Türgriffe an der Innenverkleidung

Diskutiere Türgriffe an der Innenverkleidung im Mängel im Innenraum Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Mir ist aufgefallen, dass sich die Verkleidung von den Türgriffen abhebt oder löst (Anfang und Ende). Eine Kinderkrankheit des 1ers? Danke

1. #1 Blaumann, 20.05.2010
    Blaumann

Blaumann 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118i
    Vorname:
    Oliver
    Mir ist aufgefallen, dass sich die Verkleidung von den Türgriffen abhebt oder löst (Anfang und Ende). Eine Kinderkrankheit des 1ers?

Danke

Thema:

Türgriffe an der Innenverkleidung

Die Seite wird geladen...

Türgriffe an der Innenverkleidung - Ähnliche Themen

1. [E8x] Türgriff links Komfortzugang Keyless Go

Türgriff links Komfortzugang Keyless Go: Biete den linken Türgriff mit Komfortzugang. Voll funktionsfähig! PayPal vorhanden Inkl. DHL Versand Preis 59,-€ [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  2. E88 Türgriff Komfortzugang rechts

E88 Türgriff Komfortzugang rechts: Hallo zusammen, ich bräuchte als Ersatz für meinen E88, Bj 2009, Saphir schwarz metallic, Lichtpaket einen rechten Türgriff (Beifahrer) mit...
  3. Türgriff Beleuchtung

Türgriff Beleuchtung: Guten Tag ich bin neu hier und habe eine kurze frage, ich habe bilder gesehen wo die Türgriff Beleuchtung bei anderen stärker leuchten. Bei mir...
  4. [F22] Türgriffe Alcantara tiefschwarz

Türgriffe Alcantara tiefschwarz: Biete ein Set Türgriffe - ursprünglich Alu Längschliff - die mit Alcantara tiefschwarz bezogen wurden, passend zu den M Performance...
  5. Außenspiegel und Türgriff LED

Außenspiegel und Türgriff LED: Hallo, Ich möchte bei meinem 123d Coupe wenn das Auto im dunkel auf bzw abgeschlossen wird helle LED Lichter an beiden spiegeln in klein und an...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden