Türpappe nach Reinigung mit Polsterreiniger total versaut...Was tun?

Dieses Thema im Forum "Pflege" wurde erstellt von g3cKo, 15.04.2012.

  1. g3cKo

    g3cKo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.02.2011
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Daniel
    Gestern habe ich bei meinem 1er die Polster gereinigt. Da ich dann auch 2 Wasserflecken auf der Türpappe entdeckt habe, habe ich diese auch mit Sonax Polsterschaum eingesprüht und wollte diese reinigen.

    Nachdem alles getrocknet ist, kam die böse Überraschung. Die Türpappe ist total versaut wie man sehen kann...

    [​IMG]

    Uploaded with ImageShack.us

    Die Flecken gehen mit Wasser nicht mehr raus...schöne Bescherung!

    Was kann ich jetzt noch tun?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kamil_ne, 16.04.2012
    kamil_ne

    kamil_ne 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.02.2012
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Oberhausen
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    10/2008
    Vorname:
    Kamil
    Hast du mal destilliertes Wasser und eine weiche Bürste zum rausbürsten probiert? Es sieht so aus, als ob du zuviel vom Polsterreiniger genommen hättest.
     
Thema:

Türpappe nach Reinigung mit Polsterreiniger total versaut...Was tun?

Die Seite wird geladen...

Türpappe nach Reinigung mit Polsterreiniger total versaut...Was tun? - Ähnliche Themen

  1. Scheinwerfer Reinigung M135i

    Scheinwerfer Reinigung M135i: Hallo Ich habe meinen M135i jetzt schon seid einiger Zeit. Jetzt meine frage an euch ich habe noch nicht 1 mal feststellen können das die...
  2. Hilfe. Lange Liste an Fehlern. 120d bj 2011 spinnt total.

    Hilfe. Lange Liste an Fehlern. 120d bj 2011 spinnt total.: Hallo, Gestern ist mein 120d bj. 2011 erst nach mehrmaligen Starten angegangen. Auf dem Weg zur Arbeit hatte meine Freundin diverse...
  3. [F20] Schlechtes Ergebnis nach Ölanalyse - was tun?

    Schlechtes Ergebnis nach Ölanalyse - was tun?: Hallo zusammen, ein guter Bekannter hat aus Spaß eine Ölanalyse an seinem Wagen (auch M135i) machen lassen. Er hat beim Ölwechsel wohl etwas Öl...
  4. [E8x] Navi Display reinigen nach Cockpitspray

    Navi Display reinigen nach Cockpitspray: Hallo zusammen, ich habe mir vor ein paar Wochen einen E88 mit dem Navi Prof gekauft. Der Vorbesitzer hat das Display anscheint mit einem...
  5. 116d mit Automatik Tunen

    116d mit Automatik Tunen: Hi habt Ihr Erfahrung mit getunten 116d auf 180 PS mit der Automatik ein Kollege hat den selben aber Manuell und fährt mit 190PS seit 15tkm thx Leute