Türpappe nach Reinigung mit Polsterreiniger total versaut...Was tun?

Diskutiere Türpappe nach Reinigung mit Polsterreiniger total versaut...Was tun? im Pflege Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Gestern habe ich bei meinem 1er die Polster gereinigt. Da ich dann auch 2 Wasserflecken auf der Türpappe entdeckt habe, habe ich diese auch mit...

  1. g3cKo

    g3cKo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.02.2011
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Daniel
    Gestern habe ich bei meinem 1er die Polster gereinigt. Da ich dann auch 2 Wasserflecken auf der Türpappe entdeckt habe, habe ich diese auch mit Sonax Polsterschaum eingesprüht und wollte diese reinigen.

    Nachdem alles getrocknet ist, kam die böse Überraschung. Die Türpappe ist total versaut wie man sehen kann...

    [​IMG]

    Uploaded with ImageShack.us

    Die Flecken gehen mit Wasser nicht mehr raus...schöne Bescherung!

    Was kann ich jetzt noch tun?
     
  2. #2 kamil_ne, 16.04.2012
    kamil_ne

    kamil_ne 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.02.2012
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Oberhausen
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    10/2008
    Vorname:
    Kamil
    Hast du mal destilliertes Wasser und eine weiche Bürste zum rausbürsten probiert? Es sieht so aus, als ob du zuviel vom Polsterreiniger genommen hättest.
     
Thema: Türpappe nach Reinigung mit Polsterreiniger total versaut...Was tun?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. türpappe reinigen

Die Seite wird geladen...

Türpappe nach Reinigung mit Polsterreiniger total versaut...Was tun? - Ähnliche Themen

  1. Stinkender geruch aus Gebläse, wann kann ich dagegen tun?

    Stinkender geruch aus Gebläse, wann kann ich dagegen tun?: Hey Leute bei mir kommt aus dem gebläse son Stinkender geruch raus. Habe mir mal eine Dose Klimaanlagen Reiniger gekauft, aber ohne wirklichen...
  2. Suche Codierer/Tuner im Saarland

    Suche Codierer/Tuner im Saarland: Hi, ich bräuchte jemanden, der meinen E82 123d auslesen kann und zwar ob ein Tuning vorhanden ist und wenn ja was da genau gemacht wurde. Hab...
  3. [F21] Sound bei Neubestellung - was tun?

    Sound bei Neubestellung - was tun?: Hallo, ich bin neu im Forum und habe aktuell noch keinen 1er. Das wird sich aber vermutlich demnächst ändern, da ich gerne auf einen F21 120i...
  4. [E88] iDrive Controller ausbauen/reinigen?

    iDrive Controller ausbauen/reinigen?: Hallo, ich bin ganz neu dabei und habe mich auch Grad in dem entspr. Forum vorgestellt. An meinem iDrive-Controller ist der Gummiring eklig...
  5. Unfall - TÜV Mängelbericht - Was tun?

    Unfall - TÜV Mängelbericht - Was tun?: Guten Morgen zusammen, mir ist heute morgen auf dem Weg zur Arbeit folgendes passiert: Ich stand an der Ampel und plötzlich rollt der Sprinter...