Türgriff innen demontieren

Dieses Thema im Forum "Tipps & Tricks beim 1er BMW" wurde erstellt von 1965carsten, 02.04.2012.

1. #1 1965carsten, 02.04.2012
    1965carsten

1965carsten 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Vorname:
    Carsten
    Hallo,

will meinen Türgriff der Fahrerseite gegen ein Neuteil ersetzen, da am Kunstoff der Türgriffleiste ein Stück weggebrochen ist. Da hat vermutlich der Vorbesitzer versucht die Blende mit einem haren Gegenstand zu entfernen.

Habe das Neuteil zu Hause und wollte dieses heute einbauen.
    Habe die Blende entfernt und anschließend die 2 Schrauben gelöst. Und nun, der Türgriff lässt sich nicht entfernen. Habe keine weiteren Schrauben gefunden.

Ich werde doch nicht etwa die ganze Türverkleidung ausbauen müssen um diesen blöden Griff wechseln zu können.

Hat jemand einen Tip für mich.

Gruß
    Carsten

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Titanius, 13.08.2012
    Titanius

Titanius 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    08/2008
    Vorname:
    Michael
    Leider musst du schon die gesamte Türvergleidung ausbauen :roll:

4. mcflow

mcflow 1er-Guru

Doch musst du und beim FL ist der Einsatz mit Kunsstoff von hinten verschweißt. Das war beim VFL noch anders, da konnte man das Teil von hinten mit Gewalt rausclipsen!

Thema: Türgriff innen demontieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw e87 türgriff innen ausbauen

,
  2. e90 türgriffe ausbauen innen

,
  3. e87 türgriff innen ausbauen

,
  4. Türgriffe innen bmw e90 und e81 gleich?,
  5. bmw f20 blende Türöffner innen ausbauen ,
  6. bmw e90 türgriff innen tauschen,
  7. bmw e87 türgriff innen wechseln,
  8. türgriff ausbauen bmw e87
Die Seite wird geladen...

Türgriff innen demontieren - Ähnliche Themen

1. Felge innen verbogen

Felge innen verbogen: Servus zusammen, Habe vor ein paar Tagen meine Winterreifen montiert, gestern beim Bremsen hat mein Auto leicht das Schlingern angefangen,...
  2. F2x PDC-Sensor vorne kaputt - wie demontieren?

F2x PDC-Sensor vorne kaputt - wie demontieren?: Servus :) bei mir ist der PDC-Sensor vorne außen defekt, es liegt auch schon das Ersatzteil hier, ich würde den nur gerne selbst austauschen....
  3. Kofferraum Innenverkleidung demontieren

Kofferraum Innenverkleidung demontieren: Servus, auch ich bin nun ein 1er Fahrer! Leider habe ich auch schon ein paar Problemchen, eines davon ist ein Klappern im Kofferraum. Allerdings...
  4. Reifenschaden innen , Montagefehler?

Reifenschaden innen , Montagefehler?: Vor kurzem wollte ich die nicht mehr benötigten Winterräder meines E81 120d verkaufen. Ein Interessent hatte die Reifen dann abgeholt und zur...
  5. türgriff mit komfortzugang E81, passt der vom E9x?

türgriff mit komfortzugang E81, passt der vom E9x?: hi, mein komfortzugang an der fahrertür funktioniert nicht. passt der türgriff vom E9x in den E81 bj 2010?