[E81] Türschließgeräuch

Diskutiere Türschließgeräuch im Mängel an der Karosserie Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hallo, bei meiner 1er aus 2005 nervt mich das Geräuch wenn man z.B.die Fahrertür schließt. Dieses Geräuch wurde wohl bei der Entwicklung durch...

  1. #1 Alex T., 06.03.2012
    Alex T.

    Alex T. 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.07.2011
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oranienburg
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Hallo,

    bei meiner 1er aus 2005 nervt mich das Geräuch wenn man z.B.die Fahrertür schließt. Dieses Geräuch wurde wohl bei der Entwicklung durch die Sounddesigner 'überhört'. Da hört sich die Heckklappe entschieden besser/satter an. Bin ich der einzige dem das stört? Gibts evtl.Abhilfe durch irgendwelche Matten o.ä.?:roll:
    Vielen Dank schon mal im voraus...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zorro

    zorro Guest

    schau mal im Hifi Bereich nach Tür dämmen. Meine Tür hört sich schön massiv an :)
     
  4. #3 Alex T., 06.03.2012
    Alex T.

    Alex T. 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.07.2011
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oranienburg
    Fahrzeugtyp:
    120i
    danke für deinen Tip...

    :winkewinke:
     
Thema:

Türschließgeräuch