Türpinne wechseln beim 116i FL

Diskutiere Türpinne wechseln beim 116i FL im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, ich habe mir Chrom Türpinne gekauft. Frage: Wie wechselt man die beim 116i FL 122PS 3-türer aus? Ziehen / Drehen ??? danke für...

  1. #1 marceljansen, 24.12.2007
    marceljansen

    marceljansen 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe mir Chrom Türpinne gekauft.

    Frage: Wie wechselt man die beim 116i FL 122PS 3-türer aus?
    Ziehen / Drehen ???

    danke für die info!
     
  2. #2 marceljansen, 25.12.2007
    marceljansen

    marceljansen 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    hallo, hat jemand hier schon ne info??
     
  3. #3 Deichsteher, 26.12.2007
    Deichsteher

    Deichsteher 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    13.09.2006
    Beiträge:
    1.464
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Was ist ne Türpinne??
     
  4. #4 Kampf_Frettchen, 26.12.2007
    Kampf_Frettchen

    Kampf_Frettchen 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.03.2007
    Beiträge:
    1.249
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Schätze mal das sind die Zylinder die bei der Tür rauf und runterfahren wenn zu und aufsperrt. Die schwarzen Dinger halt :D

    [​IMG]

    Wie man sie runter bekommt weiss ich auch nicht :(
     
  5. #5 Deichsteher, 26.12.2007
    Deichsteher

    Deichsteher 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    13.09.2006
    Beiträge:
    1.464
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Achso,und ich dachte,die heißen Verriegelungsknöpfe :idea: :idea:
     
Thema:

Türpinne wechseln beim 116i FL

Die Seite wird geladen...

Türpinne wechseln beim 116i FL - Ähnliche Themen

  1. Tagfahrlichtbirne wechseln, Deckel geht nicht ab

    Tagfahrlichtbirne wechseln, Deckel geht nicht ab: Hallo, ich muß auf der Beifahrerseite die Tagfahrlichtbirne (Xenon) wechseln. Die zwei Klammern, die den Deckel halten gehen auf, aber selbst wenn...
  2. Sitzbezug wechseln Sportsitz mit SH und Wangenverstellung

    Sitzbezug wechseln Sportsitz mit SH und Wangenverstellung: Habe Sportsitze mit SH und in der Lehne diese Wangenverstellung da mein Sitzbezug nicht mehr bestellbar ist, und ein Loch an der Wange hat,...
  3. [F21] 125i Klappenauspuff, wie Klammer wechseln?

    125i Klappenauspuff, wie Klammer wechseln?: Hi Bei meinem 125i ist leider die Klammer für die Abgasklappe verloren gegangen. Ich wollte sie ersetzen, aber sie passt einfach nicht. Was...
  4. Wasserpumpe wechseln: Lenkgetriebe im Weg?

    Wasserpumpe wechseln: Lenkgetriebe im Weg?: Hallo Community, ich bin seit Stunden am verzweifeln. Heute wollte ich die Wasserpumpe samt Thermostat wechseln (E88 125i). Habe Videos zum N52...
  5. Montage Türpinne

    Montage Türpinne: Habe heute endlich meinen 1er holen dürfen! \:D/ Habe mir aus dem Internet Türpinnen aus massivem Aluminium passend für den E87 geholt. In...