Türrahmen Blende wechseln, aber wie???

Diskutiere Türrahmen Blende wechseln, aber wie??? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo ich hoffe mir kann von euch jemand helfen. Ich bin dummerweise heute mit meiner Tür meines e87 ( 5 türer) beim aufmachen gegen ein...

  1. BMW120

    BMW120 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.03.2010
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Koblenz/ Frankfurt a.m.
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Hallo
    ich hoffe mir kann von euch jemand helfen. Ich bin dummerweise heute mit meiner Tür meines e87 ( 5 türer) beim aufmachen gegen ein Schnweres Eisengitter gekommen, wobei mir (zum glück nur) Die Fensterrahmen belnde Gebrochen ist. Ich bin natürlich umgehend zum BMW händler meines vertrauens und hab die blende neu bestellt. Ich hab mir das ganze eben mal angeschaut , hab aber nicht die leiseste ahnung wie ich das alte Teil ab und das neue Teil ran bekomme. Ich hoffe ihr könnt mir helfen :) .
     
  2. Kuehnl

    Kuehnl 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    13.04.2010
    Beiträge:
    1.343
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Amberg-Sulzbach
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Was hat die Blende gekostet? Bräuchte bei mir auch einen neue.
     
  3. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    5
    PN
     
  4. BMW120

    BMW120 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.03.2010
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Koblenz/ Frankfurt a.m.
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    19.95 Euro beim freundlichen.
     
Thema: Türrahmen Blende wechseln, aber wie???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. blende türrahmen

Die Seite wird geladen...

Türrahmen Blende wechseln, aber wie??? - Ähnliche Themen

  1. Halogen Birnen wechseln

    Halogen Birnen wechseln: Hallo, welche helleren (kälteren) Halogenbirnen kann ich bei einem F20 Lci einbauen um das hässliche gelbliche Halogenlicht nicht mehr zu haben....
  2. 1er F20 Lederlenkrad Blende umrüsten?

    1er F20 Lederlenkrad Blende umrüsten?: Guten Abend! Habe mir vor kurzem einen 118i Bj. 06/15 gekauft, die Ausstattung ist so ziemlich die Basis. Mir gefällt das Standard Lederlenkrad...
  3. [E8x] Sportlenkrad - MuFu-Blende

    Sportlenkrad - MuFu-Blende: Hallo, ich möchte dieses neuwertige Sportlenkrad mit MuFu-Blende verkaufen. Es wurde damals nach ca. 8.000km gegen ein Performance-Lenkrad...
  4. [Verkauft] Fake Akrapovic Blenden 135i/140i LCI

    Fake Akrapovic Blenden 135i/140i LCI: Biete gebrauchte Akrapovic (nicht Original) Blenden Carbon. Sind bereits gekürzt passend für Serien ESD. Durchmesser Eingang 60mm Ausgang 100mm....
  5. M Lenkrad wechseln

    M Lenkrad wechseln: Hallo zusammen, ich möchte mir gerne statt des M-Lenkrades das M Performance Lenkrad mit Alcantara einbauen(lassen)....