türgriffbeleuchtung beim fahren

Diskutiere türgriffbeleuchtung beim fahren im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; mahlzeit, ich hab das lichtpaket im einser. mit den dollen beleuchteten türgriffen. ich würde die gerne auch während dem fahren mal leuchten...

  1. #1 speicher, 02.10.2006
    speicher

    speicher 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.10.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    mahlzeit,

    ich hab das lichtpaket im einser. mit den dollen beleuchteten türgriffen. ich würde die gerne auch während dem fahren mal leuchten lassen. irgendwelche ideen?
    ich hab schon versucht ohne schlüssel fahren und während des fahrens das auto mit der fernbedienung zu verriegeln bzw aufzuschliesen. das funktioniert zwar aber das licht geht nicht an.

    muss ichs aufgeben oder hab ich noch was nicht ausprobiert?

    so long
    speicher
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Miles

    Miles Guest

    Moin Speicher,

    das wirst Du wohl aufgeben müssen.
    Die beleuchteten Türgriffe sind komplett in der in der Software eingebunden. Ein Leuchten während des Fahrens wäre nur durch Umprogrammierung möglich, was ich aber für nicht realisierbar halte.

    Man müsste nicht nur die Möglichkeit der Beleuchtung während der Fahrt im System hinterlegen, sondern auch noch eine Steuerung (z.B. Schalter) einpflegen.
    Zudem soll ja auch die bisherige (normale) Funktion nicht beeinträchtigt sein!

    Ich halte es für ausgeschlossen!!!

    Wenn Du auf solche "Ufo-Beleuchtung" stehst, dann musst Du Dir wohl die (ich finde: peinlichen) Neonröhren unters Auto schrauben!

    Gruß

    Miles
     
  4. myild

    myild 1er-Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    2.167
    Zustimmungen:
    1
    Ufo Beleuchung :mrgreen: :mrgreen: :paranoid: :lol:

    Miles
    kennst du Need for Speed Underground or Most Wanted ;) ?
    >ist aber leider kein 130i dabei grrrr

    Unglaublich aber war ich hab hetue das spiel mal 3h (most wanted) gespielt :shock:
    Und finde so ne Neonbeleuchtung ganz lustig :shock: :D :D
     
  5. #4 speicher, 05.10.2006
    speicher

    speicher 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.10.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    die beleuchtung sollte ja auch nicht die ganze zeit brennen. nur mal angehen um andere evtl etwas zu verwirren. wobei ganze zeit ja auch nicht schlecht wäre.
    aber hab ich mir fast gedacht. trotzdem danke :)

    ich finde ufo beleuchtung eignetlich auch eher nett. kommt immer drauf wie dezent man die verbaut.
    carbon teile sehen an nem getunten 3er golf bei dem kein teil zum anderen passt auch scheisse aus. aber am mini works kann sich carbon sehen lassen.

    so long
    speicher
     
  6. Vuki

    Vuki 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.06.2009
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    auch wenn Du es programmiert bekommst - es ist verboten, zur Seite darf im Betrieb kein weißes Licht leuchten ! :eusa_snooty:
     
  7. #6 oVerboost, 23.12.2009
    oVerboost

    oVerboost 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    15.976
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    :lach_flash::lach_flash::lach_flash:

    Du bist ja der allerschlimmste Leichengräber, v.a. mit dieser Antwort!!! :narr:
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 misteran, 23.12.2009
    misteran

    misteran 1er-Guru

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    7.575
    Zustimmungen:
    119
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2014
    @Vuki
    Dir ist schon bewusst, dass der Thread über 3 Jahre alt ist? :lach_flash::unibrow:
     
  10. Thomas

    Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    11.011
    Zustimmungen:
    107
    Ort:
    Stuttgart / Magstadt
    Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    jop hab auch gerade miles gelesen und dann aufs datum geschaut... ach sind ja nur 3 jahre..
     
Thema:

türgriffbeleuchtung beim fahren

Die Seite wird geladen...

türgriffbeleuchtung beim fahren - Ähnliche Themen

  1. Ölverbrauch beim 118i (E87)

    Ölverbrauch beim 118i (E87): Hallo, mein 118i hat jetzt auf 4000km knapp 1,5 Liter Öl verbraucht und wollte jetzt mal fragen ob das normal ist oder ob das doch zu viel ist....
  2. Fahrzeug beim Bremsen unruhig

    Fahrzeug beim Bremsen unruhig: Hallo, möchte hier mal über was schreiben was ich bei meinem 130i schon länger beobachte: Wenn ich aus höheren Geschwindigkeiten, so 180 bis 220...
  3. 5.000 km (Einfahr-)Ölwechsel beim 40er

    5.000 km (Einfahr-)Ölwechsel beim 40er: Hi zusammen, bald habe ich 5.000 km runter und ich würde gerne nen Ölwechsel machen lassen. Ja ich weiß, Wartungsintervalle 30.000 km,...
  4. Kann man beim M135 Ölmesstab nachrüsten

    Kann man beim M135 Ölmesstab nachrüsten: Hallo, ich lese hier schon etwas mit. Wir überlegen uns einen gebrauchten M135 noch als Zweitwagen zu kaufen(die sind ja nicht mehr so teuer)....
  5. Klimagestank beim 120D Cabrio

    Klimagestank beim 120D Cabrio: Hallo in die Runde, hab einige Beiträge bzgl. dem Prob gelesen. Werde nun am WE mal den Pollenfilter erneuern möchte aber zudem auch die Reinigung...