Türgriffleisten 3-Türer und 5-Türer

Diskutiere Türgriffleisten 3-Türer und 5-Türer im Umfragen Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hallo, ich hab letztens versucht die leisten zu folieren habe aber den vom Fahrertür kaputt gemacht... Nun hab ich mir eins bestellt was für den 5...

1. #1 Caan116, 15.02.2017
    Caan116

Caan116 1er-Interessent(in)

Hallo,
    ich hab letztens versucht die leisten zu folieren habe aber den vom Fahrertür kaputt gemacht...
    Nun hab ich mir eins bestellt was für den 5 Türer ist ... passt das auch auf'n 3 Türer ?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sniickers, 16.02.2017
    Sniickers

Sniickers 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2010
    Vorname:
    Stefan
    Solche Fragen sollte man sich normalerweise stellen bevor man etwas bestellt :wink:

4. #3 BlackE87, 17.02.2017
    BlackE87

BlackE87 1er-Liebhaber(in)

Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2005
    Vorname:
    Philipp
    Spritmonitor:
    Und um deine Frage zu beantworten müsste man wissen von was du jetzt noch eins bestellt hast und von welchem Modell die Rede ist.
    Außerdem solltest du sie zukünftig im richtigen Bereich stellen, nicht bei den Umfragen :roll:

5. #4 NeuDesign, 18.02.2017
    NeuDesign

NeuDesign 1er-Fan

Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2009
    Vorname:
    Tobi
    Spritmonitor:
    Nicht böse gemeint, aber solche Posts sind Facebook Niveau :eusa_naughty: So ein bisschen Grammatik darf schon sein :mrgreen:

Zu deiner Frage:

E87 FL passt in E81 und umgekehrt. E87 vFL passt weder in E87 FL, noch in E81.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Türgriffleisten 3-Türer und 5-Türer

Die Seite wird geladen...

Türgriffleisten 3-Türer und 5-Türer - Ähnliche Themen

1. Nach 3 Wochen die erste Delle...

Nach 3 Wochen die erste Delle...: Servus zusammen, Hab vorher zufällig an meinem Wagen die erste Delle entdeckt, sehr ärgerlich! Ich kann mir auch nicht erklären wie die Zustande...
  2. Bug or Feature - 30i dreht beim Schalten von 3 auf 2 nochmal kurz hoch

Bug or Feature - 30i dreht beim Schalten von 3 auf 2 nochmal kurz hoch: Beim Runterschalten dreht mein 230i (Handschalter) immer kurz hoch, wenn ich vom 3. in den 2. Gang zurückgeschalte. Anfangs dachte ich, ich hätte...
  3. Spurverbreiterungen 5 mm/Rad ohne Zentrierung. Erfahrungen?

Spurverbreiterungen 5 mm/Rad ohne Zentrierung. Erfahrungen?: Hallo, ich würde in Verbindung mit den Breyton GTS-R gerne 5 mm Spurverbreiterungen pro Rad fahren. Die sind ja immer ohne Zentrierung. Habt...
  4. Thomas' 3-Liter-Eimer, handgerührt und zwangsbeatmet...

Thomas' 3-Liter-Eimer, handgerührt und zwangsbeatmet...: So, ich eröffne auch mal nen kleinen Thread zu meinem M 135i 5-Türer. Bestellt im Frühjahr 2016, geliefert Ende Juni 2016. Farbe: Mineralgrau...
  5. 3 M Klebeband für die Performance Teile

3 M Klebeband für die Performance Teile: Hi, weiss jemand, welches 3M Klebeband für die Verklebung der Performance Teile verwendet wird?