Türgriffe bleiben offen stehen

Diskutiere Türgriffe bleiben offen stehen im Mängel an der Karosserie Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hallo, seit Neuestem bleiben meine Türgriffe aussen auf der Fahrerseite (vorne und hinten) in der offen Stellung hängen. Hat das schon mal...

  1. Taifun

    Taifun 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.06.2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    seit Neuestem bleiben meine Türgriffe aussen auf der Fahrerseite (vorne und hinten) in der offen Stellung hängen.
    Hat das schon mal jemand gehabt ?

    Werd mal zum Frundlichen fahren. Kann ja keine grosse Sache sein.

    Grüsse
    Taifun
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hanzz

    hanzz 1er-Profi

    Dabei seit:
    15.12.2005
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    tach,

    bekanntes problem, ab zum freundlichen, wenn er sehr kulant ist bekommste
    gleich neue griffe...

    Gruß
     
  4. zimbo

    zimbo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.10.2006
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg City
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    07/2015
    hi,

    da hat hanzz recht! ist aber hier irgendwo schonmal gepostet worden! auch wenn er nicht kulant ist, sag ihm das bmw das problem kennt und er soll telefonieren!

    die zahlen alle 4!

    gruß

    zimbo 8)
     
  5. #4 graucho_01, 04.12.2006
    graucho_01

    graucho_01 1er-Profi

    Dabei seit:
    18.02.2006
    Beiträge:
    2.993
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Bei mir hat schmieren geholfen.
     
  6. swan

    swan 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ostalbkreis
    Hi Leute,

    ich hab 4 neue Türgriffe auf Garantie bekommen.
    Ist ein bei BMW bekannter Produktionsfehler...
    Dürfte also kein Problem sein.

    gruß swan
     
  7. Taifun

    Taifun 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.06.2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Nachtrag:

    war gestern beim :)

    Am Telefon wurde mir im Vorfeld gesagt, dass dies keine grosse Sache sei und ich auf das Auto warten kann. Ihr werdet es schon ahnen, es war keine grosse Sache, da keine Teile da waren :cry:

    Immerhin nach meiner Aktion(en) wg. dem Autoradio wurde mir versichert, dass erst daran gearbeitet wird, wenn alle Teile da sind.
    Wie lange das dauert......

    Update folgt.

    Taifun
     
  8. Taifun

    Taifun 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.06.2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Nachtrag,

    es ist vollbracht neue Türgriffe, in Rekordzeit eingebaut (nicht mal eine Stunde) ;-)
     
  9. micha

    micha 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.07.2006
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Ich habe Morgen meinen Türgrifftermin :D
     
  10. #9 1er princess, 20.12.2006
    1er princess

    1er princess 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nettetal
    Ja, ja...kenn ich...das mit den Türgriffen !!! Nervt ganz schön !!!
    Aber habe zum Glück auch einen sehr kulanten Händler...davon abgesehen, dass es ja sowieso noch in die Garantiezeit fällt !!!

    Lieben Gruß an alle Mitleidenden :-) !!!
     
  11. kon

    kon 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.02.2006
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    rekordzeit kenn ich beim 1er nur in sachen "auftreten neuer mängel". ich bereue es, mich damals nicht für einen audi entschieden zu haben. türgriff, lenkrad, armaturenbrett...ich warte bloß drauf, bis während der fahrt eine tür abfällt oder ein reifen auf und davon rollt. :twisted: :twisted:
     
  12. micha

    micha 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.07.2006
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Das ist schade - bis auf die Türgriffe hatte ich keine Probleme-
    hätte Dir aber auch bei AUDI - VW - DB und so weiter passieren können
     
  13. kon

    kon 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.02.2006
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    ist es nicht. ich hatte bereits einen vw und einen audi. der audi a3 war das beste was ich bisher hatte. dann kam der e46 den heute mein freundin fährt. ich bettele sie schon an, wieder zu tauschen. der 1-er sieht vielleicht ganz nett aus, nervt mich aber tiersich. klappern, quitschen wie bei unserem trabbi damals ;-).

    wenn ich schon auf das auto zu gehe, bekomme ich schlecht laune. noch 2 jahre dann bin ich ihn wieder los.
     
  14. Jule

    Jule 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.08.2006
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Jüchen
    Ich kenne die gleichen Geschichten auch von Audi und VW.

    Mein bester Freund fährt einen Polo, da war andauernd irgendwas dran. Armaturen lösten sich auf, Sitze knarzen, Auspuff kaputt, Motor macht komische Geräusche. Immer war irgendwas anderes.
    Nachdem das Auto jetzt wohl fast keine original Teile mehr hat :wink: gehts.

    Und bei Audi...same shit different car! Wenn man einmal Pech hat, dann richtig!!

    Bei meiner ersten A-Klasse gingen die Fehler auch los, nachdem ich sie abgegeben habe. Die Fahrer nach uns müssen den armen Kleinen ganz schön geschunden haben. Die jetzigen Besitzer (3. oder 4. Hand) haben uns schonmal angerufen und sich beklagt, wie wir mit dem Auto umgegangen wären. :paranoid:
    Da das mein erstes eigenes Auto war, habe ich NIEMALS irgendwas daran kommen lassen. Das Auto hatte nicht mal ne Beule oder nen Kratzer von mir. [-o<

    Du hast leider Pech gehabt, aber man kann das nicht über einen Kamm scheren!!
     
  15. kon

    kon 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.02.2006
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Aha dann lies mal die Beiträge hier im Forum. Ich schere auch nicht alle über einen Kamm aber mein 1er nervt mich halt. Und die Probleme sind keine Einzelfälle, wie man aus dem Forum und anderen entnehmen kann. Ich hatte halt andere Erfahrungen mit dem E46 und dem A3 gemacht. Was ich jetzt erlebe mit dem 1er ist einfach nur ein Witz.

    Es ist ja nicht so dass er nicht fährt (kommt sicher auch noch) aber er hat knapp 15TKm runter und hört sich an wie ein Auto mit 180TKm. Alles klappert, knarckst oder quitscht wie in einer alten Möhre. Ich kenne einige 1-er Besitzer und denen ergeht es ähnlich.

    Ich will nicht wissen, wie sich das Auto nach 100TKm anhört...Wenn er dann noch fährt :lol: . Wenn Ihr Glück habt und keine Beschwerden freut Euch....Ich würde gerne tauschen.
     
  16. RS 265

    RS 265 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.06.2006
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zuhause
    Moin, moin,
    jetzt hab ich auch son schiet mit den Türgriffen.

    Und ich dachte damit verschont zu bleiben... denkste. ](*,)

    Auspuff, Drehzahlmesser, Sitzflächenbezung, Winterreifen usw.
    Das ist hoffendlich der letzte Mangel sonst kommt die Kiste weg.

    Finde das nicht mehr spassig. Knapp 50.000 Ocken fürn Auto mit son schietmängeln.

    Hömma dat nervt escht. :shock:

    Grrrruß

    Ralf
     
  17. Günni

    Günni Guest

    kannst dir doch die Türgriffe selbst in zwei Minuten selber ausbauen.
    Wenn du lackierte Griffe hast, kann es sein das Farbnebel die führungen zugesetzt hat, oder einfach etwas Fett fehlt.
     
  18. #17 KarlPeter, 09.01.2007
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    Hallo mein 1er ist nun auch Türgriffkrank :evil:
    War heute Mittag beim :lol: . Das kennen wir, ist ein Konstruktionfehler! Wir bestellen die Griffe gleich, sind übermorgen da aber unlackiert - müssen wir dann lackieren. Lackierte aus München dauert ca. 3 Wochen. Ich als Antwort "Aber bitte schauen Sie nach meiner Farbe, mein Auto ist nicht schwarz sondern saphirschwarz - Service Leiter gut, daß Sie das gesagt haben" O.K. haben Sie nächste Woche Mo/Die Zeit dann wechseln wir, dauert etwa 1 Std. . So nun fahre ich nächsten Die. zum wechseln.
    Wie ihr seht wird niemand von dieser Krankheit verschont. Scheint ein BMW-Virus zu sein :) :) :)

    Gruß Peter
     
  19. #18 Dieselfan, 09.01.2007
    Dieselfan

    Dieselfan 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.02.2006
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Auch bei mir geht's los mit den Türgriffen, und zwar an der Beifahrertür. Habe aber noch keine Lust, mich darum zu kümmern. Wer weiß, vielleicht tritt bald noch ein weiterer Mangel auf.

    Bisher jedoch konnte ich mich nicht beklagen, abgesehen von den schwarzen Verkleidungen der B-Säule (nicht Shadow-Line), die von Anfang an schietig aussahen und ausgetauscht werden mussten. Und natürlich ärgere ich mich immer noch über meine meiner Meinung nach unpräzise Lenkung. Aber die Meinung wird von den Werkstattmeistern leider nicht geteilt.
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 KarlPeter, 09.01.2007
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    Ich glaube es nicht, ist wirklich ein VIRUS :!: :!: :!: wenn das so weiter geht gibt das Rückrufmeldungen von BMW!

    Gruß Peter
     
  22. YT

    YT 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.04.2006
    Beiträge:
    3.441
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Bei mir auch - aber nur an der Beifahrertüre.

    Was solls ;-) Wird in 24.000 km bei der Inspektion bemängelt :wink:

    Phil
     
Thema:

Türgriffe bleiben offen stehen

Die Seite wird geladen...

Türgriffe bleiben offen stehen - Ähnliche Themen

  1. F20 118i Bj. 2013 Interieurleisten Türgriffe

    F20 118i Bj. 2013 Interieurleisten Türgriffe: Hi leute, Wie bekomme ich die Türgriffverkleidung ab? Habe die Aussparung unten gefunden, aber ich habe schon so feste gezogen, es passiert leider...
  2. Scheibenwischer bleiben stehen

    Scheibenwischer bleiben stehen: Hallo zusammen, Habe heute folgendes Problem mit meinem 120i BJ05 zwei Mal gehabt: Scheibenwischer auf Regensensor gestellt und nach ca. 5 KM im...
  3. türgriff mit komfortzugang E81, passt der vom E9x?

    türgriff mit komfortzugang E81, passt der vom E9x?: hi, mein komfortzugang an der fahrertür funktioniert nicht. passt der türgriff vom E9x in den E81 bj 2010?
  4. [F21] Bleibe ich bei meinem 125d?

    Bleibe ich bei meinem 125d?: Guten Tag liebe Freunde, ich bin seit ca. 1 Jahr stolzer und glücklicher Besitzer eines 125d, doch seit ein paar Wochen juckt es mich nach mehr...
  5. BMW e82 - "Kofferraum offen" Bass

    BMW e82 - "Kofferraum offen" Bass: Hallo, Ich habe mir bei meinem 125i e82 einen Subwoofer im Kofferraum eingebaut. Jetzt hab ich das Problem das immer wenn der Bass stärker...