Türleisten Glaciersilber

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von 1erEU, 24.02.2010.

1. 1erEU

1erEU 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Hallo zusammen,

bin auf der Suche nach den Türleisten (vorne+hinten) in Glaciersilber für einen E87 VFL.

:icon_smile:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr.Bofrost, 24.02.2010
    Mr.Bofrost

Mr.Bofrost 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Daniel
  4. Thomas

Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    Soviele Leisten an den Türen gibt es nicht, und in Glaciersilber noch weniger!?

Thema:

Türleisten Glaciersilber

Die Seite wird geladen...

Türleisten Glaciersilber - Ähnliche Themen

1. [Verkauft] orig. BMW Glaciersilber Interieurleisten

orig. BMW Glaciersilber Interieurleisten: Ich biete hier ein Komplettset an Interieurleisten für den E8x an. Dieses Set ist Plug&Play für die Modelle E81/E82/E88 und auch E87, wenn man...
  2. [E87] Äußere Türleisten/Zierleisten/Blenden

Äußere Türleisten/Zierleisten/Blenden: Verkaufe hier meine übrig gebliebenen Zierleisten für einen 1er E87 5 Türer. Optimal zum Lackieren :) [ATTACH] 65 VHB
  3. Glaciersilber m135i mit schwarzen Akzenten

Glaciersilber m135i mit schwarzen Akzenten: Hey Leute, Könntet ihr mir mal bitte die Nieren, Spiegel und Spangen in schwarz faken. Bin mir etwas unsicher was das angeht :) Danke schon mal...
  4. [Verkauft] orig. BMW Glaciersilber Interieurleisten

orig. BMW Glaciersilber Interieurleisten: Ich biete hier ein leider nicht ganz vollständiges Set an Interieurleisten für den E8x an. Dieses Set ist Plug&Play für die Modelle E81/E82/E88...
  5. [E8x] BMW Interieurleisten Alu glaciersilber

BMW Interieurleisten Alu glaciersilber: Hallo, ich biete meine Alu glaciersilber Dekorausstattung zum Verkauf. Die Leisten passen auf E81 und E82. Ich glaube ab 09/2008 auch auf E87. Da...