Türinnengriffblenden austauschen?!

Diskutiere Türinnengriffblenden austauschen?! im Der 1er BMW Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo! Fahre einen E82 135i coupe bj. 12/08. Würde gern die etwas zerkratzten Türinnengriffblenden austauschen. Leider hab ich keine Ahnung wie...

  1. #1 Sebring, 12.04.2010
    Sebring

    Sebring 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.03.2010
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Remscheid
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Jens
    Hallo!

    Fahre einen E82 135i coupe bj. 12/08. Würde gern die etwas zerkratzten Türinnengriffblenden austauschen. Leider hab ich keine Ahnung wie man die abbekommt...?! Könnt ihr mir helfen?

    Mit freundlichen Grüßen

    Jens
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Flob

    Flob 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    6.937
    Zustimmungen:
    32
    Du meinst an der Innenverkleidung der Türen? Wie verkratzt man denn die? Hast du Brillis an den Fingern? ;)
     
  4. #3 Sebring, 12.04.2010
    Sebring

    Sebring 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.03.2010
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Remscheid
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Jens
    jane, hab das Auto erst vor nen paar Wochen gekauft...weiß auch nicht was die vorbesitzerin damit gemacht hat...Glaub das kommt von Ringen oder so....ich mein die Blenden an den Türgriffen (ALU akzentschliff...)

    Jens
     
  5. Euraka

    Euraka 1er-Guru

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    7.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Vorname:
    Peter
    Die Interieurleisten sind an sich einfach nur gesteckt.

    Besorg dir einen Demontagekeil uder einen Rakel aus Plastik und hebel die Leisten einfach raus.

    Wichtig ist nur, dass du unten (bei den Türablagen) anfängst, die Leisten herauszuhebeln, da Sie an der oberen Seite in der Türverkleidung eingehakt sind!
     
  6. #5 oVerboost, 13.04.2010
    oVerboost

    oVerboost 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    15.965
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Die Aluakzentschliff sind eh besonders kratzempfindlich.
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Flob

    Flob 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    6.937
    Zustimmungen:
    32
    Ach so, diese Leisten! Ja, die sind sehr empfindlich (und teuer).
     
  9. #7 Sebring, 13.04.2010
    Sebring

    Sebring 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.03.2010
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Remscheid
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Jens
    Ja, 40€ eine...

    werd das mit dem aushebeln mal versuchen...Danke für den Tip!
     
Thema:

Türinnengriffblenden austauschen?!

Die Seite wird geladen...

Türinnengriffblenden austauschen?! - Ähnliche Themen

  1. iDrive Controller Austausch? Codierung

    iDrive Controller Austausch? Codierung: Hallo zusammen, bei meinem 120d F20 Bj. 2012 Navi Professional wurde über den iDrive Controller in der Mittelkonsole wohl Cola oö. von einem...
  2. Hilfe! Neue Fehler nach Austausch von Nox-Sensor

    Hilfe! Neue Fehler nach Austausch von Nox-Sensor: Hey Leute, ich könnte kotzen...-.- Bin Sonntag und Montag (25.12 und 26.12.) insgesamt ca 300km gefahren (130km über Land am Sonntag und den...
  3. [E87] Defektes FRM austauschen

    Defektes FRM austauschen: Hallo, es geht um einem E87 (10/2006) mit Xenon, NSW und ohne Abbiegelicht, bei dem der linke Xenonscheinwerfer ausgefallen ist. Zunächst wurde...
  4. 1er F20 LCI Nebelscheinwerfer austauschen

    1er F20 LCI Nebelscheinwerfer austauschen: Hallo Zusammen! Ich würde gerne bei meinem 1er F20 LCI die Nebelscheinwerfer austauschen. Im Moment sind die Standard von BMW eingebaut...
  5. Austausch M-Fahrwerk

    Austausch M-Fahrwerk: Guten Abend liebe 130i-Freunde, ich war hier schon länger nicht mehr aktiv, aber hoffe trotzdem auf eure Ratschläge und Erfahrungen zum Thema...