Türoffenstehenlassen-Dingens in der Tür kaputt.

Diskutiere Türoffenstehenlassen-Dingens in der Tür kaputt. im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Moin. Das Teil das die Tür offenstehen lässt ist bei einer meiner hinteren Türen offensichtlich kaputt. Meine Frau hat die Tür normal...

1. #1 Berentzenkiller, 14.08.2012
    Berentzenkiller

Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Moin.

Das Teil das die Tür offenstehen lässt ist bei einer meiner hinteren Türen offensichtlich kaputt.

Meine Frau hat die Tür normal aufgemacht und mit einem Klack ist irgendwas in der Tür runtergefallen.

Kommt man da iwie ran? - Ich hoffe Ihr versteht was ich meine.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Admin

Admin 1er-Koryphäe
    Administrator

Vorname:
    Carlo
    Türoffenstehenlassen-Dingens = Tür Feststeller :wink:

4. #3 Tim_Taylor, 14.08.2012
    Tim_Taylor

Tim_Taylor 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Tim
    Türverkleidung ausbauen und nachsehen ob nur ausgehängt oder abgebrochen

Thema:

Türoffenstehenlassen-Dingens in der Tür kaputt.

Die Seite wird geladen...

Türoffenstehenlassen-Dingens in der Tür kaputt. - Ähnliche Themen

1. Sitz noch immer kaputt bei 28.000

Sitz noch immer kaputt bei 28.000: Fahrer und Beifahrersitz kaputt bei 28.000km. Warum wird das Thema gelöscht? Gerne wiederhole ich mich wenn der Beitrag nicht wieder gelöscht wird.
  2. Fensterhebermotor 3 Türer

Fensterhebermotor 3 Türer: Hallo zusammen, bei meinem 118d 3 Türer Baujahr 09/07ist der rechte Fensterheber defekt. Weiß zufällig jemand eine Seite oder einen Zulieferer wo...
  3. Lautsprecher kaputt

Lautsprecher kaputt: Hallo, habe Alpine Lautsprecher in meinem 1er. Jetzt ist mein runder Lautsprecher rechts in der Tür ist kaputt gegangen, habt ihr Ideen wie ich...
  4. Türgriffleisten 3-Türer und 5-Türer

Türgriffleisten 3-Türer und 5-Türer: Hallo, ich hab letztens versucht die leisten zu folieren habe aber den vom Fahrertür kaputt gemacht... Nun hab ich mir eins bestellt was für den 5...
  5. Dinge die man nicht versteht (speziell beim M 135i/M 140i)

Dinge die man nicht versteht (speziell beim M 135i/M 140i): So, nach nem guten halben Jahr M 135i sind mir doch Dinge aufgefallen, wo ich sage: "wieso geht das nicht anders/besser/ab Werk. Wem noch was...