Türgriffbeleuchtung nachrüsten (e82)

Diskutiere Türgriffbeleuchtung nachrüsten (e82) im Tipps & Tricks beim 1er BMW Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Guten abend leute, Ich brauch eure Hilfe und zwar wollte ich die Türgriffbeleuchtung nachrüsten. Ich habe mir die led gekauft und die türkappe....

1. K3v7er

K3v7er 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Guten abend leute,
    Ich brauch eure Hilfe und zwar wollte ich die Türgriffbeleuchtung nachrüsten.
    Ich habe mir die led gekauft und die türkappe.
    Als ich die türabgebaut habe hab ich leider kein kabelbaum gefunden wo ichs anschliesen kann.
    Der typ beim bmw teilelager hat leider auch kp.
    Er kann zwar was bestellen, aber er weis nicht obs funktioniert.
    Mit freundlichen Grüßen

2. #2 NielsHB, 20.03.2015
    NielsHB

NielsHB 1er-Fan

Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    12/2009
    Vorname:
    NiEls
    Moin,
    Such mal nach "Vorfeldbeleuchtung nachrüsten", da stand meiner Meinung nach die Anleitung drin...
    Grüße
    Niels

Sent from my little Computer with strange Functions (e.g. Telephone???!) using Tapatalk

3. K3v7er

K3v7er 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Danke für die info: hab mir neues kabelbaum gekauft für 30€ da sind alle zusätze dabei.
    Mit freundlichen Grüßen

Thema:

Türgriffbeleuchtung nachrüsten (e82)

Die Seite wird geladen...

Türgriffbeleuchtung nachrüsten (e82) - Ähnliche Themen

1. [F20] Türgriffbeleuchtung innen nachrüsten

Türgriffbeleuchtung innen nachrüsten: Hallo, Ich wollte heute bei meinem F20 die innere Türgriffbeleuchtung nachrüsten. Dafür hatte ich mir die folgende Teile bestellt 51417274489...
  2. [Verkauft] Original BMW E81 LED Türgriffbeleuchtung

Original BMW E81 LED Türgriffbeleuchtung: Hallo zusammen, beim Kelleraufräumen bin ich auf ein Set unbenutzter LED Türgriffbeleuchtung für den BMW E81 gestoßen. Die Teilenummern lauten 7...
  3. Türgriffbeleuchtung hinten links

Türgriffbeleuchtung hinten links: Hallo, den ersten Defekt entdeckt, eben im Dunkeln das Auto mal aufgeschlossen - die Türgriffbeleuchtung hinten links geht nicht. Wie macht man...
  4. [E87] Türgriffbeleuchtung nachrüsten

Türgriffbeleuchtung nachrüsten: Hallo, Da ich demnächst die Türgriffbeleuchtung nachrüsten will, habe ich ein paar Fragen. Vielleicht kan mir ja jemand helfen :) Zur übersicht...
  5. [F20] Türgriffbeleuchtung

Türgriffbeleuchtung: Heute habe ich meinen neuen "Kleinen" abgeholt. Die Übergabe war voll mit Informationen und super freundlich. Der erste Eindruck vom Auto ist...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden