Türgriffe Sparkling Graphit bei ebay!

Diskutiere Türgriffe Sparkling Graphit bei ebay! im eBay Forum im Bereich Marktplatz; Hey, ich habe beim stöbern gerade diese Türgriffe entdeckt. Viell. ist es ja was für den ein oder anderen der umrüsten möchte. LG Flo

1. mcflow

mcflow 1er-Guru

Hey,

ich habe beim stöbern gerade diese Türgriffe entdeckt.

Viell. ist es ja was für den ein oder anderen der umrüsten möchte.

LG Flo

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FireFighter2501, 02.03.2007
    FireFighter2501

FireFighter2501 1er-Fahrer(in)

da fehlt aber leider dann hinten der "Knubbel" in dem an der Fahrerseite der Schließzylinder sitzt.
    hab auch bei ebay welche gesehn, die bieten immer nur den griff selbst an

4. #3 overcast, 02.03.2007
    overcast

overcast Guest

Stells doch ins ebay forum rein?

5. mcflow

mcflow 1er-Guru

Naja, im ebay-Forum werden doch nur eigene Auktionen gepostet.

Ich dachte ich poste es jetzt hier rein, damit ich nichts auf den Deckel bekomme :krank;

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Türgriffe Sparkling Graphit bei ebay!

Die Seite wird geladen...

Türgriffe Sparkling Graphit bei ebay! - Ähnliche Themen

1. Der Frankfurter in Sparkling Graphite

Der Frankfurter in Sparkling Graphite: Hallo alle zusammen, Nun nach 2 Smarts , 2 E46 und einen E60 bin ich auf den E87 gekommen. Habe vor den mit der Zeit etwas zu verschönern und...
  2. [E87] 4x Zierblenden für Türgriffe / Alcantara

4x Zierblenden für Türgriffe / Alcantara: Biete hier meine neuwertigen Zierblenden für die Türgriffe in Alcantara. Die Blenden stammen von raid Supersport und sind mit hochwertigem...
  3. [F20] Türgriff Beifahrerseite geht nichtmehr richtig drauf

Türgriff Beifahrerseite geht nichtmehr richtig drauf: Und zwar habe ich das Problem das ich nach Ausbau des Türgriffs Beifahrerseite diesen nicht mehr bündig dran bekomme. Kann da irgendwas verbogen...
  4. [E87] Borbet XRT Graphite 18 Zoll ET35

Borbet XRT Graphite 18 Zoll ET35: Tag miteinander, ich möchte mir gern die Borbet XRT Graphite 18 Zoll kaufen. Mich würde jedoch interessieren ob die auch unter mein E87 VFL ohne...
  5. F20 118i Bj. 2013 Interieurleisten Türgriffe

F20 118i Bj. 2013 Interieurleisten Türgriffe: Hi leute, Wie bekomme ich die Türgriffverkleidung ab? Habe die Aussparung unten gefunden, aber ich habe schon so feste gezogen, es passiert leider...