[E87] Türschloss hinten rechts hackt und lässt sich nicht mehr öffnen

Diskutiere Türschloss hinten rechts hackt und lässt sich nicht mehr öffnen im Mängel an der Karosserie Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hallo liebe Community, nach (jahre)langer Abstinenz melde ich mal wieder, leider mit den ersten Wehwehschen an meinem 1er (ToiToiToi, nach 7...

  1. #1 curacao, 29.10.2012
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    Hallo liebe Community,

    nach (jahre)langer Abstinenz melde ich mal wieder, leider mit den ersten Wehwehschen an meinem 1er (ToiToiToi, nach 7 Jahren darf der das auch mal)

    Sobald ich die Verriegelung per FFB öffne, höre ich nur ein lautes klacken aus der Türe hinten rechts. Das Schloss versucht sich anscheinend 2 mal zu öffnen, schafft es allerdings nicht und fällt immer wieder zu. Die Türe lässt sich also nicht entriegeln.

    Jemand Tipps? Wie kann ich nun dir Türe doch öffnen um gegebenfalls selbst mal nachzuschauen, was das Problem ist?

    Vielen Dank im Voraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Türschloss hinten rechts hackt und lässt sich nicht mehr öffnen

Die Seite wird geladen...

Türschloss hinten rechts hackt und lässt sich nicht mehr öffnen - Ähnliche Themen

  1. [E8x] Rep.-Kabelsatz PDC Stossfänger hinten 1er (61129186278)

    Rep.-Kabelsatz PDC Stossfänger hinten 1er (61129186278): Biete einen neuen Rep.-Kabelsatz PDC Stossfänger hinten 1er (61129186278) an. Preis inklusive Versand 90€ Bezahlart: PayPal
  2. [F20] Lüftung bringt kein Luftstrom mehr

    Lüftung bringt kein Luftstrom mehr: Hi, bin grad von Deutschland nach Italien gefahren, ca. 50km vor dem Ziel kam dann fast kein Luftstrom mehr aus der Klimaanlage / Lüftung, selbst...
  3. [E81] Zwei Fragen: Motor geht aus und Nummer des hinteren Differentials...

    Zwei Fragen: Motor geht aus und Nummer des hinteren Differentials...: Hi und hallo allerseits... Frage 1: Unser 116i (EZ 08.2008, 122 PS, 6-Gang-Schaltgetriebe, ca. 190.000 km) muckt seit Neuestem: manchmal geht...
  4. Endless ME22 vorne/hinten für 1erM oder M3

    Endless ME22 vorne/hinten für 1erM oder M3: Hallo, biete meine fast neuen Endless ME22 zum Verkauf an. Beläge waren 2000km verbaut, davon 1800km Landstraße und Autobahn. Wegen Umbau auf...
  5. Aktion der rechten Schaltwippen Sportautomatik

    Aktion der rechten Schaltwippen Sportautomatik: So, ich habe eine Probefahrt mit dem M140i vor kurzem gehabt. Ich zögere noch für ein sDrive da ich Drehmoment genieße und selten runterschalten...