Türöffner innen

Dieses Thema im Forum "Mängel im Innenraum" wurde erstellt von MacFish, 30.06.2009.

  1. #1 MacFish, 30.06.2009
    MacFish

    MacFish 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    12.03.2009
    Beiträge:
    1.381
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Bei längern Autobahnfahrten wird mein Türöffner innen auf der Fahrerseite los, d.h. man kann ihn mit einem finger reindrücken und fast im 90grad Winkel rausziehen ohne das sich die Tür öffnet (Knopf oben) Bei weiterm rausziehen, öffnet sich dann die Tür. Laut Auskunft des Serviceberater beim :D ist der Zeilzug bei dem neuen Fahrzeug eventuell defekt. Komisch das es aber nur bei längeren Fahrtenauftritt (eventuell durch Vibrationen??).
    Wenn es nochmal auftritt will er den Zeilzug tauschen.

    Bin ich der einzige mit dem Problem? Oder hat das noch jemand?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tarsobar, 30.06.2009
    Tarsobar

    Tarsobar 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    12.02.2009
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2009
    Vorname:
    Christian
    ÄÄÄHHHMMMM, also ich würde da garned lang diskutieren, der Seilzug muss neu!

    Was ist denn wenn du mal raus musst und dann geht die Tür garnimmer auf! :shock:

    Kann ja wohl nicht sein!
     
  4. #3 Luzifer85, 09.07.2009
    Luzifer85

    Luzifer85 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.05.2009
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel (Kronshagen)
    "Was ist denn wenn du mal raus musst und dann geht die Tür garnimmer auf!"
    genau das problem hatte ich :-D
    war aber selber dran schuld, da ich ihn bei dem einbau der türpappe falsch eingeharkt hatte!
     
Thema:

Türöffner innen

Die Seite wird geladen...

Türöffner innen - Ähnliche Themen

  1. Felge innen verbogen

    Felge innen verbogen: Servus zusammen, Habe vor ein paar Tagen meine Winterreifen montiert, gestern beim Bremsen hat mein Auto leicht das Schlingern angefangen,...
  2. Reifenschaden innen , Montagefehler?

    Reifenschaden innen , Montagefehler?: Vor kurzem wollte ich die nicht mehr benötigten Winterräder meines E81 120d verkaufen. Ein Interessent hatte die Reifen dann abgeholt und zur...
  3. F2X ständiges knarzen rechts vorne innen

    F2X ständiges knarzen rechts vorne innen: Hallo, ich fahre einen M135i Bj. 2013. Ich hab das Fahrzeug seit ca. 6 Wochen, und kurz nach Übernahme ging rechts vorne im Innenraum ein...
  4. [E88] Rollo´s Einser Cabrio - Innere Werte zählen

    Rollo´s Einser Cabrio - Innere Werte zählen: Hallo ins Forum. Ich möchte hier meinen dritten BMW vorstellen. Mein zweites BMW Cabrio, der letzte richtige BMW Sauger. N52B30A 160 KW / 218 PS...
  5. [E87] Türgriffe innen demontieren?

    Türgriffe innen demontieren?: Hallo, Ich will meine Türgriffe innen lackieren, jedoch weiß ich nicht wie man sie abmontiert. (also nur die silbernen Griffe nicht den Einsatz)...