[F2x] Türgummis in Hochglanz?

Diskutiere Türgummis in Hochglanz? im Pflege Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo zusammen, in diesem Thread ist ein Foto von einem weißen F20 auf dem es so aussieht als wären die Türgummis von außen schwarz glänzend....

  1. Ultra1

    Ultra1 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.08.2021
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    5
    Hallo zusammen,

    in diesem Thread ist ein Foto von einem weißen F20 auf dem es so aussieht als wären die Türgummis von außen schwarz glänzend.

    Täuscht das, oder wurde da evtl. mit einem speziellen Gummipflegemittel gearbeitet?
     
  2. #2 SilberE87, 19.09.2022
    SilberE87

    SilberE87 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.10.2012
    Beiträge:
    5.782
    Zustimmungen:
    2.510
    Ort:
    Norddeutschland
    Pflegemittel mit Glanzeffekt.
     
  3. Ultra1

    Ultra1 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.08.2021
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    5
    Wenn jemand eine Empfehlung für ein Pflegemittel dieser Art posten könnte, wäre ich dankbar. Ich habe mit Kunststoff- und Gummimitteln bisher keine guten Erfahrungen gemacht (bleibt zuerst schmierig, anschließend wird's fleckig etc.)
     
  4. Dexter Morgan

    Dexter Morgan Evil Knievelchen

    Dabei seit:
    11.03.2015
    Beiträge:
    7.698
    Zustimmungen:
    23.527
    Ort:
    Ostkreis Offenbach
    Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    05/2008
    Vorname:
    Stefan
    Du musst Dich bei den richtigen Quellen informieren.
    Z. B. autopflege24.net, Lupus-Autopflege.de (bei Lupus gab es Mal einen Forumsrabatt von bis zu 10%), Fahrzeugpflegeforum.de...
     
  5. Ultra1

    Ultra1 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.08.2021
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    5
    Danke für den Tipp!
     
    Dexter Morgan gefällt das.
  6. Dexter Morgan

    Dexter Morgan Evil Knievelchen

    Dabei seit:
    11.03.2015
    Beiträge:
    7.698
    Zustimmungen:
    23.527
    Ort:
    Ostkreis Offenbach
    Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    05/2008
    Vorname:
    Stefan
    Gerne.
     
Thema:

Türgummis in Hochglanz?

Die Seite wird geladen...

Türgummis in Hochglanz? - Ähnliche Themen

  1. [F2x] Folierung der Türgummis von außen?

    Folierung der Türgummis von außen?: In diesem Thread ist ein Foto von einem weißen F20 auf dem es so aussieht als wären die Türgummis von außen schwarz glänzend. Täuscht das oder...
  2. Türgummis wieder schwarz

    Türgummis wieder schwarz: Hallo mein gebrauchter F20 wurdr mal an der Tür nachlackiert und ich habe eine Stelle am hinteren Türgummi wo ich leichte Weisspartikel an den...
  3. Knarzende Türgummis?

    Knarzende Türgummis?: Hallo, ich weiß, dass es Probleme mit knarzenden Türgummis bereits bei der E-Reihe gab. Ist das Problem auch beim F2x bekannt? Seit gestern...
  4. [E87] Hilfe - Türgummis knacken trotz aller Tipps immer noch

    Hilfe - Türgummis knacken trotz aller Tipps immer noch: Hallo Leute, leider habe ich seit Wochen Probleme mit meinen beiden Autos (E87 und E46). Da ich wie viele andere 1er Fahrer das Problem mit...
  5. Türgummis knarzen

    Türgummis knarzen: Kannte das Problem bis jetzt nur von meinem E87. Seit gestern fängt es jetzt auch in meinem 8 Wochen alten F20 an...:motz: Hat jemand von euch...