Türgriffe bleiben offen stehen

Diskutiere Türgriffe bleiben offen stehen im Mängel an der Karosserie Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hallo, seit Neuestem bleiben meine Türgriffe aussen auf der Fahrerseite (vorne und hinten) in der offen Stellung hängen. Hat das schon mal...

1. Taifun

Taifun 1er-Interessent(in)

Hallo,

seit Neuestem bleiben meine Türgriffe aussen auf der Fahrerseite (vorne und hinten) in der offen Stellung hängen.
    Hat das schon mal jemand gehabt ?

Werd mal zum Frundlichen fahren. Kann ja keine grosse Sache sein.

Grüsse
    Taifun

2. #2 Gast001, 04.12.2006
    Gast001

Gast001 Guest

tach,

bekanntes problem, ab zum freundlichen, wenn er sehr kulant ist bekommste
    gleich neue griffe...

Gruß

3. zimbo

zimbo 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    07/2015
    hi,

da hat hanzz recht! ist aber hier irgendwo schonmal gepostet worden! auch wenn er nicht kulant ist, sag ihm das bmw das problem kennt und er soll telefonieren!

die zahlen alle 4!

gruß

zimbo 8)

4. #4 graucho_01, 04.12.2006
    graucho_01

graucho_01 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    120d
    Bei mir hat schmieren geholfen.

5. swan

swan 1er-Fahrer(in)

Hi Leute,

ich hab 4 neue Türgriffe auf Garantie bekommen.
    Ist ein bei BMW bekannter Produktionsfehler...
    Dürfte also kein Problem sein.

gruß swan

6. Taifun

Nachtrag:

war gestern beim :)

Am Telefon wurde mir im Vorfeld gesagt, dass dies keine grosse Sache sei und ich auf das Auto warten kann. Ihr werdet es schon ahnen, es war keine grosse Sache, da keine Teile da waren :cry:

Immerhin nach meiner Aktion(en) wg. dem Autoradio wurde mir versichert, dass erst daran gearbeitet wird, wenn alle Teile da sind.
    Wie lange das dauert......

Update folgt.

Taifun

7. Taifun

Nachtrag,

es ist vollbracht neue Türgriffe, in Rekordzeit eingebaut (nicht mal eine Stunde) ;-)

8. micha

micha 1er-Fahrer(in)

Ich habe Morgen meinen Türgrifftermin :D

9. #9 1er princess, 20.12.2006
    1er princess

1er princess 1er-Interessent(in)

Ja, ja...kenn ich...das mit den Türgriffen !!! Nervt ganz schön !!!
    Aber habe zum Glück auch einen sehr kulanten Händler...davon abgesehen, dass es ja sowieso noch in die Garantiezeit fällt !!!

Lieben Gruß an alle Mitleidenden :-) !!!

10. kon

kon 1er-Fahrer(in)

rekordzeit kenn ich beim 1er nur in sachen "auftreten neuer mängel". ich bereue es, mich damals nicht für einen audi entschieden zu haben. türgriff, lenkrad, armaturenbrett...ich warte bloß drauf, bis während der fahrt eine tür abfällt oder ein reifen auf und davon rollt. :twisted: :twisted:

11. micha

micha 1er-Fahrer(in)

Das ist schade - bis auf die Türgriffe hatte ich keine Probleme-
    hätte Dir aber auch bei AUDI - VW - DB und so weiter passieren können

12. kon

kon 1er-Fahrer(in)

ist es nicht. ich hatte bereits einen vw und einen audi. der audi a3 war das beste was ich bisher hatte. dann kam der e46 den heute mein freundin fährt. ich bettele sie schon an, wieder zu tauschen. der 1-er sieht vielleicht ganz nett aus, nervt mich aber tiersich. klappern, quitschen wie bei unserem trabbi damals ;-).

wenn ich schon auf das auto zu gehe, bekomme ich schlecht laune. noch 2 jahre dann bin ich ihn wieder los.

13. Jule

Jule 1er-Fahrer(in)

Ich kenne die gleichen Geschichten auch von Audi und VW.

Mein bester Freund fährt einen Polo, da war andauernd irgendwas dran. Armaturen lösten sich auf, Sitze knarzen, Auspuff kaputt, Motor macht komische Geräusche. Immer war irgendwas anderes.
    Nachdem das Auto jetzt wohl fast keine original Teile mehr hat :wink: gehts.

Und bei Audi...same shit different car! Wenn man einmal Pech hat, dann richtig!!

Bei meiner ersten A-Klasse gingen die Fehler auch los, nachdem ich sie abgegeben habe. Die Fahrer nach uns müssen den armen Kleinen ganz schön geschunden haben. Die jetzigen Besitzer (3. oder 4. Hand) haben uns schonmal angerufen und sich beklagt, wie wir mit dem Auto umgegangen wären. :paranoid:
    Da das mein erstes eigenes Auto war, habe ich NIEMALS irgendwas daran kommen lassen. Das Auto hatte nicht mal ne Beule oder nen Kratzer von mir. [-o<

Du hast leider Pech gehabt, aber man kann das nicht über einen Kamm scheren!!

14. kon

kon 1er-Fahrer(in)

Aha dann lies mal die Beiträge hier im Forum. Ich schere auch nicht alle über einen Kamm aber mein 1er nervt mich halt. Und die Probleme sind keine Einzelfälle, wie man aus dem Forum und anderen entnehmen kann. Ich hatte halt andere Erfahrungen mit dem E46 und dem A3 gemacht. Was ich jetzt erlebe mit dem 1er ist einfach nur ein Witz.

Es ist ja nicht so dass er nicht fährt (kommt sicher auch noch) aber er hat knapp 15TKm runter und hört sich an wie ein Auto mit 180TKm. Alles klappert, knarckst oder quitscht wie in einer alten Möhre. Ich kenne einige 1-er Besitzer und denen ergeht es ähnlich.

Ich will nicht wissen, wie sich das Auto nach 100TKm anhört...Wenn er dann noch fährt :lol: . Wenn Ihr Glück habt und keine Beschwerden freut Euch....Ich würde gerne tauschen.

15. RS 265

RS 265 1er-Fahrer(in)

Moin, moin,
    jetzt hab ich auch son schiet mit den Türgriffen.

Und ich dachte damit verschont zu bleiben... denkste. ](*,)

Auspuff, Drehzahlmesser, Sitzflächenbezung, Winterreifen usw.
    Das ist hoffendlich der letzte Mangel sonst kommt die Kiste weg.

Finde das nicht mehr spassig. Knapp 50.000 Ocken fürn Auto mit son schietmängeln.

Hömma dat nervt escht. :shock:

Grrrruß

Ralf

16. Günni

Günni Guest

kannst dir doch die Türgriffe selbst in zwei Minuten selber ausbauen.
    Wenn du lackierte Griffe hast, kann es sein das Farbnebel die führungen zugesetzt hat, oder einfach etwas Fett fehlt.

17. #17 KarlPeter, 09.01.2007
    KarlPeter

KarlPeter Guest

Hallo mein 1er ist nun auch Türgriffkrank :evil:
    War heute Mittag beim :lol: . Das kennen wir, ist ein Konstruktionfehler! Wir bestellen die Griffe gleich, sind übermorgen da aber unlackiert - müssen wir dann lackieren. Lackierte aus München dauert ca. 3 Wochen. Ich als Antwort "Aber bitte schauen Sie nach meiner Farbe, mein Auto ist nicht schwarz sondern saphirschwarz - Service Leiter gut, daß Sie das gesagt haben" O.K. haben Sie nächste Woche Mo/Die Zeit dann wechseln wir, dauert etwa 1 Std. . So nun fahre ich nächsten Die. zum wechseln.
    Wie ihr seht wird niemand von dieser Krankheit verschont. Scheint ein BMW-Virus zu sein :) :) :)

Gruß Peter

18. #18 Dieselfan, 09.01.2007
    Dieselfan

Dieselfan 1er-Fahrer(in)

Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    01/2018
    Vorname:
    118d xDrive
    Auch bei mir geht's los mit den Türgriffen, und zwar an der Beifahrertür. Habe aber noch keine Lust, mich darum zu kümmern. Wer weiß, vielleicht tritt bald noch ein weiterer Mangel auf.

Bisher jedoch konnte ich mich nicht beklagen, abgesehen von den schwarzen Verkleidungen der B-Säule (nicht Shadow-Line), die von Anfang an schietig aussahen und ausgetauscht werden mussten. Und natürlich ärgere ich mich immer noch über meine meiner Meinung nach unpräzise Lenkung. Aber die Meinung wird von den Werkstattmeistern leider nicht geteilt.

19. #19 KarlPeter, 09.01.2007
    KarlPeter

KarlPeter Guest

Ich glaube es nicht, ist wirklich ein VIRUS :!: :!: :!: wenn das so weiter geht gibt das Rückrufmeldungen von BMW!

Gruß Peter

20. YT

YT 1er-Experte(in)

Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Bei mir auch - aber nur an der Beifahrertüre.

Was solls ;-) Wird in 24.000 km bei der Inspektion bemängelt :wink:

Phil

Thema: Türgriffe bleiben offen stehen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. türgriff bleibt offen bmw e36

Die Seite wird geladen...

Türgriffe bleiben offen stehen - Ähnliche Themen

1. Keyless Türgriffe Kompatibilität

Keyless Türgriffe Kompatibilität: Hallo zusammen, ich habe einen e88 und benötige einen neuen Keyless Türgriff vorne links (Fahrerseite). Weiß jemand ob die Griffe von anderen...
  2. Auto Türgriff Schutzfolie Griffmulde BMW 1er 2 (II) F20/F21

Auto Türgriff Schutzfolie Griffmulde BMW 1er 2 (II) F20/F21: [IMG] EUR 14,99 End Date: 02. Apr. 16:38 Buy It Now for only: US EUR 14,99 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  3. Auto Türgriff Schutzfolie Griffmulde BMW 1er 3 (III) F40

Auto Türgriff Schutzfolie Griffmulde BMW 1er 3 (III) F40: [IMG] EUR 14,99 End Date: 02. Apr. 16:38 Buy It Now for only: US EUR 14,99 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  4. Auto Türgriff Schutzfolie Griffmulde BMW 1er 2 (II) F20/F21

Auto Türgriff Schutzfolie Griffmulde BMW 1er 2 (II) F20/F21: [IMG] EUR 14,99 End Date: 01. Mär. 10:58 Buy It Now for only: US EUR 14,99 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  5. Auto Türgriff Schutzfolie Griffmulde BMW 1er 3 (III) F40

Auto Türgriff Schutzfolie Griffmulde BMW 1er 3 (III) F40: [IMG] EUR 14,99 End Date: 01. Mär. 10:58 Buy It Now for only: US EUR 14,99 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...