1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Türgriffe carbon

Diskutiere Türgriffe carbon im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Hi, Biete hier 2 neu laminierte türgriffe. Leider ist das gewebe beim laminieren bei einem der griffe etwas verrutscht, was aber auch einen...

1. MaKo_

MaKo_ 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2010
    Vorname:
    Marco
    Hi,

Biete hier 2 neu laminierte türgriffe. Leider ist das gewebe beim laminieren bei einem der griffe etwas verrutscht, was aber auch einen gewissen Charme hat:mrgreen:

Griffe wurden von mir laminiert, wärmebehandelt und mit hochwertigem 2k klarlack versiegelt

Beide zusammen für 65€ + versand da gewebe nicht 100%

https://www.dropbox.com/sc/gi68s4g4h8k1hy6/AACjIng_3T1mk1A5tOMexGfSa

https://www.dropbox.com/sc/aei7ymvryuok3bm/AAAVNr1gcUG5OJjnAzjioqSCa

Gruß Marco

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MaKo_, 23.07.2015
    Zuletzt bearbeitet: 23.07.2015
    MaKo_

MaKo_ 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2010
    Vorname:
    Marco

Bessere Bilder reiche ich noch nach
    55€ + Versand

Grüße
    Marco

Thema:

Türgriffe carbon

Die Seite wird geladen...

Türgriffe carbon - Ähnliche Themen

1. M135/M140 Carbon Endrohrblenden

M135/M140 Carbon Endrohrblenden: Hi, ich suche für meinen M140i Die M Performance Carbon Endrohrblenden. Können gebraucht oder neu sein. Gruß
  2. BMW 135i N54 Tii, Performance, 19", Carbon, Stage X

BMW 135i N54 Tii, Performance, 19", Carbon, Stage X: BMW 135i N54 Tii Der Umbau: - Carbon Factory Austermann, Motorhaube - BMW Performance Heckspoiler Carbon - BMW Performance...
  3. M240i Per4rmance ESD mit Carbon Blenden

M240i Per4rmance ESD mit Carbon Blenden: Liebe BMW Freunde, Verkaufe hier meinen fast neuen ESD welcher ca. 3500 km runter hat und somit gut eingefahren wurde. Es ist eine...
  4. Carbon Heckspoiler

Carbon Heckspoiler: Servus kurze Frage möchte für einen Freund den Carbon Heckspoiler bestellen auf meine Fahrgestellnummer. Arbeite bei BMW und bekomme Rabatt auf...
  5. [Verkauft] BMW M Performance Endrohrblenden Carbon

BMW M Performance Endrohrblenden Carbon: Hallo Zum Verkauf stehen hier 2 BMW Performance Endrohrblenden in Carbon. Wir haben Sie beim Kauf des Autos dazubekommen, haben Sie jedoch nie...