Türkontaktstecker öffnen

Diskutiere Türkontaktstecker öffnen im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hallo Leute, zwecks einer Nachrüstung würde ich gerne 2 Kabel in die Tür verlegen. Im Fahrzeugseitigen Stecker sind die Kabel schon eingepinnt,...

1. #1 Patrick12397, 09.02.2020
    Patrick12397

Patrick12397 1er-Interessent(in)

Hallo Leute,
    zwecks einer Nachrüstung würde ich gerne 2 Kabel in die Tür verlegen. Im Fahrzeugseitigen Stecker sind die Kabel schon eingepinnt, doch den Türstecker bekomme ich einfach nicht auseinander. Die obere Abdeckung habe ich bereits unten, doch wie bekomm ich die zweite Schutzabdeckung runter?

Anhänge:

2. #2 Coroner, 09.02.2020
    Zuletzt bearbeitet: 09.02.2020
    Coroner

Coroner 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Baujahr:
    07/2014
    Vorname:
    Markus
    Seitlich am Stecker befindet sich eine kleine Verriegelung/ Widerhaken (roter Kreis auf dem Bild).
    Die Abdeckung oben auseinander drücken (roter Pfeil im Bild), entweder mit der Hand oder vorsichtig mit einem flachen Schraubenzieher.
    Der Steckereinsatz sollte sich dann, wie auf dem zweiten Bild, nach vorne herausschieben lassen.

Anhänge:

Patrick12397 gefällt das.
  3. #3 Patrick12397, 09.02.2020
    Patrick12397

Patrick12397 1er-Interessent(in)

Super, sogar mit Bilder. Hat geklappt, Danke.

Coroner gefällt das.
  4. straba

straba 1er-Interessent(in)

Und was ist die Nachrüstung? Beleuchtete Türöffner?

Thema:

Türkontaktstecker öffnen

Die Seite wird geladen...

Türkontaktstecker öffnen - Ähnliche Themen

1. Cabrio E88 120d. Kofferraum Klappe öffnen ?

Cabrio E88 120d. Kofferraum Klappe öffnen ?: Ich hoffe ich bin hier richtig. Gestern hatte ich ein Problem mit der Kofferraum Klappe. Sie lies sich einfach nicht mehr öffnen. Alles drücken an...
  2. Türschloss defekt, wie Tür öffnen

Türschloss defekt, wie Tür öffnen: Hallo, ich hab mal eine Frage an euch Experten. An meinem 123d war letzte Woche das Türschloss in der Fahrertür defekt, Deshalb lies sich die...
  3. Geräusch beim öffnen der Türe oder Heckklappe

Geräusch beim öffnen der Türe oder Heckklappe: Hey kann mir jemand sagen von euch was das für ein Geräusch ist wenn ich die Türe öffne oder die Heckklappe ?? Hört sich an als da kurz eine Pumpe...
  4. Heckklappe "auotmatisch" öffnen

Heckklappe "auotmatisch" öffnen: Hi, ich möchte für meinen F20 aus 2012 die Dämpfer für meine Heckklappe "technisch verändern", so dass die Klappe auf Knopfdruck entriegelt und...
  5. Heckklappe ohne Batterie öffnen Hilfe :-/

Heckklappe ohne Batterie öffnen Hilfe :-/: Hallo zusammen: Eins Vorweg: Ich habe natürlich schon das Forum durchstöbert jedoch keine Lösung gefunden :-( Ich muss bei meinem 1er Coupe die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden