Türgriff Leisten Alu akzentschliff L+R

Diskutiere Türgriff Leisten Alu akzentschliff L+R im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, suche wie es der Titel schon sagt die Türleisten L+R in Alu akzentschliff. Neu oder sehr guter gebrauchter Zustand ohne Kratzer, da meine...

1. #1 Salentoplayer, 17.07.2014
    Salentoplayer

Salentoplayer 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    05/2012
    Vorname:
    Luca
    Hallo,
    suche wie es der Titel schon sagt die Türleisten L+R in Alu akzentschliff.
    Neu oder sehr guter gebrauchter Zustand ohne Kratzer, da meine schon genug haben:mrgreen:
    würde auch die Mittlere Konsolenleiste mitkaufen wenn es im Packet sein muss:wink:
    Wichtig keine Kratzer!:lol:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Türgriff Leisten Alu akzentschliff L+R

Die Seite wird geladen...

Türgriff Leisten Alu akzentschliff L+R - Ähnliche Themen

1. [Verkauft] Komplettradsatz Breyton GTS-R 18“ mit Michelin PSS

Komplettradsatz Breyton GTS-R 18“ mit Michelin PSS: Hallo allerseits, habe wegen Fahrzeugwechsel einen Komplettradsatz Breyton GTS-R 18“ in mattschwarz mit Michelin PSS abzugeben. Die Räder sind...
  2. Alu Chargepipe N55 F20 F22 F30 M135i M235i 335i 435i

Alu Chargepipe N55 F20 F22 F30 M135i M235i 335i 435i: Hallo, zum Verkauf steht eine Alu Chargepipe passend für M135i M235i 335i 435i N55. Ein muss bei jeder Leistungssteigerung! Die Alu Chargepipe...
  3. BMW F20 / F21 / M135i Carbon Blende / Leiste Türverkleidung

BMW F20 / F21 / M135i Carbon Blende / Leiste Türverkleidung: Die originalen BMW Blenden wurde mit echtem 245g Kohlefasergewebe laminiert und mehrfach mit Klarlack versiegelt. Teile haben leichte...
  4. [Verkauft] Winterräder Original BMW 1er F20 F21 Schwarz Alu 17 Zoll Felgen

Winterräder Original BMW 1er F20 F21 Schwarz Alu 17 Zoll Felgen: Aufgrund der Übernahme eines Dienstwagens wird mein aktuelles Leasing gekündigt und die Winterreifen nichtmehr benötigt. Diese wurden erst im...
  5. [E87] 4x Zierblenden für Türgriffe / Alcantara

4x Zierblenden für Türgriffe / Alcantara: Biete hier meine neuwertigen Zierblenden für die Türgriffe in Alcantara. Die Blenden stammen von raid Supersport und sind mit hochwertigem...