Türinnengriffblenden austauschen?!

Diskutiere Türinnengriffblenden austauschen?! im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo! Fahre einen E82 135i coupe bj. 12/08. Würde gern die etwas zerkratzten Türinnengriffblenden austauschen. Leider hab ich keine Ahnung wie...

1. #1 Sebring, 12.04.2010
    Sebring

Sebring 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Jens
    Hallo!

Fahre einen E82 135i coupe bj. 12/08. Würde gern die etwas zerkratzten Türinnengriffblenden austauschen. Leider hab ich keine Ahnung wie man die abbekommt...?! Könnt ihr mir helfen?

Mit freundlichen Grüßen

Jens

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Flob

Flob 1er-Guru

Du meinst an der Innenverkleidung der Türen? Wie verkratzt man denn die? Hast du Brillis an den Fingern? ;)

4. #3 Sebring, 12.04.2010
    Sebring

Sebring 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Jens
    jane, hab das Auto erst vor nen paar Wochen gekauft...weiß auch nicht was die vorbesitzerin damit gemacht hat...Glaub das kommt von Ringen oder so....ich mein die Blenden an den Türgriffen (ALU akzentschliff...)

Jens

5. Euraka

Euraka 1er-Guru

Vorname:
    Peter
    Die Interieurleisten sind an sich einfach nur gesteckt.

Besorg dir einen Demontagekeil uder einen Rakel aus Plastik und hebel die Leisten einfach raus.

Wichtig ist nur, dass du unten (bei den Türablagen) anfängst, die Leisten herauszuhebeln, da Sie an der oberen Seite in der Türverkleidung eingehakt sind!

6. #5 oVerboost, 13.04.2010
    oVerboost

oVerboost 1er-Süchtling

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Die Aluakzentschliff sind eh besonders kratzempfindlich.

7. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Flob

Flob 1er-Guru

Ach so, diese Leisten! Ja, die sind sehr empfindlich (und teuer).

9. #7 Sebring, 13.04.2010
    Sebring

Sebring 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Jens
    Ja, 40€ eine...

werd das mit dem aushebeln mal versuchen...Danke für den Tip!

Thema:

Türinnengriffblenden austauschen?!

Die Seite wird geladen...

Türinnengriffblenden austauschen?! - Ähnliche Themen

1. Lenkrad Austauschen/Umbauen

Lenkrad Austauschen/Umbauen: Wie oben beschrieben möchte ich in der kommende woche höchstwarscheinlich mir ein M Lenkrad zulegen. Leider habe ich noch keine ahnung wie man...
  2. [E82] Welche Batterie im Austausch?

Welche Batterie im Austausch?: Hallo zusammen, bei meine 135i von 2008 ist die Batterie leider nicht mehr die beste. Ich will mir eine neue Kaufen. Habt Ihr da eine besondere...
  3. [E88] Motor Wechsel/Austausch

Motor Wechsel/Austausch: Hallo, da sich der beknackte 4 Zylinder bald das zeitliche segnet habe ich mir überlegt keinen n43 mehr zu verbauen. Hatte dran gedacht den Motor...
  4. Stoßdämpfer austauschen bei 47.000km? Kulanz?

Stoßdämpfer austauschen bei 47.000km? Kulanz?: Hallo, bin gestern mit meinem 1er nicht durch den Tüv gekommen, weil: "Schwingungsdämpfer 1. Achse links undicht, achsweise erneuern" vom Prüfer...
  5. iDrive Controller Austausch? Codierung

iDrive Controller Austausch? Codierung: Hallo zusammen, bei meinem 120d F20 Bj. 2012 Navi Professional wurde über den iDrive Controller in der Mittelkonsole wohl Cola oö. von einem...