Türrahmen Blende wechseln, aber wie???

Diskutiere Türrahmen Blende wechseln, aber wie??? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo ich hoffe mir kann von euch jemand helfen. Ich bin dummerweise heute mit meiner Tür meines e87 ( 5 türer) beim aufmachen gegen ein...

1. BMW120

BMW120 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Hallo
    ich hoffe mir kann von euch jemand helfen. Ich bin dummerweise heute mit meiner Tür meines e87 ( 5 türer) beim aufmachen gegen ein Schnweres Eisengitter gekommen, wobei mir (zum glück nur) Die Fensterrahmen belnde Gebrochen ist. Ich bin natürlich umgehend zum BMW händler meines vertrauens und hab die blende neu bestellt. Ich hab mir das ganze eben mal angeschaut , hab aber nicht die leiseste ahnung wie ich das alte Teil ab und das neue Teil ran bekomme. Ich hoffe ihr könnt mir helfen :) .

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kuehnl

Kuehnl 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    130i
    Was hat die Blende gekostet? Bräuchte bei mir auch einen neue.

4. P0114

P0114 Gesperrt!

PN

5. BMW120

BMW120 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    19.95 Euro beim freundlichen.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Türrahmen Blende wechseln, aber wie???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. blende türrahmen

Die Seite wird geladen...

Türrahmen Blende wechseln, aber wie??? - Ähnliche Themen

1. seitliche M2-Zierstäbe wechseln

seitliche M2-Zierstäbe wechseln: Sagt mal, hat doch sicher der ein oder andere schon die seitlichen Zierstäbe gewechselt.... Sind die nur geklipst? Bzw. wie kann man die mit...
  2. Kupplung selber wechseln - Wie viel spare ich

Kupplung selber wechseln - Wie viel spare ich: Guten Tag liebe Experten, meine Kupplung ruckelt stark und macht mittlerweile starke Geräusche, ich gehe davon aus, dass es am...
  3. Album wechseln im Navi Pro

Album wechseln im Navi Pro: Hallo zusammen, ich habe hier einen M2 mit Navi Pro und habe meine MP3 Musik in Ordnern pro Album sortiert. Gibt es tatsächlich keine Möglichkeit...
  4. [Verkauft] M Performance Alcantara Carbon Abdeckung / Blende GWS Gangwahlschalter

M Performance Alcantara Carbon Abdeckung / Blende GWS Gangwahlschalter: Biete die Blende an. Ohne Gebrauchs Spuren. [IMG] 60€ Grüße, Julian Sollte evtl noch ergänzen, dass die Blende keinen km gefahren ist, nur...
  5. [Verkauft] BMW M Performance Schalldämpfer 1er F20 F21 M135i/ix inkl. Blende

BMW M Performance Schalldämpfer 1er F20 F21 M135i/ix inkl. Blende: BMW M Performance Schalldämpfer 1er F20 F21 M135i/ix inkl. Chromeblenden mit M-Logo, gebraucht (nur 11.800km) Teilenummer...