türgriffbeleuchtung beim fahren

Diskutiere türgriffbeleuchtung beim fahren im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; mahlzeit, ich hab das lichtpaket im einser. mit den dollen beleuchteten türgriffen. ich würde die gerne auch während dem fahren mal leuchten...

1. #1 speicher, 02.10.2006
    speicher

speicher 1er-Interessent(in)

mahlzeit,

ich hab das lichtpaket im einser. mit den dollen beleuchteten türgriffen. ich würde die gerne auch während dem fahren mal leuchten lassen. irgendwelche ideen?
    ich hab schon versucht ohne schlüssel fahren und während des fahrens das auto mit der fernbedienung zu verriegeln bzw aufzuschliesen. das funktioniert zwar aber das licht geht nicht an.

muss ichs aufgeben oder hab ich noch was nicht ausprobiert?

so long
    speicher

2. Miles

Miles Guest

Moin Speicher,

das wirst Du wohl aufgeben müssen.
    Die beleuchteten Türgriffe sind komplett in der in der Software eingebunden. Ein Leuchten während des Fahrens wäre nur durch Umprogrammierung möglich, was ich aber für nicht realisierbar halte.

Man müsste nicht nur die Möglichkeit der Beleuchtung während der Fahrt im System hinterlegen, sondern auch noch eine Steuerung (z.B. Schalter) einpflegen.
    Zudem soll ja auch die bisherige (normale) Funktion nicht beeinträchtigt sein!

Ich halte es für ausgeschlossen!!!

Wenn Du auf solche "Ufo-Beleuchtung" stehst, dann musst Du Dir wohl die (ich finde: peinlichen) Neonröhren unters Auto schrauben!

Gruß

Miles

3. myild

myild 1er-Profi

Ufo Beleuchung :mrgreen: :mrgreen: :paranoid: :lol:

Miles
    kennst du Need for Speed Underground or Most Wanted ;) ?
    >ist aber leider kein 130i dabei grrrr

Unglaublich aber war ich hab hetue das spiel mal 3h (most wanted) gespielt :shock:
    Und finde so ne Neonbeleuchtung ganz lustig :shock: :D :D

4. #4 speicher, 05.10.2006
    speicher

speicher 1er-Interessent(in)

die beleuchtung sollte ja auch nicht die ganze zeit brennen. nur mal angehen um andere evtl etwas zu verwirren. wobei ganze zeit ja auch nicht schlecht wäre.
    aber hab ich mir fast gedacht. trotzdem danke :)

ich finde ufo beleuchtung eignetlich auch eher nett. kommt immer drauf wie dezent man die verbaut.
    carbon teile sehen an nem getunten 3er golf bei dem kein teil zum anderen passt auch scheisse aus. aber am mini works kann sich carbon sehen lassen.

so long
    speicher

5. Vuki

Vuki 1er-Fahrer(in)

auch wenn Du es programmiert bekommst - es ist verboten, zur Seite darf im Betrieb kein weißes Licht leuchten ! :eusa_snooty:

6. #6 oVerboost, 23.12.2009
    oVerboost

oVerboost 1er-Professor(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    :lach_flash::lach_flash::lach_flash:

Du bist ja der allerschlimmste Leichengräber, v.a. mit dieser Antwort!!! :narr:

7. #7 misteran, 23.12.2009
    misteran

misteran 1er-Guru

Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2014
    @Vuki
    Dir ist schon bewusst, dass der Thread über 3 Jahre alt ist? :lach_flash::unibrow:

8. Thomas

Thomas 1er-Professor(in)

Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    jop hab auch gerade miles gelesen und dann aufs datum geschaut... ach sind ja nur 3 jahre..

Thema:

türgriffbeleuchtung beim fahren

Die Seite wird geladen...

türgriffbeleuchtung beim fahren - Ähnliche Themen

1. Türgriffbeleuchtung E82

Türgriffbeleuchtung E82: Hallo! Ich habe die Komfortschliessung nachrüsten lassen und würde gerne noch die Beleuchtung die im Griff ist nachrüsten. Der Kabelbaum in der...
  2. [F20] Türgriffbeleuchtung innen nachrüsten

Türgriffbeleuchtung innen nachrüsten: Hallo, Ich wollte heute bei meinem F20 die innere Türgriffbeleuchtung nachrüsten. Dafür hatte ich mir die folgende Teile bestellt 51417274489...
  3. [Verkauft] Original BMW E81 LED Türgriffbeleuchtung

Original BMW E81 LED Türgriffbeleuchtung: Hallo zusammen, beim Kelleraufräumen bin ich auf ein Set unbenutzter LED Türgriffbeleuchtung für den BMW E81 gestoßen. Die Teilenummern lauten 7...
  4. Türgriffbeleuchtung hinten links

Türgriffbeleuchtung hinten links: Hallo, den ersten Defekt entdeckt, eben im Dunkeln das Auto mal aufgeschlossen - die Türgriffbeleuchtung hinten links geht nicht. Wie macht man...
  5. [E87] Türgriffbeleuchtung nachrüsten

Türgriffbeleuchtung nachrüsten: Hallo, Da ich demnächst die Türgriffbeleuchtung nachrüsten will, habe ich ein paar Fragen. Vielleicht kan mir ja jemand helfen :) Zur übersicht...