Türgriffe in Wagenfarbe

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von fiete212, 16.11.2009.

1. #1 fiete212, 16.11.2009
    fiete212

fiete212 1er-Fan

Vorname:
    Basti
    Ich war gerade bei meinem BMW händler und habe fast einen herzinfakt bekommen. ich habe nach den silbernen türgriffen für den e87 gefragt.

er sagt 200€, da dachte ich schon puh ganz schön viel, als dann kam PRO TÜR dachte ich, ich spinne.
    in welchem verhältnis steht das????? 200€ für ein lackiertes plastikteil, das in der prpduktion höchstens, aller aller höchstens 40€ kostet. ich finde das sowas von unverschämt und dreißt. ich sehe garantiert nicht ein, für türgriffe in meinem fall 800€ zu bezahlen.

meine frage: wie habt ihr es gemacht?
    es muss ja ein etwas besserer lack sein, damit er nicht abnutzt durchs ständige auf/zu machen. ein paar infos und preise würden mir sehr helfen.

ich kann das immer noch nicht glauben, 200€ pro griff....

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kostja

kostja 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    wieso gehst du zu BMW die sind teuer , ein lackierer um die ecke kannst für 200euro alle 4 griffe machen lassen

4. #3 KingofRoad, 16.11.2009
    KingofRoad

KingofRoad 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2004
    Spritmonitor:
    Benutz die Suchfunktion!

Ich habs gemacht.
    Der Einbau ist super easy.
    Hab mit neuen Griffen und Lackierung ca. 400€ bezahlt (waren aber die Stoßleisten mit dabei).

5. #4 Berentzenkiller, 16.11.2009
    Berentzenkiller

Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Meine Umrüstung hat mich 100 EUR gekostet. Einbau selbst gemacht, total einfach.

Schau mal bei EBAY, da gibt es ständig Türgriffe, diese einfach umlackieren lassen, die kleinen Kappen hinter den Griffen habe ich seiner Zeit bei BMW kaufen müssen, kosten grundiert auch schon 12 das Stück.

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Türgriffe in Wagenfarbe

Die Seite wird geladen...

Türgriffe in Wagenfarbe - Ähnliche Themen

1. türgriff mit komfortzugang E81, passt der vom E9x?

türgriff mit komfortzugang E81, passt der vom E9x?: hi, mein komfortzugang an der fahrertür funktioniert nicht. passt der türgriff vom E9x in den E81 bj 2010?
  2. E81 E82 E87 E88 Türgriffe ab 01/2008 Schwarz

E81 E82 E87 E88 Türgriffe ab 01/2008 Schwarz: Da sich doch einiges an den Anforderungen und meinen Erkenntnissen geändert hat, mache ich mal einen neuen Thread auf. Ich suche schwarze...
  3. [E87] Türgriffe innen demontieren?

Türgriffe innen demontieren?: Hallo, Ich will meine Türgriffe innen lackieren, jedoch weiß ich nicht wie man sie abmontiert. (also nur die silbernen Griffe nicht den Einsatz)...
  4. E82 E81 E88 Türgriffe Saphirschwarz mit Komfortzugang

E82 E81 E88 Türgriffe Saphirschwarz mit Komfortzugang: Suche die Türgriffe eines E81 E82 oder E88 mit Komfortzugang in Saphirschwarz. Der Zustand sollte gut bis sehr gut sein, ich möchte nichts...
  5. Türgriff defekt oder nur verklemmt

Türgriff defekt oder nur verklemmt: Hallo, seit gestern lässt sich die Beifahrertür von außen nicht mehr öffnen. Der Griff lässt sich nur bis zur Hälfte öffnen, dann ist er wie...