeiche 385 silber mit RDCi in 18 Zoll. Sehr guter Zustand (Keine Randsteinschäden oder Unwucht) Diese waren 2...
  4. BMW e87 - Türschloss/Basisschloss vorne-links wechseln - wie?

    BMW e87 - Türschloss/Basisschloss vorne-links wechseln - wie?: Hallo Zusammen, bei meinem 1er funktioniert das Türschloss vorne links nicht korrekt, es scheint ein mechanischer Defekt beim Schließmotor bzw....
  5. Risse auf den Knöpfen Radiobedienteil

    Risse auf den Knöpfen Radiobedienteil: Hallo, mir ist neulich aufgefallen das die Knöpfe von meinem Radiobedienteil Risse haben. Ist das eine Krankheit beim F20? Meiner hat jetzt 63tkm...