Türgriff innen demontieren

Diskutiere Türgriff innen demontieren im Tipps & Tricks beim 1er BMW Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, will meinen Türgriff der Fahrerseite gegen ein Neuteil ersetzen, da am Kunstoff der Türgriffleiste ein Stück weggebrochen ist. Da hat...

  1. #1 1965carsten, 02.04.2012
    1965carsten

    1965carsten 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    18.06.2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lindau/Bodensee
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Vorname:
    Carsten
    Hallo,

    will meinen Türgriff der Fahrerseite gegen ein Neuteil ersetzen, da am Kunstoff der Türgriffleiste ein Stück weggebrochen ist. Da hat vermutlich der Vorbesitzer versucht die Blende mit einem haren Gegenstand zu entfernen.

    Habe das Neuteil zu Hause und wollte dieses heute einbauen.
    Habe die Blende entfernt und anschließend die 2 Schrauben gelöst. Und nun, der Türgriff lässt sich nicht entfernen. Habe keine weiteren Schrauben gefunden.

    Ich werde doch nicht etwa die ganze Türverkleidung ausbauen müssen um diesen blöden Griff wechseln zu können.

    Hat jemand einen Tip für mich.

    Gruß
    Carsten
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Titanius, 13.08.2012
    Titanius

    Titanius 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    29.07.2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münster
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    08/2008
    Vorname:
    Michael
    Leider musst du schon die gesamte Türvergleidung ausbauen :roll:
     
  4. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.715
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Doch musst du und beim FL ist der Einsatz mit Kunsstoff von hinten verschweißt. Das war beim VFL noch anders, da konnte man das Teil von hinten mit Gewalt rausclipsen!
     
Thema: Türgriff innen demontieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. e87 türgriff innen ausbauen

    ,
  2. e90 türgriffschale entfernene

    ,
  3. bmw e90 türgriffe anbauen

    ,
  4. bmw 1 türgriff innen ausbauen,
  5. bmw e87 türgriff innen ausbauen,
  6. e90 türgriffe ausbauen innen,
  7. Türgriffe innen bmw e90 und e81 gleich?,
  8. bmw f20 blende Türöffner innen ausbauen ,
  9. bmw e90 türgriff innen tauschen,
  10. bmw e87 türgriff innen wechseln,
  11. türgriff ausbauen bmw e87
Die Seite wird geladen...

Türgriff innen demontieren - Ähnliche Themen

  1. A Säule M140i demontieren #Dashcam

    A Säule M140i demontieren #Dashcam: Servus, da jetzt Dashcams offiziell als Beweismittel zugelassen sind (...
  2. Dachantenne demontieren + lackieren

    Dachantenne demontieren + lackieren: Hallo zusammen, Ich möchte meinem 1er ein paar farbliche Akzente setzen. Deswegen wollte ich zb die spiegelkappen und die dachantenne in einer...
  3. [E87] 4x Zierblenden für Türgriffe / Alcantara

    4x Zierblenden für Türgriffe / Alcantara: Biete hier meine neuwertigen Zierblenden für die Türgriffe in Alcantara. Die Blenden stammen von raid Supersport und sind mit hochwertigem...
  4. Innere Linse bei FL Bi-Xenon codieren?

    Innere Linse bei FL Bi-Xenon codieren?: Moin, meine Frage: Kann man die innere Linse bei den Bi-Xenon Scheinwerfern codieren, sodass diese immer mit dem Abblendlicht eingeschaltet wird?...
  5. [F20] Türgriff Beifahrerseite geht nichtmehr richtig drauf

    Türgriff Beifahrerseite geht nichtmehr richtig drauf: Und zwar habe ich das Problem das ich nach Ausbau des Türgriffs Beifahrerseite diesen nicht mehr bündig dran bekomme. Kann da irgendwas verbogen...