Türgriffe

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von 1erle, 07.09.2006.

  1. 1erle

    1erle 1er-Fan

    Dabei seit:
    19.05.2006
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fürstenfeldbruck
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Christoph
    Von einem gut informierten BMW-Insider habe ich erfahren, dass es wohl Probleme mit den Türgriffen beim 1er und 3er gibt.

    Ich bekomme jetzt für beide vorderen Türen auch neue, weil meine bei Kälte hängenbleiben.
    Hat dieses Problem noch jemand? Anscheinend gibts hier wohl Probleme mit der Qualität der Griffe.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sparky

    Sparky 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.10.2005
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    MUC
    Bekanntes Thema... bei mir auch. :roll:
    Fetten der Türgriffe soll wohl auch helfen. Seitdem hackt bei mir nix mehr. Mal gespannt wie es im Winter ist :wink:
     
  4. #3 curacao, 07.09.2006
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    bei mir bleiben die auch 'offen' hängen... aber auch wenns nicht kalt draussen ist, allerdings bisher immer nur beim Fahrersitz...
     
  5. #4 Fahrspassexperte, 07.09.2006
    Fahrspassexperte

    Fahrspassexperte 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.09.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zentral in Rennstreckennähe
    Sieht fast so aus als ob die Qualitätsprobleme bei BMW ganz schön zunehmen. Müssen die wegen dem blöden F1-Engagement wirklich so viel einsparen? Da wäre es besser da auszusteigen und wieder vernünftige Qualität auszuliefern, da hat der Kunde wesentlich mehr von!
     
  6. Sparky

    Sparky 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.10.2005
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    MUC
    Wenn´s nur bei hakenden Tügriffen bleibt, seh ich dem ganzen locker entgegen. Da gibbet schlimmeres :wink:
     
  7. #6 Dieselfan, 08.09.2006
    Dieselfan

    Dieselfan 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.02.2006
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Wieso bei Kälte? Es ist doch noch Sommer!
     
  8. 1erle

    1erle 1er-Fan

    Dabei seit:
    19.05.2006
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fürstenfeldbruck
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Christoph
    Bei mir wars neulich bei ca. 5 Grad in der Früh.
    In der Werkstatt hieß es dann, es wird versucht, das nachzubessern.
    Fazit: Nachbessern hat nichts geholfen, ich bekomme neue Griffe für Vorne.
     
  9. #8 Dieselfan, 08.09.2006
    Dieselfan

    Dieselfan 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.02.2006
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Unter 15 Grad habe ich meinen 118d noch nicht betrieben. (Ich stehe nicht so früh auf! :lol: ) Mal sehen, wie sich meine Türgriffe Ende Oktober verhalten ...
     
  10. SI118d

    SI118d 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.09.2005
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Siegen
    Tach zusammen!
    Also ich hatte auch bei richtig derben Temperaturen unter 0°C kein einziges Mal Probleme mit den Türgriffen. Habt ihr denn Türgriffe in Wagenfarbe oder - wie ich - die unlackierten?
    Gruß, Matthias
     
  11. (120i)

    (120i) 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.03.2006
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    bei mir haben se auch hin und wieder mal gehangen ... mein Händler hat se dann mit irgendwas behandelt und nun besteht das Problem nicht mehr.
     
  12. #11 Bluegixxe, 08.09.2006
    Bluegixxe

    Bluegixxe 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    23.07.2005
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaiserslautern
    Hy zusammen!

    ich hatte das selbe problem konnte aber durch einfetten behoben werden!

    Gruss Bluegixxe
     
  13. 1erle

    1erle 1er-Fan

    Dabei seit:
    19.05.2006
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fürstenfeldbruck
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Christoph
    Ich hab Türgriffe in Wagenfarbe. Bei mir haben sie wohl auch versucht, das zu fetten, hat aber nix gebracht.
     
  14. #13 Pfälzer, 09.09.2006
    Pfälzer

    Pfälzer 1er-Profi

    Dabei seit:
    21.11.2005
    Beiträge:
    2.281
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bei Mainz
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Josef
    Da gibt es eine PUMA-Maßnahme.
    Sprech deinen :D mal darauf an.
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. 1erle

    1erle 1er-Fan

    Dabei seit:
    19.05.2006
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fürstenfeldbruck
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Christoph
    Was soll denn bitte PUMA sein???
     
  17. Sparky

    Sparky 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.10.2005
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    MUC
    PUMA ist ein BMW-internes "Foren-System" wo alle möglichen Probleme drin stehen, die bei den einzelnen Fahrzeugen so auftauchen; mit Reparaturmaßnahme vom Werk. Wenn für die Werkstatt ein noch nicht bekanntes "Problem" mit einem Fahrzeug auftaucht, kann die Werkstatt im PUMA nachschauen, ob es hierfür schon eine Lösung gibt.

    Gruß
     
Thema: Türgriffe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. türgriffe 1er BMW

Die Seite wird geladen...

Türgriffe - Ähnliche Themen

  1. türgriff mit komfortzugang E81, passt der vom E9x?

    türgriff mit komfortzugang E81, passt der vom E9x?: hi, mein komfortzugang an der fahrertür funktioniert nicht. passt der türgriff vom E9x in den E81 bj 2010?
  2. E81 E82 E87 E88 Türgriffe ab 01/2008 Schwarz

    E81 E82 E87 E88 Türgriffe ab 01/2008 Schwarz: Da sich doch einiges an den Anforderungen und meinen Erkenntnissen geändert hat, mache ich mal einen neuen Thread auf. Ich suche schwarze...
  3. [E87] Türgriffe innen demontieren?

    Türgriffe innen demontieren?: Hallo, Ich will meine Türgriffe innen lackieren, jedoch weiß ich nicht wie man sie abmontiert. (also nur die silbernen Griffe nicht den Einsatz)...
  4. E82 E81 E88 Türgriffe Saphirschwarz mit Komfortzugang

    E82 E81 E88 Türgriffe Saphirschwarz mit Komfortzugang: Suche die Türgriffe eines E81 E82 oder E88 mit Komfortzugang in Saphirschwarz. Der Zustand sollte gut bis sehr gut sein, ich möchte nichts...
  5. Türgriff defekt oder nur verklemmt

    Türgriff defekt oder nur verklemmt: Hallo, seit gestern lässt sich die Beifahrertür von außen nicht mehr öffnen. Der Griff lässt sich nur bis zur Hälfte öffnen, dann ist er wie...