1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[E8x] Türgriffe & Teile

Diskutiere Türgriffe & Teile im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Kabelbaum vom 130i, Vorfeldbeleuchtung wurde entfernt, sonst Vollausstattung außer Komfortzugang. Kappen in Le Mans Blau im gebrauchten...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Donni_Darko, 08.06.2015
    Donni_Darko

Donni_Darko 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    07/2012
    Vorname:
    kevin
    Kabelbaum vom 130i, Vorfeldbeleuchtung wurde entfernt, sonst Vollausstattung außer Komfortzugang.

Kappen in Le Mans Blau im gebrauchten Zustand.

50€ VB

Thema:

Türgriffe & Teile

Die Seite wird geladen...

Türgriffe & Teile - Ähnliche Themen

1. Rechter Stoßstandeneinsatz (das teil wo der NSW drin sitzt)

Rechter Stoßstandeneinsatz (das teil wo der NSW drin sitzt): Hallo zusammen, suche einen "Stoßstangeneinsatz" für die Frotstoßstange (als da Teil wo der Nebelscheinwerfer drin sitzt) für die...
  2. Suche Türgriff für E87 mit Lichtpaket und Komfortzugang Beifahrertüre

Suche Türgriff für E87 mit Lichtpaket und Komfortzugang Beifahrertüre: Hallo, mein Komfortzugang ist auf der Beifahrerseite defekt und nun suche ich einen neuen Türgriff mit Lichtpaket und Komfortzugang. Vielleicht...
  3. Ausbau Blende Türgriff innen

Ausbau Blende Türgriff innen: Hallo, weiß jemand wie ich die Blende vom Türgriff innen ab bekomme? Würde diese gerne mir Alcantara beziehen. Wäre super wenn jemand eine...
  4. 4x Türleisten / Türgriffe - Alcantara für E87 BIS 3/07

4x Türleisten / Türgriffe - Alcantara für E87 BIS 3/07: Biete hier meine neuwertigen Zierblenden für die Türgriffe in Alcantara. Die Blenden stammen von raid Supersport und sind mit hochwertigem...
  5. [F20] Verschiedene Teile in den Motorisierungen

Verschiedene Teile in den Motorisierungen: Guten Abend liebe Gleichgesinnten, ich denke dem ein oder anderen hier ist dieser "offene Brief", der von einem angeblichen BMW Motoren-Ingenieur...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.