Türpappen hinten nur noch mit E Fensterhebern ab BJ 2008?

Diskutiere Türpappen hinten nur noch mit E Fensterhebern ab BJ 2008? im Der 1er BMW Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; HAllo zusammen, hab jetzt ne neue Ausstattung aus einem 2008er und nun mein Problem! Mein 2005 hat hinten noch Fensterkurbeln aber die...

  1. #1 Schnitzerlady, 24.03.2009
    Schnitzerlady

    Schnitzerlady 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.03.2009
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis Aachen
    Fahrzeugtyp:
    116i
    HAllo zusammen, hab jetzt ne neue Ausstattung aus einem 2008er und nun mein Problem!
    Mein 2005 hat hinten noch Fensterkurbeln aber die Ausstattung die ich habe in Monacoblau hat hinten Türpappen mit E Fenster!
    Hab mal beim Freundlichen Nachgefragt ob es bei der Ausstattung von 2008 evt die Türpappen mit Monacoblau auch mit Fensterkurbel zur Auswahl gibt, doch leider sagte er laut EtK gäbe es ab 2008 keine möglichkeit zu Wählen, ist das wirklich so?
    Würde ja gerne E Fensterheber nachrüsten, aber da muss man ja das Halbe Auto für auf den Kopfstellen!
    Wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte!
    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FloE87

    FloE87 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    1.545
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Regensburg/Cham
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    soviel ich mitbekommen habe, haben die facelift modelle (also ab frühjahr 2007) als 5 türer auch hinten serienmäßig fensterheber und keine kurblen mehr!
     
  4. #3 Trendler, 24.03.2009
    Trendler

    Trendler 1er-Fan

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart/Tuttlingen
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2005
    Vorname:
    Christian
    Wenn du nicht auf E-Fensterheber aufrüsten willst, bohr doch einfach en Loch für die Kurbel. Einfach aber effektiv
     
  5. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Schnitzerlady,

    Alle in der Welt verkaufte 1er haben seit FL hinten E-Fensterheber. Also gibt's auch kein "drum herum" durch Türpappen vom z.B. Asien-Version zu verwenden. Bleibt nur noch der von Trendler beschiebene Lösung.
     
  6. #5 Schnitzerlady, 24.03.2009
    Schnitzerlady

    Schnitzerlady 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.03.2009
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis Aachen
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Danke für die Überlegungen, das mit dem Loch Bohren hatte ich auch schon Überlegt, aber bei den 2008 hat bmw die Armlehne soweit vorgezogen das es kein Möglichkeit für ein Loch zu Bohren, selbst wenn es ginge würde ich die Kurbel nicht gedreht bekommen wegen der Armlehne!
    Gibts keine Kostengünstige Möglichkeit auf E umzurüsten?
    Gruss
     
  7. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    Ne, leider nicht (also nicht dass ich weiß)
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Türpappen hinten nur noch mit E Fensterhebern ab BJ 2008?

Die Seite wird geladen...

Türpappen hinten nur noch mit E Fensterhebern ab BJ 2008? - Ähnliche Themen

  1. M135i Komplettanlage ab Kat

    M135i Komplettanlage ab Kat: Suche für ein Umbauprojekt eine komplette M135i AGA bis Kat. Auspuffklappe kann defekt sein, da sie eh nicht benötigt wird.
  2. E Bike MTB Fully Cube Stereo Hybrid 140 Pro

    E Bike MTB Fully Cube Stereo Hybrid 140 Pro: Hi wenn jemand mal das Thema Elektro-Mobilität angehen will: Ich trenne mich von meinem Fully MTB mit E-Unterstützung. Ist ein Cube Stereo Hybrid...
  3. Radhausschale hinten?

    Radhausschale hinten?: Hallo Leute, mein vorbesitzer war leider so schlau eine zu große Reifengröße hinten drauf zu ziehen und hat dann gekonnt das schleifen ignoriert....
  4. Innenraum Lampe hinten

    Innenraum Lampe hinten: Ich habe vor die einfache Lampe(ohne leselampe) hinten zu tauschen Kann mir jemand sagen ob die Lampe passt (stecker und Halterung) kann im Netz...
  5. [F2x] BMW M-Lenkrad-Spange/Blende, Abdeckung vorne + hinten

    BMW M-Lenkrad-Spange/Blende, Abdeckung vorne + hinten: Hallo, biete hier eine Lenkradspange für das M-Lenkrad mit "rundem" Airbag an. Zu der Spange, also der vorderen Blende gibt es die hintere...