türgriffbeleuchtung beim fahren

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von speicher, 02.10.2006.

  1. #1 speicher, 02.10.2006
    speicher

    speicher 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.10.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    mahlzeit,

    ich hab das lichtpaket im einser. mit den dollen beleuchteten türgriffen. ich würde die gerne auch während dem fahren mal leuchten lassen. irgendwelche ideen?
    ich hab schon versucht ohne schlüssel fahren und während des fahrens das auto mit der fernbedienung zu verriegeln bzw aufzuschliesen. das funktioniert zwar aber das licht geht nicht an.

    muss ichs aufgeben oder hab ich noch was nicht ausprobiert?

    so long
    speicher
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Miles

    Miles Guest

    Moin Speicher,

    das wirst Du wohl aufgeben müssen.
    Die beleuchteten Türgriffe sind komplett in der in der Software eingebunden. Ein Leuchten während des Fahrens wäre nur durch Umprogrammierung möglich, was ich aber für nicht realisierbar halte.

    Man müsste nicht nur die Möglichkeit der Beleuchtung während der Fahrt im System hinterlegen, sondern auch noch eine Steuerung (z.B. Schalter) einpflegen.
    Zudem soll ja auch die bisherige (normale) Funktion nicht beeinträchtigt sein!

    Ich halte es für ausgeschlossen!!!

    Wenn Du auf solche "Ufo-Beleuchtung" stehst, dann musst Du Dir wohl die (ich finde: peinlichen) Neonröhren unters Auto schrauben!

    Gruß

    Miles
     
  4. myild

    myild 1er-Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    2.167
    Zustimmungen:
    1
    Ufo Beleuchung :mrgreen: :mrgreen: :paranoid: :lol:

    Miles
    kennst du Need for Speed Underground or Most Wanted ;) ?
    >ist aber leider kein 130i dabei grrrr

    Unglaublich aber war ich hab hetue das spiel mal 3h (most wanted) gespielt :shock:
    Und finde so ne Neonbeleuchtung ganz lustig :shock: :D :D
     
  5. #4 speicher, 05.10.2006
    speicher

    speicher 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.10.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    die beleuchtung sollte ja auch nicht die ganze zeit brennen. nur mal angehen um andere evtl etwas zu verwirren. wobei ganze zeit ja auch nicht schlecht wäre.
    aber hab ich mir fast gedacht. trotzdem danke :)

    ich finde ufo beleuchtung eignetlich auch eher nett. kommt immer drauf wie dezent man die verbaut.
    carbon teile sehen an nem getunten 3er golf bei dem kein teil zum anderen passt auch scheisse aus. aber am mini works kann sich carbon sehen lassen.

    so long
    speicher
     
  6. Vuki

    Vuki 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.06.2009
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    auch wenn Du es programmiert bekommst - es ist verboten, zur Seite darf im Betrieb kein weißes Licht leuchten ! :eusa_snooty:
     
  7. #6 oVerboost, 23.12.2009
    oVerboost

    oVerboost 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    15.964
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    :lach_flash::lach_flash::lach_flash:

    Du bist ja der allerschlimmste Leichengräber, v.a. mit dieser Antwort!!! :narr:
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 misteran, 23.12.2009
    misteran

    misteran 1er-Guru

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    7.526
    Zustimmungen:
    86
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2014
    @Vuki
    Dir ist schon bewusst, dass der Thread über 3 Jahre alt ist? :lach_flash::unibrow:
     
  10. Thomas

    Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    10.919
    Zustimmungen:
    56
    Ort:
    Stuttgart / Magstadt
    Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    jop hab auch gerade miles gelesen und dann aufs datum geschaut... ach sind ja nur 3 jahre..
     
Thema:

türgriffbeleuchtung beim fahren

Die Seite wird geladen...

türgriffbeleuchtung beim fahren - Ähnliche Themen

  1. Navi Update! Fahren nötig?!

    Navi Update! Fahren nötig?!: Grüß euch! hätte eine Frage bezüglich des Navi Updates. Hab jetzt schon eín paar mal gelesen dass das Update nur während der fahrt funktioniert....
  2. Geräusch beim Motorstart

    Geräusch beim Motorstart: Hallo Leute. Habe seitdem ich das Auto gekauft habe so komische Geräusche beim Motorstart. Downpipes gewechselt, war immer noch da. Was kann es...
  3. Zukünftiger 118d Fahrer

    Zukünftiger 118d Fahrer: Servus, ich bin der Ralf, bin 17 Jahre alt und wohne i.d.N. vom Ammersee in Oberbayern. Glücklicherweise darf ich wenn ich 18 bin den 1er meiner...
  4. Pfeifen/piepen beim Bremsen?!

    Pfeifen/piepen beim Bremsen?!: Hallo Community Nicht wundern ich bin ein Neuling... Ich brauche sehr gerne eure kompetente Hilfe! Ich bin stolzer Besitzer eines BMW E87 - 116d...
  5. Pfeifen/piepen im Innenraum beim bremsen?!

    Pfeifen/piepen im Innenraum beim bremsen?!: Hallo Community Nicht wundern ich bin ein Neuling... Ich brauche sehr gerne eure kompetente Hilfe! Ich bin stolzer Besitzer eines BMW E87 - 116d...