[E87] Türschloss hinten rechts hackt und lässt sich nicht mehr öffnen

Diskutiere Türschloss hinten rechts hackt und lässt sich nicht mehr öffnen im Mängel an der Karosserie Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hallo liebe Community, nach (jahre)langer Abstinenz melde ich mal wieder, leider mit den ersten Wehwehschen an meinem 1er (ToiToiToi, nach 7...

1. #1 curacao, 29.10.2012
    curacao

curacao 1er-Fanatiker(in)

Hallo liebe Community,

nach (jahre)langer Abstinenz melde ich mal wieder, leider mit den ersten Wehwehschen an meinem 1er (ToiToiToi, nach 7 Jahren darf der das auch mal)

Sobald ich die Verriegelung per FFB öffne, höre ich nur ein lautes klacken aus der Türe hinten rechts. Das Schloss versucht sich anscheinend 2 mal zu öffnen, schafft es allerdings nicht und fällt immer wieder zu. Die Türe lässt sich also nicht entriegeln.

Jemand Tipps? Wie kann ich nun dir Türe doch öffnen um gegebenfalls selbst mal nachzuschauen, was das Problem ist?

Vielen Dank im Voraus

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Türschloss hinten rechts hackt und lässt sich nicht mehr öffnen

Die Seite wird geladen...

Türschloss hinten rechts hackt und lässt sich nicht mehr öffnen - Ähnliche Themen

1. Abdeckung Abschleppöse hinten

Abdeckung Abschleppöse hinten: Hallo zusammen, gestern muss mir während der Fahrt die hintere Abdekcung der Abschleppöse verloren gegangen sein. Nun benötige ich eine neue....
  2. [E8x] Rep.-Kabelsatz PDC Stossfänger hinten 1er (61129186278)

Rep.-Kabelsatz PDC Stossfänger hinten 1er (61129186278): Biete neuen Kabelsatz wie auf dem Bild Ersichtlich Preis inkl. Versand 99,- € Paypal kein Thema [ATTACH]...
  3. F20 PDC hinten reingefallen

F20 PDC hinten reingefallen: Hallo zusammen, Mir ist heute aufgefallen, das einer meiner pdc Sensoren hinten in die Schürze gefallen ist. Ich hab gesehen, dass ich von...
  4. Mehr Sound für 120i 2,0 (184 PS)

Mehr Sound für 120i 2,0 (184 PS): Hallo, aus gegebenem Anlaß interessiere ich mich für die Sound-Optionen beim aktuellen 120i. Hat der in der Basis-Version bereits eine Klappe im...
  5. Fenster Funktionieren nicht mehr

Fenster Funktionieren nicht mehr: Hallo zusammen, bei meiner Freundin am 116i e87 gehen die Fenster leider nicht mehr. War auch schon bei BMW aber die meinten das es entweder am...