türgriffe demontieren

Diskutiere türgriffe demontieren im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, Meine nicht lackierten Exterieurumfänge werden lackiert. Ich habe Heute alle Teile recht einfach runtergebaut. Nur wie bekommt man die...

1. perli

perli 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Andi
    Hallo,
    Meine nicht lackierten Exterieurumfänge werden lackiert. Ich habe Heute alle Teile recht einfach runtergebaut. Nur wie bekommt man die Türgriffe runter? Ich habe in der SUFU gelesen dass auf Höhe der Griffe im Türfalz ein Plastiknöppel ist und darunter eine Schraube. Ich hab den Nöppel runtergetan aber darunter ist keine Schraube. Das es bei vfl und fl anders ist kann ich auch nicht glauben.... Kann mir da jemand helfen?

2. #2 Berentzenkiller, 06.01.2011
    Berentzenkiller

Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Doch da ist eine Schraube, die ist hinten tief im Loch.

3. perli

perli 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Andi
    hmmm.... ok, ich hab sie vielleicht übersehne. Werde nochmal genau schauen.... danke

Thema:

türgriffe demontieren

Die Seite wird geladen...

türgriffe demontieren - Ähnliche Themen

1. Suche Türgriff für E87 mit Lichtpaket und Komfortzugang Beifahrertüre

Suche Türgriff für E87 mit Lichtpaket und Komfortzugang Beifahrertüre: Hallo, mein Komfortzugang ist auf der Beifahrerseite defekt und nun suche ich einen neuen Türgriff mit Lichtpaket und Komfortzugang. Vielleicht...
  2. Kühlerlüfter am 120d 2005er Baujahr demontieren

Kühlerlüfter am 120d 2005er Baujahr demontieren: Hallo, hat schon einmal jemand den Kühlerlüfter demontiert? BMW 120d E87 Baujahr 2005. Ich finde dort eine Schraube und ein paar Plastiknasen die...
  3. Ausbau Blende Türgriff innen

Ausbau Blende Türgriff innen: Hallo, weiß jemand wie ich die Blende vom Türgriff innen ab bekomme? Würde diese gerne mir Alcantara beziehen. Wäre super wenn jemand eine...
  4. 4x Türleisten / Türgriffe - Alcantara für E87 BIS 3/07

4x Türleisten / Türgriffe - Alcantara für E87 BIS 3/07: Biete hier meine neuwertigen Zierblenden für die Türgriffe in Alcantara. Die Blenden stammen von raid Supersport und sind mit hochwertigem...
  5. A Säule M140i demontieren #Dashcam

A Säule M140i demontieren #Dashcam: Servus, da jetzt Dashcams offiziell als Beweismittel zugelassen sind (...