[E81] Türschloss Fahrerseite defekt PUMA ?

Diskutiere Türschloss Fahrerseite defekt PUMA ? im Mängel an der Karosserie Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hallo, offensichtlich ist an unserem 1er (118d) das Türschloss auf der Fahrerseite defekt. Schadensbild: - manuelle Türöffnung nur mit...

1. Joshi

Joshi 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Hallo,

offensichtlich ist an unserem 1er (118d) das Türschloss auf der Fahrerseite defekt. Schadensbild:
    - manuelle Türöffnung nur mit Notschlüssel auf Fahrerseite möglich
    - Sicherung durchgebrannt
    - Beifahrerseite reagiert auf Schließmechanismus durch Funk
    - lediglich leichte "Bewegung" beim Schließen per Funk am "Tür-Pin"

Nun habe ich im RealOEM zum Türschloss / Systemschloss (TeileNr. 51217202143) einen Verweis auf die PuMA-Maßnahme 9543813 gefunden. Fahrzeug ist von 09/2008.

Weiß jemand zufällig, was es mit der PuMA auf sich hat ? Gibt es Chance auf Kulanz ? (EuroPlus seit 3 Monaten abgelaufen :cry: )

Danke für Eure Hilfe !

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Türschloss Fahrerseite defekt PUMA ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. puma 9543813

,
  2. puma maßnahme bmw 9543813

,
  3. PuMA Massnahme 9543813

Die Seite wird geladen...

Türschloss Fahrerseite defekt PUMA ? - Ähnliche Themen

1. Xenon Scheinwerfer oder ALC STG defekt ?

Xenon Scheinwerfer oder ALC STG defekt ?: Hallo an alle Mein linker Xenon Scheinwerfer streikt, die Linse zeigt nach Innen und bewegt sich nicht mehr ALC STG kam 10/2015 neu und hat noch...
  2. [E87] Schwingungsdämpfer defekt, Auto im Notmodus?

Schwingungsdämpfer defekt, Auto im Notmodus?: Servus zusammen, fahre einen e87, 118d, Bj. 2008. Heute Mittag habe ich den Motor angemacht und es gab ein lautes Geräusch, dachte aber das kommt...
  3. E87, Schwingungsdämpfer defekt, Auto im Notmodus?

E87, Schwingungsdämpfer defekt, Auto im Notmodus?: bitte löschen, da falsches Unterforum. Danke für den Hinweis
  4. Kurvenlicht defekt?!

Kurvenlicht defekt?!: Guten Tag, seit letzter woche bekomme ich ab und zu so eine Meldung E87 Bj 2011 116i [IMG] Was ich nicht verstehe das es nur manchmal aufblickt...
  5. E82 defekter Fensterheber fahrerseite

E82 defekter Fensterheber fahrerseite: Hallo @all. Bin neu hier und hoffe jemand kann helfen. Folgendes Problem Bmw 120d coupe E82 Baujahr 2008 Was ist wirklich defekt am...