Türgriffe

Diskutiere Türgriffe im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo :unibrow: . Habe seit einigen Tagen das problem ,das sich die Türgriffe beim öffnen nicht zurückziehen. Bin gestern beim freundlichen...

  1. #1 unser einser, 25.11.2006
    unser einser

    unser einser 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.01.2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mülheim a d Ruhr
    Hallo :unibrow: . Habe seit einigen Tagen das problem ,das sich die Türgriffe beim öffnen nicht zurückziehen. Bin gestern beim freundlichen gewesen und da haben sie mir gesagt das ich 4 neue Türgriffe bekomme.Der Meister sagte mir das es da Producktionsprobleme gab.
    Na gut jetzt bekomme ich neue und bin wieder zufrieden. :lol: :P

    PS: Bj 4.2006
     
  2. zimbo

    zimbo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.10.2006
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg City
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    07/2015
    @ unser einser

    habe das selbe bj und die problematik auf der fahrerseite hintere tür gehabt!
    der freundliche hat da irgend ein spray reingesprüht, und bis jetzt nie wieder probleme damit gehabt!

    gruß

    zimbo 8)
     
  3. #3 svenobmw, 25.11.2006
    svenobmw

    svenobmw 1er-Profi

    Dabei seit:
    01.06.2006
    Beiträge:
    2.528
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Kümmersbruck
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2013
    Bekanntes Problem

    das hat der :) ohne was zusagen von sich aus gleich mit gemacht
    beim Amaturenbrettwechsel.
    Nur Kurze INFO wie isch den Kleinen wieder geholt habe: " Sie bekommen noch neue Türgriffe, die sind schon beim Lackierer" fertig.

    Das ist Service :wink:
     
  4. zimbo

    zimbo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.10.2006
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg City
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    07/2015
    warum wurde dein amaturenbrett denn getauscht? und welches bj und modell hast du denn?

    Gruß

    zimbo 8)
     
  5. #5 Deichsteher, 25.11.2006
    Deichsteher

    Deichsteher 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    13.09.2006
    Beiträge:
    1.464
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Moin,
    erschreckt mich schon ein bißchen,all diese Mängel.
    Meine vorherigen 3er hatten all solche sachen nicht.
    Das Qualitätslevel bei BMW scheint deutlich gesunken.
    Hoffe,bleibe auch jetzt verschont.

    Gruß

    Stephan
     
  6. zimbo

    zimbo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.10.2006
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg City
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    07/2015
    @ Deichsteher!

    du mußt es anders sehen!
    der 3er ist ja ein fahrzeug was total ausgereift ist! schau mal wieviel modelle es vom dreier gibt! mit unseren 1er haben wir die erste generation gekauft und dafür sind wir noch gut weggekommen! außerdem ist BMW in dieser sicht sehr kullant! bezahlen an mängeln fast alles zu 100%!
    bei mir haben bis dato nur dieser eine türgriff mal geklemmt und auf der beifahrerseite der scheinwerfer läßt wassereintritt zu! wird nächsten samstag komplett getauscht! ich denke das sind mängel die auch locker bei dem e90 auftreten können!

    also immer mängelfreie fahrt!

    gruß

    zimbo 8)
     
  7. swan

    swan 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ostalbkreis
    Hi Leute,

    mein 130i ist EZ 12 05.
    Hab meine Türgriffe nach Rücksprache mit dem Freundlichen auch gewechselt bekommen.
    Ansonsten war bis heute nichts zu beklagen...

    gruß swan
     
  8. #8 svenobmw, 27.11.2006
    svenobmw

    svenobmw 1er-Profi

    Dabei seit:
    01.06.2006
    Beiträge:
    2.528
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Kümmersbruck
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2013
    Amaturenbrett wurde getausch weil der Beifahrerairbag sich auch mal meinen Innenraum ansehen wollte(Umriße waren schon klar zu sehen)
    Bj 05 / Monat 08
     
  9. #9 speicher, 27.11.2006
    speicher

    speicher 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.10.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ich habs mit wd40 gelöst.......
    lasst ihr die windschutzscheibe auch gleich austauschen wenn der wischer nicht gleich richtig wischt?

    so long
    speicher
     
Thema: Türgriffe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. türgriffe 1er BMW

Die Seite wird geladen...

Türgriffe - Ähnliche Themen

  1. Suche Türgriff für E87 mit Lichtpaket und Komfortzugang Beifahrertüre

    Suche Türgriff für E87 mit Lichtpaket und Komfortzugang Beifahrertüre: Hallo, mein Komfortzugang ist auf der Beifahrerseite defekt und nun suche ich einen neuen Türgriff mit Lichtpaket und Komfortzugang. Vielleicht...
  2. Ausbau Blende Türgriff innen

    Ausbau Blende Türgriff innen: Hallo, weiß jemand wie ich die Blende vom Türgriff innen ab bekomme? Würde diese gerne mir Alcantara beziehen. Wäre super wenn jemand eine...
  3. 4x Türleisten / Türgriffe - Alcantara für E87 BIS 3/07

    4x Türleisten / Türgriffe - Alcantara für E87 BIS 3/07: Biete hier meine neuwertigen Zierblenden für die Türgriffe in Alcantara. Die Blenden stammen von raid Supersport und sind mit hochwertigem...
  4. [E87] 4x Zierblenden für Türgriffe / Alcantara

    4x Zierblenden für Türgriffe / Alcantara: Biete hier meine neuwertigen Zierblenden für die Türgriffe in Alcantara. Die Blenden stammen von raid Supersport und sind mit hochwertigem...
  5. [F20] Türgriff Beifahrerseite geht nichtmehr richtig drauf

    Türgriff Beifahrerseite geht nichtmehr richtig drauf: Und zwar habe ich das Problem das ich nach Ausbau des Türgriffs Beifahrerseite diesen nicht mehr bündig dran bekomme. Kann da irgendwas verbogen...