Türgriffe

Dieses Thema im Forum "BMW 118d" wurde erstellt von Lutze, 29.07.2008.

  1. Lutze

    Lutze 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.07.2008
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Spritmonitor:
    Habe einen 118d von Baujahr 2005 und der Wagen hat auch das Lichtpaket, also auch die led Leuchten unter den Türgriffen...

    Bei meinem gehen die Türgriffe allerdings nicht mehr zurück, also ich mache die tür auf und der türgriff bleibt nach außen stehen...

    Habe schon mal gehört, dass es eine Rückrufaktion dies bezüglich gab...

    Habt Ihr da Erfahringen mit ?

    Gruß
    Lutz
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KingofRoad, 29.07.2008
    KingofRoad

    KingofRoad 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.05.2007
    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Unna / Münster
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2004
    Spritmonitor:
    Jap, ist nen bekanntes Problem, aber einen Rückruf gabs nicht dazu.
    Geh einfach mal zum :) und schildere das Problem.
    Dürfte recht unkompliziert sein!
     
  4. #3 -The-Game-, 29.07.2008
    -The-Game-

    -The-Game- 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    02.06.2007
    Beiträge:
    1.393
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    nähe Frankfurt/Main
    hab das auch, aber nur an den fondtüren, die bei mir kaum genutzt werden. ist aber in meinen augen mehr ein schönheitsfehler, da man den türgriff einfach zurückdrücken kann. ich bin deshalb zumindest nicht in die werkstatt gefahren.
     
  5. #4 Martin90, 05.08.2008
    Martin90

    Martin90 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.08.2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    12/2013
    Spritmonitor:
    Wenn du noch Garantie hast sollte BMW das übernehmen. Wenn nicht, bau sie aus und feile sie an den Scheuerstellen ab.
     
  6. #5 LuxusLars, 08.08.2008
    LuxusLars

    LuxusLars 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.03.2008
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Niederstetten
    Fahrzeugtyp:
    118i
    vllt reicht auch schon etwas silikonspray .. also ich jedenfallshab mit meinem 1er bis her keinerlei Probleme gehabt von denen so oft die Rede ist. Meiner ist 3/2007

    Gruß LL
     
  7. Lutze

    Lutze 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.07.2008
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Spritmonitor:
    ...

    ich war jetzt damit bei meinem bmw händler und so habe ich komplett neue türgriffe bekommen :) da freut man sich ja...
    jetzt geht alles wieder so, wie es auch soll :)
    gute fahrt
    gruß lutz
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Türgriffe

Die Seite wird geladen...

Türgriffe - Ähnliche Themen

  1. türgriff mit komfortzugang E81, passt der vom E9x?

    türgriff mit komfortzugang E81, passt der vom E9x?: hi, mein komfortzugang an der fahrertür funktioniert nicht. passt der türgriff vom E9x in den E81 bj 2010?
  2. E81 E82 E87 E88 Türgriffe ab 01/2008 Schwarz

    E81 E82 E87 E88 Türgriffe ab 01/2008 Schwarz: Da sich doch einiges an den Anforderungen und meinen Erkenntnissen geändert hat, mache ich mal einen neuen Thread auf. Ich suche schwarze...
  3. [E87] Türgriffe innen demontieren?

    Türgriffe innen demontieren?: Hallo, Ich will meine Türgriffe innen lackieren, jedoch weiß ich nicht wie man sie abmontiert. (also nur die silbernen Griffe nicht den Einsatz)...
  4. E82 E81 E88 Türgriffe Saphirschwarz mit Komfortzugang

    E82 E81 E88 Türgriffe Saphirschwarz mit Komfortzugang: Suche die Türgriffe eines E81 E82 oder E88 mit Komfortzugang in Saphirschwarz. Der Zustand sollte gut bis sehr gut sein, ich möchte nichts...
  5. Türgriff defekt oder nur verklemmt

    Türgriff defekt oder nur verklemmt: Hallo, seit gestern lässt sich die Beifahrertür von außen nicht mehr öffnen. Der Griff lässt sich nur bis zur Hälfte öffnen, dann ist er wie...