Türgriffe lackieren!

Diskutiere Türgriffe lackieren! im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hi, ich möchte an meinem 5türer die Türgriffe in Wagenfarbe lackieren lassen, wer kann mir sagen, was das lackieren wohl kostet und wo ich das am...

  1. #1 idealist, 07.06.2008
    idealist

    idealist 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    11.03.2008
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ich möchte an meinem 5türer die Türgriffe in Wagenfarbe lackieren lassen, wer kann mir sagen, was das lackieren wohl kostet und wo ich das am besten machen lassen kann, bei BMW oder einem Lackierer im Raum Dortmund.

    Gruß
    idealist
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 der_haNnes, 07.06.2008
    der_haNnes

    der_haNnes 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.10.2007
    Beiträge:
    8.715
    Zustimmungen:
    0
    naja beim lackieren wirds immer deutlich billiger wenn man den lackierer kennt :roll:, und auch falls du in deiner umgebung keinen kennen solltest (oder jemand aus deinem freundeskreis) würde ich einfach mal zu einem hinfahren und anfragen, am teuersten wirds wohl sicherlich beim :)
     
  4. #3 Berentzenkiller, 07.06.2008
    Berentzenkiller

    Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    5.721
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    DDorf
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Die Standdardtürgriffe sind nicht lackierfähig!

    Alles weitere in diesem Thema: Türgriffe
     
  5. #4 KingofRoad, 07.06.2008
    KingofRoad

    KingofRoad 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    25.05.2007
    Beiträge:
    1.004
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Unna / Münster
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2004
    Spritmonitor:
    Wenns Probleme beim Einbau gibt, dann schreib einfach ne PN.
    Ich komme aus deiner Ecke. :wink:
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Türgriffe lackieren!

Die Seite wird geladen...

Türgriffe lackieren! - Ähnliche Themen

  1. F20 118i Bj. 2013 Interieurleisten Türgriffe

    F20 118i Bj. 2013 Interieurleisten Türgriffe: Hi leute, Wie bekomme ich die Türgriffverkleidung ab? Habe die Aussparung unten gefunden, aber ich habe schon so feste gezogen, es passiert leider...
  2. Lackaufbereitung / Lackier im Münchner Raum

    Lackaufbereitung / Lackier im Münchner Raum: Hi, kennt jemand aus persönlicher Erfahrung (!) einen guten Betrieb für eine Lackaufbereitung / Lackierungsarbeiten im Münchner Raum?...
  3. Werkstatt Raum Siegen/Lackierer

    Werkstatt Raum Siegen/Lackierer: Hi zusammen, kennt jemand eine gute Werkstatt im Raum Siegen? Es müssten bremsen gemacht werden, sowie eine Inspektion (bei BMW wurde mir gesagt...
  4. Lackierer Umkreis Dachau

    Lackierer Umkreis Dachau: Servus da mein kleiner f20 scheinbar gerne Steine sammelt besonders auf der Motorhaube wollt ich mal fragen ob jemand hier im Forum unterwegs is...
  5. BMW E87 Außentürleisten lackieren

    BMW E87 Außentürleisten lackieren: Hallo Zusammen, würde gerne meine Plastiktürleisten lackieren lassen. Kann mir wer sagen ob die angeklebt und leicht zu entfernen sind? Viele...