Türgriff / Schloss Abdeckungen [erledigt]

Diskutiere Türgriff / Schloss Abdeckungen [erledigt] im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hi zusammen, ich suche die Abdeckungen die hinter den Griffen sitzen. Für die Fahrerseite mit Loch, für die restlichen 3 Türen ohne Loch. Am...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wanni

wanni 1er-Fahrer(in)

Hi zusammen, ich suche die Abdeckungen die hinter den Griffen sitzen. Für die Fahrerseite mit Loch, für die restlichen 3 Türen ohne Loch. Am liebsten mit der Aussparung für die Vorfeldbeleuchtung, geht aber zur Not auch ohne.

Farbe: schwarz, nicht lackiert.

Hat einer von euch noch sowas rumliegen oder weiss ne günstige Quelle?

Grüße

Wanni

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. wanni

wanni 1er-Fahrer(in)

hab sie beim Schrotthändler bekommen. Da musste wohl mal im Raum München ein armer sprakling graphite farbener Einser sein Leben lassen ...

wer immer es war ... die Griffe leben weiter ;-)

Wanni

Thema:

Türgriff / Schloss Abdeckungen [erledigt]

Die Seite wird geladen...

Türgriff / Schloss Abdeckungen [erledigt] - Ähnliche Themen

1. [Verkauft] M Performance Alcantara Carbon Abdeckung / Blende GWS Gangwahlschalter

M Performance Alcantara Carbon Abdeckung / Blende GWS Gangwahlschalter: Biete die Blende an. Ohne Gebrauchs Spuren. [IMG] 60€ Grüße, Julian Sollte evtl noch ergänzen, dass die Blende keinen km gefahren ist, nur...
  2. Abdeckung für Mittelkonsole E87 VFL / 3d Scan?

Abdeckung für Mittelkonsole E87 VFL / 3d Scan?: Hallo zusammen. Ich bin auf der Suche nach einem 3d Scan der Mittelkonsole. Speziell der vordere Teil, sprich Aschenbecher und Schaltrahmen....
  3. Abdeckungen Seitenairbags lösen sich auf

Abdeckungen Seitenairbags lösen sich auf: Hallo zusammen, ich bin gestern, als ich mein Auto ausgesaugt habe, zufällig mit den Händen gegen die Abdeckungen der Seitenairbags gekommen,...
  4. Abdeckung Abschleppöse hinten

Abdeckung Abschleppöse hinten: Hallo zusammen, gestern muss mir während der Fahrt die hintere Abdekcung der Abschleppöse verloren gegangen sein. Nun benötige ich eine neue....
  5. [E87] 4x Zierblenden für Türgriffe / Alcantara

4x Zierblenden für Türgriffe / Alcantara: Biete hier meine neuwertigen Zierblenden für die Türgriffe in Alcantara. Die Blenden stammen von raid Supersport und sind mit hochwertigem...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.