Türlautsprecher Fahrerseite stumm

Diskutiere Türlautsprecher Fahrerseite stumm im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Beim BMW meiner Frau 116i ist der Lautsprecher in der vorderen Tür auf der Fahrseite tot. Hatte schon einmal jemand das gleiche Problem, bzw. hat...

  1. flear

    flear 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.11.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Beim BMW meiner Frau 116i ist der Lautsprecher in der vorderen Tür auf der Fahrseite tot. Hatte schon einmal jemand das gleiche Problem, bzw. hat jemand eine Anleitung, wie ich das Radio und die Türverkleidung ausbauen kann ? Für Hilfe wäre ich dankbar. Habe hier im Forum gesucht und gegoogelt aber nichts gefunden.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TomZ

    TomZ 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    4.815
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz, Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    Hallo. Ja die Anleitung gibt es (ab Punkt 5. wird's für dich interessant)... und zwar bei dem Alpine Nachrüst Thread

    ich zitier einfach mal:

    ich hab übrigens hier noch Original Türlautsprecher rumliegen... könnt ich für kleines Geld an dich abgeben, ... falls der defekt im Lautsprecher selbst ist.

     
  4. TomZ

    TomZ 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    4.815
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz, Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    hier noch die EBA vom Set

    drück mich
     
Thema:

Türlautsprecher Fahrerseite stumm

Die Seite wird geladen...

Türlautsprecher Fahrerseite stumm - Ähnliche Themen

  1. E82 defekter Fensterheber fahrerseite

    E82 defekter Fensterheber fahrerseite: Hallo @all. Bin neu hier und hoffe jemand kann helfen. Folgendes Problem Bmw 120d coupe E82 Baujahr 2008 Was ist wirklich defekt am...
  2. [F21] Eton nur Türlautsprecher tauschen möglich ?

    Eton nur Türlautsprecher tauschen möglich ?: Hallo zusammen, da ich in der BMW Welt noch etwas neu bin und ziemlich verwirrt was manche Dinge betrifft, bitte ich um etwas Geduld mit mir....
  3. Scheinwerfer Fahrerseite für Linksverkehr, trotz richtiger Teilenummer

    Scheinwerfer Fahrerseite für Linksverkehr, trotz richtiger Teilenummer: Guten Morgen zusammen, zu aller Erst: ich bin neu hier im Forum, daher erstmal ein "Hallo allerseits" :) Nun aber direkt zu meinem Problem: Ich...
  4. Türlautsprecher wechseln

    Türlautsprecher wechseln: Hab mir einen F20 mit Hifi Paket gekauft. Der Sound hat mich entäuscht-ich habe ja schon fleissig mitgelesen im Forum und mir dann das Eton...
  5. Warum abblendbarer Aussenspiegeln nur auf Fahrerseite?!

    Warum abblendbarer Aussenspiegeln nur auf Fahrerseite?!: Hi all, gestern ist mir aufgefallen dass beim 1er nur auf der fahrerseite die Aussenspiegel automatisch dimmen. Dachte erst der auf der...