[E81] Türschloss Fahrerseite defekt PUMA ?

Diskutiere Türschloss Fahrerseite defekt PUMA ? im Mängel an der Karosserie Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hallo, offensichtlich ist an unserem 1er (118d) das Türschloss auf der Fahrerseite defekt. Schadensbild: - manuelle Türöffnung nur mit...

  1. Joshi

    Joshi 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.08.2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Hallo,

    offensichtlich ist an unserem 1er (118d) das Türschloss auf der Fahrerseite defekt. Schadensbild:
    - manuelle Türöffnung nur mit Notschlüssel auf Fahrerseite möglich
    - Sicherung durchgebrannt
    - Beifahrerseite reagiert auf Schließmechanismus durch Funk
    - lediglich leichte "Bewegung" beim Schließen per Funk am "Tür-Pin"

    Nun habe ich im RealOEM zum Türschloss / Systemschloss (TeileNr. 51217202143) einen Verweis auf die PuMA-Maßnahme 9543813 gefunden. Fahrzeug ist von 09/2008.

    Weiß jemand zufällig, was es mit der PuMA auf sich hat ? Gibt es Chance auf Kulanz ? (EuroPlus seit 3 Monaten abgelaufen :cry: )

    Danke für Eure Hilfe !
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Türschloss Fahrerseite defekt PUMA ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. puma 9543813

    ,
  2. PuMA Massnahme 9543813

Die Seite wird geladen...

Türschloss Fahrerseite defekt PUMA ? - Ähnliche Themen

  1. [E88] Zusatzwasserpumpe defekt

    Zusatzwasserpumpe defekt: Hallo zusammen, beim der letzten Fehlerauslesung hat meine Werkstatt einen defekt der Zusatzwasserpumpe angezeigt. Hierüber steht aber nichts im...
  2. Leerlauf Ruckeln - Injektor defekt? Laufruheregler 4B10

    Leerlauf Ruckeln - Injektor defekt? Laufruheregler 4B10: Ich hatte heute kurz nach dem Kaltstart ein heftiges Ruckeln im Leerlauf mit Drehzahlschwankungen nachdem das Auto 3 Tage stand. Nach 10 Sek. war...
  3. Batterie defekt?

    Batterie defekt?: bei mir leuchtet immer die Batterie GELB wenn ich Auto ausmachen oder an egal ob kurz oder langstrecke, wobei hauptsächlich <10km hat die Batterie...
  4. [E87] Differential defekt

    Differential defekt: Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen denn ich bin etwas verwirrt. Ich besitze einen 5er E60 und einen 1er E87 Der E87 macht...
  5. USB-Anschluss defekt

    USB-Anschluss defekt: Hallo zusammen, heute morgen habe ich leider meinen USB-Anschluss beschädigt. Das Kunststoff-Plättchen, dass die Kontaktstifte umschließt, hat...